Info zum Line-Up - FKK Oase
Die Männer zahlen ja auch, die dürfen schauen wie sie wollen. Big Grin

Und, wen haste gefickt?

Stuart, Wink
Zitieren
#42
konnte mich nit entscheiden und als ich ein date mit K abgemacht hatte, sie zustimmte und ich abwackeln wollte ins Kino um auf sie zu warten weil sie noch fertig rauchen wollte, sah ich wie sie sich von nem Teppischanbeter der schon die ganze zeit nerfig und aufdringlich war abschleppen leis direkt aufs zimmer, da war ich bedient und bin des weges nach hause Verärgert

lg
joe

im moment wenig erfolgreich...
Zitieren
joe28 schrieb:Hi, das muss Karina gewesen sein und die Cups sind fast schon D würde ich sagen nachdem ich sie gesehen habe Wink

Hat so ne Art Röckchen an? Weiss/rot, wenn ich mich nicht irre? Taugt die was?

Stuart, Grübel
Zitieren
#44
also bei mir warse blank. hatte öfter das handtusch um Wink

Is ab und an mit aida zusammen zu sehen, die kennste ja gell.

lg
joe
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Laut LachLaut Lach Circa 25 Mädels habe ich schon mal getestet von die 68Big Grin, die Rest nur vom sehenWink
25? Ich nur 20Unglücklich. Bitte mach dieser Liste auf einer regelmäßigen Basis. Sehr geschätzt.
Zitieren
Everhard schrieb:25? Ich nur 20Unglücklich. Bitte mach dieser Liste auf einer regelmäßigen Basis. Sehr geschätzt.

OK, nächster Versuch für 27.12 & 28.12.2008

1. Shana (D)
2. Denise (D)
3. Johanna (D)
4. Corinna (D)
5. Blonde Freundin von Corinna & Shana
6. Aliha (D), für Optik-feinschmecker dieses Mal 10 aus 10 PunkteBig Grin
7. Cora (D)
8. Paula (D)
9. Anna (PL)
10. Julie (PL)
11. Cindy (Rom)
12. Alina (Rom)
13. Lia (Rom)
14. Penelope (Rom)
15. Poli (Bul)
16. Stella (It)
17. Linda (Gr)
18. Vicky (Lv)
19. Steffi (Rus)
20. Irina (Rus)
21. Laura (Lat)
22. Silvia (H)
23. Daniella (Kro)
24. Verona (Kro)
25. Michelle (CH)
26. Melana (Tun/D)
27. Gabriella (Ven)
28. Miriam (Ind)
29. Louisa (Spa)
30. Amalia (Rom)
31. Dana (Rom)
32. Fabiola (Dom. Rep.)
33. Kritty (Rom)
34. Mariella (Rus)
35. Ashley (Dom. Rep.)
36. Veronica (Lat)

Weiter, eine sehr elegante Frau aus Tjechiën (37), 3 unbekannte Polinnen (38-40), 2 Shoco's aus Brasil (41-42), 3 unbekannte Rumäninnen (43-45), eine Asiatin (46), Italienerin (47) und Bulgarin (48 }und dann sind wir Komplet Wink

Highlight vom Samstagabend war Auftritt von Aliha aus Deutschland mit ihrem braungebrannten, schlanke Figur in hell-grünen 'wrap-up'-stockings: das sah sehr gut aus und natürlich ein muss zum poppen.

Weitere Buchungen über 2 Tagen: Anna aus Polen, neu in der Oase, blond, anfang 30 aber unter durchschnittlich, Vicky aus Lettland (2x), Steffi aus Rusland (2x) und Verona (Kro)

Weiter noch eine sehr charmante und elegante Brunette gesehen an beiden Tagen, Anfang 20, Ost-Europa warscheinlich Rusland oder Polen, Circa 1m60, B/C-Cup und hat auch wie Aliha schwarze 'Wrap-up Stockings'. Sehr nettes Mädchen. Kennt jemand Sie ?

Grtz,

Forza
Zitieren
Nr 5 dürfte Jasmin sein Wink nur zur Vervollständigung

RR, der meint gute Wahl bei den Buchungen. Zudem bin ich überrascht, daß zu diesen Tagen doch soviele Mädels da (dageblieben) sind. Das sah in anderen Jahren auch schon mal ganz anders aus.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#48
wer is eigentlich die Grosse Blonde mit den vielen Tatoos und den sehr gut gelungen Silititten als Pamala Anderson? Absolute Top Figur und schätze mal so 27 könnt sie sein.
Sie war auf schwarzen Langhals Stiefeln Wink unterwegs und hat ein bezauberndes lächeln Wink

lg
Joe
Zitieren
Superweib Edda war auch vom 27. bis 30. Dezember anwesend . Habe ich zweimal genossen !! . Edda ist aber meist dauerbelegt und bleibt daher den Statistikern verborgen. Aber auf der Liste im Empfang kann man ja auch mal nachsehen - so ganz unauffällig !
Zitieren
@Forza, das könnte Issy/Izzy aus Bulgarien sein. Spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett.

Wie war denn Alihas Performance: Gab sie her, was die Optik versprach?

Danke, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
joe28 schrieb:wer is eigentlich die Grosse Blonde mit den vielen Tatoos und den sehr gut gelungen Silititten als Pamala Anderson? Absolute Top Figur und schätze mal so 27 könnt sie sein.
Sie war auf schwarzen Langhals Stiefeln Wink unterwegs und hat ein bezauberndes lächeln Wink

Groß? Hhm, meinst Du Bilderbuch Johanna?

Stuart, Grübel
Zitieren
War letzten Donnerstag vor Ort 1. Weihnachtsfeiertag. Waren so 5 kracher da der Rest mittel bis gut...

Rebecca blond 1,70m glatte Haare aus Rumänien 24 Jhr. Schwarze Stilletos und schwarzes Minikleid... echt legga... gef... Bericht folgt noch!

Karo./Kathr. Name fällt mir nicht mehr richtig ein. blond klein 1,60m glatte Haare ebenfalls aus Rumänien 20 Jhr. Weisses Corsett an das ihre wunderschönen Naturtitten rausquetschte. weißer Tanga. gef... Bericht folgt!

Ausserdem anwesende gewesen Vanessa aus Russland blond/ Miriam Dunkelhäutig klein zierlich schlank und freche schnauze aber auch echt lecker...

Johanna, Hannah, Ricarda und Sunny waren leider nicht vor Ort.
Zitieren
#53
Stuart schrieb:Groß? Hhm, meinst Du Bilderbuch Johanna?

Stuart, Grübel


Ja, ich glaube das könnte sie sein. blond und ne menge Tattoos und eine supernette ausstrahlung Wink

lg
joe
Zitieren
joe28 schrieb:Ja, ich glaube das könnte sie sein. blond und ne menge Tattoos und eine supernette ausstrahlung Wink

ja, das ist Sie. War am letzten Samstag auch vor Ort. Ich kenne Sie schon seit Ihrem ersten "Arbeitstag" im Paysex im alten Atlantis. Sie war damals süsse 19 Jahre alt, ohne Tatoos uns ohne Silikon. Mensch, was die Zeit vergeht. Sie ist wirklich eine ganz nette und hat auch eine geile Performance (wenn Sie will)....

Alles Gute für 2009
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#55
Aida- Rumänien
Ambra-Italien
Jamilla-Cuba
Jonella-Rumänien..seit 2 Wochen da..Ex-Royal
Julia-Polen
Luisa-Spanien
Miriam-Indien
Nicole-Columbien
Roxy-Baltikum
Miss Sabatini-Venezuela
Sabrina-Deutschland
Tascha-Russland
Vanessa-Serbien
Victoria-Polen
Paula-Columbien
Cindy-Polen
Timea-ab 23.01
Louisa-Marokko
Cindy-Rumänien
Amalia-Rumänien
Dana-Rumänien
Linda-Griechenland
Lisa-Ungarn
Jennifer-Ungarn

und weitere

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Jonella-Rumänien..seit 2 Wochen da..Ex-Royal

Ionella ist schon seit mindestens Ende Oktober in der Oase.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
#57
Stuart schrieb:Ionella ist schon seit mindestens Ende Oktober in der Oase.

Stuart, Laut Lach

Ne,ne..Ionella ist eine andereWink..

FrieseBig Grin
Zitieren
Also Jonella (RO) <> Ionella (RO)? Aber beide Ex-Royal? Die sollten in der Oase mal mit den Namen besser differenzieren. Ich kenne nur die kleine 18jährige, freche, meist mit schwarzen Stiefeln unterwegs, schwarze Haare.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
#59
Dann hat das Luder mich ja angelogenAugen Roll

FrieseVerwirrt
Zitieren
Also doch Jonella (RO) gleich Ionella (RO)?

Stuart, Grübel
Zitieren