Info zum Line-Up - FKK Oase
(14.10.2018, 17:28)fast schrieb: Für mich nur eine fickbare gesichtet...

 Vielleicht sollte ja mal  (wie bei unserer Nationalmannschaft ) die Mannschaft oder der Trainer gewechselt werden   Dodgy .

Vielleicht ist auch nur das Publikum schon viel zu lange und zu oft in Stadion und völlig abgestumpft, sodass ihm eigentlich gar nichts mehr gefällt oder reizt...? 

Memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(14.10.2018, 21:22)memphis schrieb:
(14.10.2018, 17:28)fast schrieb: Für mich nur eine fickbare gesichtet...

 Vielleicht sollte ja mal  (wie bei unserer Nationalmannschaft ) die Mannschaft oder der Trainer gewechselt werden   Dodgy .

Vielleicht ist auch nur das Publikum schon viel zu lange und zu oft in Stadion und völlig abgestumpft, sodass ihm eigentlich gar nichts mehr gefällt oder reizt...? 

Memphis Wink
Ja da ist auch was dran Wink -generell gefällt es mir woanders besser  Ausruf  .Aber manchmal denkt mann,daß man in einem anderen Stadion auch was herzhaftes "verzehren" könnte  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(14.10.2018, 17:34)Stuart schrieb: Jetzt mal ehrlich: Wer beim momentanen LU der Oase nur ein fickbares Girl findet, DER ist das Problem. Nicht der Club. Wink

Nach dem Sharks optisch und von der Anzahl her für mich klar dahinter die Nr 2 -  (d.h.  2. Besten von den BIG 5 Hessenclubs) 
Alle Clubs sind derzeit mit girls rappevoll.
In der Oase derzeit am WE gut über den Tag verteilt 80 - 95 CDL. Ausruf Ausruf Ausruf
Genug Optikkracher da, dann die Stammgretels .
Problem auch wie im Sharks auch hier die 100 € Babys aber es sollte sich auch zum Standarttarif was fickbares finden.
Eher übervorderung zum ficken als nix zu finden .


Paar Namen
Alexa, Britney , Andrea, Amanda, Christina, Sophie , Luisa, Emilia, Carla, Deborah, Ina, Laura , Ilinka u. v. m.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,freerider,Brustmolch,psyko,Hörbi,Marc1969,Stuart,reding71,Savage,Makaha,limbo,Milo,Shark16,Richi,panamera
Gestern Diana aus der Dom genossen. Ist nur noch diese WE da. Dann wieder Urlaub.
Zitieren
Heut war ein wahnsinns Line-up, ca 60 DL‘s und maximal 40 Kerle, die hatten sich alle auf die Textilmesse gefreut, war aber anscheinend bis auf gestern eher Flaute
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,schneekönig,streuner-strolch,DownToBuck,Stevie169,Marc Aurel,Shark16,reding71,Ynra,Makaha
Ich hab gehört das die Oase Dauerhaft geschlossen ist?!
Bei Google steht das auch so.. Jetzt gibt's aber noch Berichte.. Kann mich jemand mal aufklären?
Vielen Dank
Zitieren
Das ist denke ich falsch. Wink Wüsste nicht warum der Club geschlossen sein sollte.
Zitieren
(10.02.2019, 17:50)Buddhaa schrieb: Ich hab gehört das die Oase Dauerhaft geschlossen ist?!
Bei Google steht das auch so.. Jetzt gibt's aber noch Berichte.. Kann mich jemand mal aufklären?
Vielen Dank

lol so ein quatsch der Laden läuft doch
ist kein sharks ! aber sonst ok
Zitieren
War erst am donnerstag dort, ist geöffnet, voll mit hasen.
Zitieren
eben angerufen! der Laden ist offen!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis
Ich hätte gern einen Rat. Möchte demnächst eventuell mal wieder in die Oase nach mehr als 6 Monaten Auszeit. Habe in der Zeit eher das Sharks besucht. Wie schaut es aktuell mit dem Line-Up aus -quantitativ und qualitativ? Gefühlte Abzock-Gefahr - schlimmer oder besser als vor 6 Monaten? Danke.

EDIT: Unter "Abzocke" verstehe ich auch, für ZK 50€ Extra zu verlangen, egal wie lange man im Zimmer bleibt. Dafür 1h ins Zimmer zu gehen und 2CE zu bezahlen ist für mich allerdings kein Problem. Sollten 50€ Extra jedoch Standard dort Standard sein, bin ich dankbar für eine Warnung.
Zitieren
Ich sehe die Gefahr von "Abzocke" wie von Dir definiert in der Oase nicht höher als im Sharks bei der Erstbuchungen von neuen Mädels.

Quantitativ kann die Oase nicht mit dem Sharks mithalten, qualitativ (bezüglich Optik der Mädels) auf jeden Fall. Selbst das Essen ist auf einem ähnlichen Niveau; Sharks hat nachgelassen und Oase sich etwas gebessert.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,streuner-strolch,freerider,schneekönig,psyko,Marc Aurel,reding71
volle Zustimmung ..bis aufs Essen! finde es im
sharks noch besser

HMueller: 100 mit Zk bekommst Du oft! sicher auch eine Std
aber einige werden auch nur 30min bleiben..
pauschal kann Dir da keiner helfen, in keinem Club
fahr zu den schweizern! da hast du den garantierten Service zum
Festpreis
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,paul-kuhn,reding71
Danke für die Info. Ich brauch keinen garantierten Service, es reicht mir, wenn ich nicht in ein Minenfeld trete. Wenn es dort nicht schlimmer als vor 6 Monaten ist, reicht mir das. Essen ist mir egal, solange es mich nicht vergiftet oder zum Kotzen bringt.

Also sollte ich wirklich mal wieder reinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Nein man(n) kann es essen u ich habe es in den
letzten Besuchen überlebt :-) geht schon
Zitieren
Naja die Meinungen sind da verschieden.Der Laden hat viel viel an Qualität von cdl verloren.war kürzlich erst mal wieder da.Essen nicht besser wie woanders. Neuzugänge Deutsch Polnisch Ungarisch Russisch Fehlanzeige. Woran liegt das? Verwirrt 
Auch sehr wenig Gäste. Wird ja letztendlich auch seinen Grund haben.Soll sich jeder selbst ein Bild machen und urteilen  Dodgy
Zitieren
Im Sharks sind mittlerweile deutlich mehr CDL als in der Oase, den Anteil von "hübsch" bis "zweckmäßig" schätze ich in etwa gleich.

Als Stammi bekommt man im Sharks (auch durch die Menge bedingt) noch etwas mehr gute 1CE Nummern,
wenn man jedoch bereit ist, 2CE zu investieren, findet man in beiden Clubs eine sehr große Anzahl von gut performenden Mädels.

Was mir in der Oase nur aufgefallen ist, dass die (vorausgesetzte) Stunde oftmals schon nach 45 Min zu Ende ist.

In BHH ist das alles aber schon länger so und ändert sich kaum, Sharks befindet sich aktuell im Wandel in diese Richtung.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,psyko,Marc Aurel,Savage,reding71,schneekönig,sarut,Makaha,DownToBuck,Shark16
(10.02.2019, 17:50)Buddhaa schrieb: Ich hab gehört das die Oase Dauerhaft geschlossen ist?!
Bei Google steht das auch so.. Jetzt gibt's aber noch Berichte.. Kann mich jemand mal aufklären?
Vielen Dank

Die Oase ist geöffnet. Komme gerade von dort. Was bei Google steht ist ne Falschmeldung. Ca 60-70 Mädels abends. Tagschicht ca. 20-30. Normaler Betrieb. Heute war auch ein DJ da. Mädels tanzen auf dem Tresen und wackeln mit den Ärschen. Deutlich mehr Partyfeeling als bspw. im Sharks. Auch das Essen, über das so oft gemeckert wird, ist wirklich nicht zu beanstanden. Dazu gibts noch Pizza von allen Sorten for free.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,psyko,ooooo,DownToBuck,Brustmolch
Der Laden brummt und Mauro reibt sich die Hände.
Heute bestimmt 50 - 60 Mädels am Start, ein paar hübsche, viel Mittelmaß und auch einige Ausreißer nach unten. Die Qualtätskontrolle greift nicht.
Dennoch gute Stimmung und der DJ lässt die Puppen auf dem Tresen tanzen.
Italiener und Franzosen in Gruppen und dazwischen noch VIPse mit goldgeränderten Bademänteln in schwarz. Insgesamt waren die Herren aber zahlenmäßig unterlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,reding71
(15.02.2019, 23:40)LolliCock schrieb: Der Laden brummt und Mauro reibt sich die Hände. Insgesamt waren die Herren aber zahlenmäßig unterlegen.

Meine Mädels maximal unzufrieden, auch zur Messe, glauben dass es am Google-Fake liegt. Ich antworte, dass liegt an den überproportional vielen AZF hier. In anderen Clubs ist die Ratio besser.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Joseph-NR