Info zum Line-Up - FKK Oase
Mittwoch Debora genossen und prima gewesen. Alles eingehalten und vollen Service bekommen. Einige Mädels sind bestimmt ohne Zimmer nach Hause, weil relativ wenig los war.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Shark16
(15.02.2019, 23:40)LolliCock schrieb: Dennoch gute Stimmung und der DJ lässt die Puppen auf dem Tresen tanzen.

Weil ich das hier schon öfter gelesen habe - die Mädels tanzen nicht aus Jux und Dollerei auf der Theke, und es ist auch nicht der DJ, sondern der Schein von Mauro, der sie mit den Hintern wackeln lässt. Mir tun sie leid, besonders wenn es sich um die einzige Einnahmequelle an diesem Abend handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
(15.02.2019, 23:40)LolliCock schrieb: Der Laden brummt und Mauro reibt sich die Hände.
Heute bestimmt 50 - 60 Mädels am Start, ein paar hübsche, viel Mittelmaß und auch einige Ausreißer nach unten. Die Qualtätskontrolle greift nicht.
Dennoch gute Stimmung und der DJ lässt die Puppen auf dem Tresen tanzen.
Italiener und Franzosen in Gruppen und dazwischen noch VIPse mit goldgeränderten Bademänteln in schwarz. Insgesamt waren die Herren aber zahlenmäßig unterlegen.

Mauro freut sich, ok
aber der Sharks Chef kann sicherlich 10x
mehr lachen wenn er den Umsatz sieht!!
besonders von Mittwoch , Freitag &Samstag
Zitieren
(16.02.2019, 14:36)Richi schrieb:
(15.02.2019, 23:40)LolliCock schrieb: Dennoch gute Stimmung und der DJ lässt die Puppen auf dem Tresen tanzen.

Weil ich das hier schon öfter gelesen habe - die Mädels tanzen nicht aus Jux und Dollerei auf der Theke, und es ist auch nicht der DJ, sondern der Schein von Mauro, der sie mit den Hintern wackeln lässt. Mir tun sie leid, besonders wenn es sich um die einzige Einnahmequelle an diesem Abend handelt.

letztens auch beobachtet! stehen da wie Viecher 
auf der Weide u wackeln mit dem popo ca 45min lang
also so freiwillig sah das alles nicht aus... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,sarut,fickbock7000
Hier ist das LineUp , also bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bin jetzt am WE dort eingelaufen, fand das Line-Up aber enttäuschend. Die ich noch kannte und in mein Beuteschema passen und von denen ich gleichzeitig weiß, dass sie gut performen, waren aus gutem Grund ständig gebucht (z.B. Cheyenne) und bei den verbliebenen Beaties läuteten entweder alle Alarmglocken oder sie waren auf Asiatenjagd. Ansprechende Neuzugänge habe ich ebenso keine entdeckt. Auf reine Optikficks hatte ich keine Lust, darauf, meine Optik-Ansprüche zugunsten des Services runterzuschrauben, auch nicht und den Topacts hinterherzuhechten ebenfalls nicht. Hat mich wieder daran erinnert, warum ich CDL, die allgemein gut bis sehr gut wegkommen, nicht mag. Ständig haben sie mit anderen Kerlen zu tun und man steht an wie in so 'nem Regional-Discounter. Frustrierend, sowas. Besser eine, die nur unter "gewissen" Umständen gut ist. Aber gut, nicht abschweifen.

Hatte 1 Durchschnittszimmer mit einem Durchschnittsmädel, Namen vergessen. Drum zog ich die Notbremse, schrieb den umsonst ausgegebenen Eintritt ab und zischte Richtung Darmstadt ins Sharks. Dort mit den mir bekannten Gretels Alexandra (siehe Bericht von letzter Woche) und Cleo gezimmert und dank ihnen wieder ganz vergessen, dass ich das Eintrittsgeld in der Oase in den Wind geschossen habe. War im Nachhinein die richtige Entscheidung.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,paul-kuhn,fast,Stuart,fickbock7000,Marc Aurel,freerider,schneekönig,sarut,Hörbi,streuner-strolch,limbo,Rocky Balboa,DownToBuck
ja Oase muss man seine girls kennen die da
gut performen ...sharks ist halt mehr Auswahl !!
Zitieren
Mein Namensgedächtnis lässt nach. Ca. 60 Mädels vor Ort, viele bekannte, einige neue. Hier ein Auszug:

AAda, Rumänien
Adela, Rumänien
Aida, Rumänien
Alexa, Rumänien
Anna, Rumänien
Carla, Rumänien
Emilia, Brasilien
Erika, Rumänien
Eva, Rumänien
Flori, Rumänien
Heidi, Rumänien/Ungarn
Inna, Bulgarien (Ex Palace)
Juicy, Rumänien
Kim, Thailand
Krina, Rumänien
Laura/Livia, Rumänien
Louisa, Spanien/Marokko
Marina, Rumänien
Maya, Rumänien
Monica, Bulgarien
Naomi, Ghana
Nika, Deutschland
Raissa, Rumänien
Roxanna, Rumänien
Sara, Ghana
Sophie, Rumänien
Soraya, Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,sarut,psyko,Brustmolch,streuner-strolch,Hörbi,freerider,palacefan,frauenversteher1980,Richi,Marc Aurel,mechelen,hans69,Rocky Balboa,Shark16,fast,merlingoe,reding71,Senoras Y Scampis
Leider hatte ich mit Naomi, Ghana keine guten Erfahrungen was "Sauberkeit" anging. Sie war wohl auch einige Zeit nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Am Samstag gesehen ...

Ela (Rum)
Anna (Rum)
...

viele CDL aus Rom
Schwarzes Netzteil, Wasserstoffblond, Locken, skinny ?
1x Braun
1x Latino
1x Thai

ca. 60-70 am Start am Samstag

Einige neue Gesichter und Bekannte. Viele Dreibeiner zum Fussball. Richtig voll/lebhafter wurde es eher ab 22 Uhr, aber insgesamt nicht überfüllt. Essen i.O.

Lockenkopf (eher kurze Haare) mit schönen Hintern und A-Titties (mit BH verdeckt) und ca. 165cm. Wer kann was zu ihr sagen?


Ganz viele CDL in schwarzen Netz (scheint gerade IN zu sein)?!!?!? Fand ich jetzt nicht so den Knaller ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,freerider,Chekker24,limbo,Marc Aurel
Ich war im Sommer das letzte mal in der Oase, hatte da öfters ein super Zimmer mit einer Nina (schwarze lange Haare, ohne Schuhe ca 1 60 cm , etwas gebräunte Haut, super Figur außer der Po ist etwas fülliger)

Weiß jemand ob sie noch anwesend ist ?
Danke schon mal im vorraus
Zitieren
(10.04.2019, 07:06)psyko schrieb: Ich war im Sommer das letzte mal in der Oase,  hatte da öfters ein super Zimmer mit einer Nina (schwarze lange Haare,  ohne Schuhe ca 1 60 cm , etwas gebräunte Haut,  super Figur außer der Po ist etwas fülliger)

Weiß jemand ob sie noch anwesend ist ?
Danke schon mal im vorraus

Letzten Sommer war eine Nina die vorgab D/BR zu sein in der Oase, stammt aus Nord-Deutschland.

Diese Nina war bei meinen Besuchen in 2019 nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,Marc Aurel
Das LU letzte Wochenende habe ich ganz in Ordnung gefunden. "Orthodox Easter" ist vorbei!

Am Morgen ruhig (20 Mädels), aber dann später ca. 100 Mädels. Auch viele dreibeiner, aber nicht zu voll (kein Warten auf Zimmer).

Adina1
Adina2
Alexa («Thai»/Ro)
Alexia (freundin de Montana)
Andra
Ani
Anna
Arabella

Beatrice
Betty, Bul
Carla
Cheyenne
Christina
Claudia1
Claudia2

Daria
Deborah!!!
Diana, DR

Elena
Emilia, De/Br
Emy
Erika1
Erika2 (schlank, kurze schwarze Haare, grosse Nase)
Eva

Flori
Isabella
Jamila, Kuba
Janey, Bul
Julia

Kim, Thai
Lara?
Larissa, It/Br via Buchuresti
Luisa, De/Sp/Mar

Mila
Mira (jetzt rothaarige mit Brille. Too funny!)
Monica, Bul
Montana
Naomi, Ghana
Natasha
Nika, De

Roxanne
Sara
Vera

+ 3 andere Blackies (gesamt 7- 8).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,fast,psyko,limbo,merlingoe,stint,Savage,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Homer,Stevie169,schneekönig,hans69,DownToBuck,Chekker24,Ynra,ooooo,mechelen,MaTT,wilder-osthesse
Ja letzte Woche auch gesehen die beiden ...

Deborah
Diana, DR

Bei Diana aus der DR zurück, kann man nix falsch machen. Weiterhin 100% Empfehlung.
Da bekommt man den Standard und viel Leistung auf hohen Serviceniveau, sodass ich keine Problme habe mich mit den Jungen Dingern abzukämpfen, die hier oder da was extra bezahlt haben möchten. Vielleicht ist es aber auch meine Stundenbuchung und gutes Benehmen was dazu beiträgt ;-)

Egal Lineup ganz ordentlich und es ist samstags nicht überfüllt. Jeder kann da was finden.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Shark16,Marc Aurel,Makaha,MaTT,sarut
Deborah war am Samstag nicht da.

Ansonsten deutlich mehr Betrieb als noch vor 2 Wochen.

Diana plus Schwester.
Luana
Noch eine aus der Dom
1 Thai

Etliche aus Rum (und Stammbesetzung) u.a. eine kleine Rumänin b natur Tütchen  sehr hübsches Gesicht mit Roten Lippenstift, ca 1,63cm schwarze langen leicht gelockte Haare mit ihrer Freundin (deutlich größer , schlank und Silikon, schon länger vor Ort). Irgendwann hatte ich die kleine schon mal gesehen. Weiß nur nicht wo.

Hatte leider keine Zeit mehr die kleine zu testen, zuvor nur eine Massage bei Diana mit Happy End genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,freerider,mechelen,Marc Aurel,streuner-strolch,Hörbi,reding71,sarut
Deborah hat unregelmäßige Arbeitszeiten
macht oft Pausen, kein Wunder , wenn sie da ist
dann ist sie 5min an der Bar u wieder weg gebucht
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Deborah war Mittwoch wieder da. Sehr hocher Überschuß an CDL. Zudem große Baumaßnahmen am Whirlpool. Alle Stühle weg. Stattdessen weiß Sofas besetzt voll mit CDLs. Der Pool weiträumig abgesperrt. Eigentlich eine klare Minderleistung falls jmd drauf steht. Zum Glück gibt es das Außengelände jetzt im Sommer.
Zudem habe ich Maria als Bulgarien wiedergetroffen, die vor längerer Zeit mal vor Ort war und die ich (siehe oben) am Samstag nicht erkannt habe. Immer noch mit einem sehr schönen Lächeln und bis auf dem Busen top in Schuß. Tolle Leistung auf dem Zimmer. Gerne eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mechelen,sarut,Marc Aurel,stint,memphis,reding71,Stuart,Shark16,Übermorgen,Savage,MaTT,DownToBuck
Gibt es eigentlich die leicht asiatisch aussenden RO Alex/Alexia mit den B Sillis noch? Danke im Voraus
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Klar. Ist regelmäßig vor Ort.
Zitieren
Danke für die superschnelle Antwort Stuart Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren