Info zum Line-Up - FKK Oase
ja "Selbst Top Shots sitzen lange auf ihren Hintern" kann ich bestätigen. Samstag vor einer Woche ähnlich. Diana macht ihre Zimmer, auch ein paar andere die auf Asiatische Gäste aus sind, aber viele sitzen die größte Zeit rum und animieren schlecht bis gar nicht.
Apropo eine ganz verrückte deutschsprachige Asiaten war da. Voll nettes freches Auftreten. Ich war aber bicht mit ihr da sie kaum Brüste hat und einen flachen Po.
Gesehen hab ich Ada, Katarina, Diana und viele mehr sowie Lorena (Blond, 36erFigur, Anfang 20ig, Silikon, ganz nettes Gesicht). Lorena macht keine Stundenbuchung: "Was soll ich hier so lange?!" sagt sie mir. Wollte mir dann mit Fullservice ZK 100 für 30 anbieten. Sie braucht auf dem Zimmer klare Ansagen, sonst tanzt sie einem auf der Nase rum. Wdh eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Richi,sarut,schneekönig,reding71
Cheyenne ist wieder zurück u am arbeiten !:-)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,sarut,reding71,Stevie169
Ist Emilia noch da? Danke
Zitieren
(12.11.2019, 15:20)Brad40 schrieb: Ist Emilia noch da? Danke

Anfang November hatte ein Bekannter von mir einen ZG mit ihr.
Sollte also noch da sein.

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch
Emilia war vor 1 Woche da.
Zitieren
Hallo. Ist Emilia immer noch da? Danke
Zitieren
fahr hin und berichte doch mal...
Zitieren
Sind Amy und / oder Cheyenne aktuell da?
Zitieren
cheyenne ist aktuell da!!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
War heute da gegen 20 Uhr ca.40-50 Frauen da,auch 3 Neue dabei heute erster Arbeitstag!!
Zitieren
Beschreib die drei neuen doch mal bitte
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Klar,beide dunkle lange Haare mit Schuhe c.a 185 cm groß die eine 40-42KF,die andere 36 KF beide b-Busen beide solariumbraun keine
Tätowierung ersichtlich,sitzen o stehen immer gemeinsam rum sind nicht zu übersehen die erste Schätze ich auf Mitte 20 ein die andere Ende 20 !!!!
Die dritte hatte ich nur kurz gesehen hatte einen schwarzen Bikini an,ohne Schuhe c.a 160 cm brünett ,kleine Brust,etwas mehr hintern Schätze 36er oben 34er hatte eine leichte Hakennase,keine Tätowierung gesehen...die Haare waren schulterlang Schätze Anfang 20!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,freerider,paul-kuhn,DownToBuck,reding71,BöserHai,mechelen
Mittwoch war zwischen 18-22 Uhr wenig los.

Ca. 30-35 CDL
Gäste ca 25-30

im wesentlichen aus Rumänien und viele der Stamm CDLs; keine Exoten
zudem ...

Estefania
Luisa
...

leider nicht gesehen:
MARIA (BUG)

Essen nix besonderes und ruhige Stimmung;
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Der Stenz,Savage,freerider,streuner-strolch,DownToBuck,Richi,memphis,reding71,oberroemer,fast,mechelen,Stevie169,ooooo,Senoras Y Scampis,albatros
I was at Oase for a short visit in September and I saw this sexy girl. She had a nice, big, juicy ass and brown hair. She sat just as you walk down to the dining area where they have a small TV. Does anyone know whom I'm thinking of?
Zitieren
That description fits like 20 girls at Oase?
Zitieren
Well, anyhow thank you for answering.
Zitieren
Anybody know where Emilia went?
Zitieren
OT gelöscht
Zitieren
ok, dann mal auch mal von hier ein aktueller Lagebericht.:

War gestern zufällig in der Nähe und hab mal vorbeigeschaut. Alles komplett zu, keinerlei Aktivitäten. Nur ein Zimmer im 1. OG war zum lüften offen. Aber von Öffnungsvorbereitungen nix gemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Kenne leider zu wenig Namen, und das Gedächtnis... aber jeder so gut wie er kann:

Soraya
Anastasia
Denisa (aus der Vergangenheit als Gutleisterin auch für 1 CE bekannt, allerdings bei mir 3 Jahre her), sie ist evtl. aber nur noch bis Montag vor Ort wenn ich sie richtig verstanden habe.

Ansonsten 5 - 7 CDL meistens verfügbar, geschätzt am Zenit max. 15 - 20 vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,arno_nym,mark38,Ulver,Hörbi,DownToBuck,streuner-strolch