Info zum Line-Up - FKK Oase
Das Lineup heute war gut. War das 2te mal dort und dieses Mal war alles deutlich besser als vor ein paar Wochen.
Hab mehrere Frauen gesehen und gesprochen die nicht der BUL ROM Fraktion angehören. Ein paar Afrikanische Damen eine davon habe ich 100% schon mal im Haifischbecken gesehen. Nicht sicher bin ich mir bei 2 Damen die sich bei einen Kollegen als Latinas ausgegeben haben, was auch von der Optik her passt, leider nicht mein Typ dennoch als Südamerika Kenner würde ich das auch zu 90% so einschätzen.
Über beide Schichten ca 50-80 Frauen könnten auch mehr gewesen sein, Namen hab ich leider keine kann mir ja nicht mal die Namen merken mit denen ich auf Zimmer bin. Hab auch aufgegeben mein Hirn will sich die nicht merken.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71,Stuart,Shark16,hans69,mechelen,isolator,ooooo
Am Ostermontag war ich ab ca. 15:30 Uhr vor Ort. Das Line-Up war da nicht so berauschend. Max 10 Damen anwesend , davon aber keine Stunner (abgesehen von Alice, der zwar davor etwas OW fehlt aber abgesehen davon eine sehe süße Maus ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Haribo,mechelen,Gimbla,ooooo,Hörbi,Shark16,Marc1969,Vanguard
Had a disappointing Sat visit.  Arrived around 2pm, and lineup was small.  There were about 5 girls in the club area, and about 5 room keys gone, so maybe 10 girls.  More like a Monday afternoon pre Covid than a Saturday.  More girls arrived later, but I could not stay for the evening so I don't know how much better it got.

Took one girl: Victoria, blonde Polish MILF, probably D cup tits and thicker ass. Agreed to 50 Euro for 30 minutes. Not normally my type, (I prefer tiny natural spinners with A cups) but I loved her natural looks and pale white skin.  Reminded me of a Bavarian Alps milk maid. 

Disappointed.  Her mood changed from very laid back and friendly in the lounge to strictly business in the room.  Too many restrictions and mechanical fucking.  

I was hoping to make up for the poor session, and talked to a girl named Larissa. Younger, more of my type looks wise with nice perky tits.   I was really tempted to do her, but she wanted 100E for 30 minutes.  After Victoria I wasn't sure if I would be ready so declined. 

I would have gladly taken my chances with her at 50E and extended if things were going well. 

Sadly it seems like 100E for 30 minutes is getting much more common and the days when I would try 2 or 3 different girls in the afternoon and then have longer evening sessions with my favorite from the day is disappearing.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sarut,Ulver,Ale3x,Stuart,Spitz81,Marc Aurel,Marc1969,ch12345,Shark16,Frau_Gloer,Art_Vandalay
(02.05.2022, 20:08)aikega3 schrieb: Had a disappointing Sat visit.  Arrived around 2pm, and lineup was small.  There were about 5 girls in the club area, and about 5 room keys gone, so maybe 10 girls.  More like a Monday afternoon pre Covid than a Saturday.  More girls arrived later, but I could not stay for the evening so I don't know how much better it got.

Which Saturday?

Last Sunday at 3 pm there were around 20 girls in attendance (around 10 girls in the main meeting area, 5 room keys gone, 3 girls in the restaurant, 2 girls in the nail salon, and 1- 2 more in the showers). At 5 pm the night shift started arriving. I am therefore assuming they peaked around 40- 45 girls.

I thought the line-up was decent. By no means pre-covid conditions. Still adequate. Some girls with covid kilos. Others looked extremely fit and well. Some new interesting faces to be explored at a later stage. 

I will be back.
Zitieren
Did u have a session?
Zitieren
Victoria ist eine langjährige Besetzung die eigentlich immer einen guten Service bietet.
Denke mal das bei aikega3 die Sprachbarriere oder auch die Chemie ein Problem war.
D Größe ist bei ihr weit übertrieben.....eher C und der Hintern ist auch normal für ihr Alter,
aber sie sieht immer noch gut aus und ist eine gute Wahl wenn man auf erfahrenen Milfs
steht... So wie ich !
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
It was this last Saturday, the one after Orthodox Easter (which I have heard is bad because girls go back to Romania).  I don't know how long it takes for them to come back to Germany.  I was there earlier (1:30pm) and I did notice more girls starting to come in after my session, which probably finished around 2:30 and I did see some more girls trickling in.  In the past, I thought night shift girls usually started around 7:00pm.    So totally possible that by 3pm when I left maybe 15-20 girls on that Sat.  But I don't think anywhere near 40-45 like you saw on Sunday.  Around what time would that be?   8pm?  (or would day shift girls have left by then?)
Zitieren
re: Victoria. Yes, I agree she is good looking, and could be a good choice for anyone into more natural looking MILFs. I think during our session she did mention that she worked at Oase for 6 years (So if that didn't include Covid it probably means that she started at least 8 years ago so is indeed a long time cast member.)

4Q2 is right our chemistry was not good. I found it weird that her Blowjob was so good, but sex was just too business and mechanical like. By no means a rip off girl (which I have found quite rare if you do a little bit of screening before the session), but her demeanor did change from lounge to room.
Zitieren
Es bedanken sich: 4Q2
Victoria has been working at long sunken Atlantis in Altenstadt in 2002...
Zitieren
Können wir hier mal bitte zum Lineup zurück kommen? Das Lineup soll einen kurzen knappen Überblick geben, keinen Diskussionen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lineup gestern Schrott, gegen 22 Uhr nochmal den Hauptraum gesichtet, da saßen ohne Übertreibung nur Männer und vllt 2-3 Damen. Man könnte meinen es war Frauenverbot..
Auch vorher schon wenig los, war ab 18 uhr dort und dachte mir ist heut montag oder was ist hier los?

Auch optisch nichts dabei für mich. Hab mich dann für ne junge Rumänien namens Mia entschieden mit größeren Naturglocken. War kein Reinfall aber auch nicht überdurchschnittlich, wiederholungsfaktor 0
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,MrMoney777,fancier,Chris33,reding71,mechelen,Savage,Marc Aurel,neveroddoreven,Haribo,panamera,Makaha,Marc1969
Heute Nachmittag in der Oase gewesen. Das Line up war bis 20:00 Uhr sehr überschaubar und wenig nach meinen Geschmack.
Es war insgesamt sehr wenig los, aber trotzdem weniger Damen als Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Haribo,Spitz81,streuner-strolch,milchschnitte7,Gere6,Marc1969
Kann einer der LU-Experten was zur Anwesenheit Christinas sagen? Blond, kurvige Frau, schönes Lächeln.
Zitieren
wollte mal fragen wie es die Anzahl der Mädels an Sonntag momentan aussieht. habe viele comments gelesen, aber total verschieden
Zitieren
Am Samstag, den 2. Juli waren ca. 50 Mädchen anwesend (White Party). Am Tag danach (Sonntag, 3. Juli) gab es etwa weniger Mädchen.

Ich werde die Anwesenheit für zukünftige Sonntage nicht vorhersagen. Viele Mädchen fahren im August in den Urlaub, nehme ich an.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,mechelen
Hallo, hier ein kurzer Post. War am letzten Mittwoch da. Ca 30 Mädels, wollte eigentlich mit der großen schlanken Blonden, kleine Titten mal was probieren. Vielleicht kann mir jemand sagen wie sie ist. Lange blonde Haare, Schmollmund. Bin dann aber bei Cora gelandet 1,55 zierlich ganz kleine Titten. Kurzer Schnak 150 für ein Stunde mit extra vereinbart. War absolut Klasse, kein tiefes Blasen aber dafür ausdauernd. Sex war Klasse. Ist etwas für Männer die zierliche Frauen mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Gere6,streuner-strolch,reding71,sarut,MrMoney777,Marc Aurel,mechelen
Ich war am Sonntag mal in der Oase...
Seit langer Zeit zum ersten Mal und für lange Zeit zum letzten Mal Smile

- Ca. 20 Frauen anwesend
- Keine die 100% meinen Geschmack getroffen hat
- Die beiden interessanten Damen empfanden die Automaten als bessere Einnahmenquelle
- Das Publikum war auch nicht wirklich meins, zu viel Shisha
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,hans69,verweser,oberroemer,reding71,Ale3x,Investor,tiger1,Frau_Gloer
Hallo Zusammen, ich plane morgen einen kleinen Besuch in der Oase. Kann mir jemand das aktuelle Line-up geben, revanchiere mich auch mit aussagekräftigen Berichten.
Zitieren
Emma, Rumänien Ex World
Erika, Rumänien
Victoria, Polen
Louisa, Marokko
Clara, Rumänien
Heidi, Rumänien

Die restlichen 20-25 Mädels gehören zu 70% zur Stammbesetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,MrMoney777,Lolle66,reding71,DownToBuck,mechelen,verweser,Jack Sparrow
Kann mir jemand sagen, ob Cora oder Nadja schon wieder zurück sind
Zitieren