Haus 27 - Türkin
ist schon gut zwei Monate her, dass ich bei ihr war, hab sie seit dem auch nicht mehr gesehen... War am frühen Nachmittag in der Woche. 
Sie sagte sie sei Türkin, kann es nicht 100% bestätigen, aber bei ihr in der Bude lief zumindest türkische Musik. Spricht gut deutsch. 

• Gesicht: recht hübsch
• Haare: schwarz, lang
• Haut: südländisch bis hell
• Figur: puh ,schwer zu schätzen, aber bisschen was über Normalfigur. Etwas Bauch, aber hübsches gesamtbild.
• Brust: sehr leckere große Naturtitten. Mindestens D
• Alter: Anfang 30
• Größe: weiß nicht mehr, nehme an zwischen 165cm und 170cm
• Herkunft: Türkei
• Zähne: keine Makel erkennbar
• Intim: stoppelig

Direkt sind mir natürlich ihre großen Titten am Fenster aufgefallen, allerdings ein vergleichsweise recht hübsches Gesamtbild. Sagte mir später sie sei schon an die 10 Jahre auf der Bruch. 
Die Titten sind wie gesagt der Hammer, hab mir gut einen blasen lassen. Zum Ficken kams leider nicht mehr, sie blies mir, während sie über mir stand, und sich vorbeugte. Der Anblick vom gespreitzten Arsch, den Löchern, und den schweren Titten war in dem Moment zuviel für mich. Hätt sie gern noch richtig getestet. 

Hab sie wie gesagt, seit dem nicht mehr gesehen... Jemand noch Erfahrungen zu ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,G_A4
ISt ihr Name zufällig Sibel und hatte sie grüne Augen?
Zitieren
(18.11.2019, 15:27)milfhunter schrieb: ISt ihr Name zufällig Sibel und hatte sie grüne Augen?

Und der Nachnahem Kekilli ? Dann gehe ich sofort hin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,G_A4
Hab sie seitdem auch nicht mehr dort gesehen...merkwürdig. Vielleicht ist sie eher früher am Tag da zu Werk.
Schade, die Titten sind echt 1A, würd mir gern mal nen Tittfick bei ihr leisten.
Zitieren
Ich war früher auch ein paar mal bei ihr.
Sie ist eher der freundliche und ruhige Typ, sehr entspannt bei ihr.

Aber ich habe sie schon lange nicht mehr dort gesehen. Sie stand immer am Ende der Straße, Richtung Goldfinger.
Die würde ich vielleicht auch wieder mal ballern.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BurningWheel
War auch paar mal bei ihr. Wießt jemand ob sie immernoch aktiv ist. will gerne mal..
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nur verständnishalber. Ist es diese Bulgo Türkin mit grünen Augen, einem fehlenden Eckzahn? Nannte sich Sibel oder Roxana. War früher auch in Hannover tätig? Die habe ich zuletzt im Oktober 2020 gesehen. Es wohnen noch einige auf der Gurke, halten sich bei fremden Gesichtern eher passiv und Corona Verordnungskonform.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,G_A4,Tenderly Trust
Ist sie wieder zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Kein Plan war lange nicht mehr auf der Gurke.
Zitieren
Ja ist sie. Nennt sich Sibel oder Roxana. Langsam füllen sich die Koberfenster auf der Gurke
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
Welches Zimmer? War gestern da aber nicht gesehen.
Zitieren
Hat jemand sie zufällig gesehen?
Zitieren
Sie werkelt noch in der Bruchstraße. Gesehen habe ich sie seit zwei Wochen nicht. Die kommt aber bestimmt wieder. Einfach mal die Mädels nach Roxana / Sibel aus Bulgarien fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: G_A4
Sie sitzt in der Schwarzen Katze im großen Fenster in der Mitte, hat die Haare dunkelblond gefärbt. Hat mittlerweile ne ganz schöne Plauze bekommen und ist recht Geld fixiert. Kommst du rein, wollen wir Spaß haben ist ihr Anlockspruch. Alle Extras kosten auch extra, nicht mein Fall. Vor 6-7 Jahren war Sie gegenüber und noch recht ansehnlich, jetzt nicht mehr finde ich.
Gruß Der Bummler
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,G_A4
@ Der Bummler

Da stimme ich dir 100%ig zu. Zudem hatte ich die Erfahrung, das sie sich die Mokkahöhle nachdem Stuhlgang nie richtig säubert. Dementsprechend stinkt es auch während des Geschlechtsverkehrs.

Verbranntes Geld. Lohnt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,G_A4
Noch anzufügen wäre, die Verrichtungsstätte ist die Schwarze Katze und nicht Haus Nr. 27.
Zitieren
Es bedanken sich: G_A4
Sibel aka Roxana ist wieder da und werkelt in der Schwarzen Katze
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,G_A4