Marie - First Class Studio Mannheim
Kontaktdaten
Guten Abend,

das ist mein erster Bericht also ich würde mich für alle Tipps zu besseren Berichterstattung freuen. Ich habe heute spontan die Marie im First Class Studio in der Augustaanlage 40 besucht. Das Studio an sich liegt im Untergeschoss und könnte eine Renovierung gut vertragen. Die Möbel / Laminat / kaputte Jalousien waren schon stark abgenutzt.

Nun zu dem Service. Ich habe eine Body to Body Massage 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Marie sah finde ich besser live aus als auf den Fotos. Ich habe kurz geduscht und bin dann zurück aufs Zimmer. Marie war in der Zeit weg und ist dann 1-2 Minuten nach mir gekommen.

Marie hat nur den BH ausgezogen, das Höschen behielt sie die ganze Zeit an. Ich habe mich zuerst auf dem Bauch gelegt und ließ mir den Rücken, Po und Beine mit warmem Öl massieren. Waden und unteren Rücken hat sie gut, kräftig massiert sonst hat sie mich nur gestreichelt. Dann hat sie sich auf mich gelegt und mich mit ihren Brüsten massiert was man schön im Spiegel beobachten könnte.

In der Rückenlage hat sie mich wieder eingeölt, und mit dem Handjob angefangen. Zuerst langsam dann immer heftiger. In der Zeit könnte ich mit ihren schönen Natur Brüsten Spielen und den Po Anfassen. Der Handjob an sich fand ich etwas eintönig und teilweise etwas zu heftig. Da ich nicht so schnell komme meint sie zu mir ob ich nicht lieber Sex will. Auf der Internetseite steht kein GV und ich hatte kein Lust darauf also habe ich das Angebot abgelehnt. Sie hat sich dann auf mit und dann neben mir gelegt und mich mit den Brüsten massiert. Irgendwann hat sie dann gesagt ich sollte selber weiter machen und sie hat in der Zeit mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und ich dann irgendwann gekommen.

Danach Dusche, eine Umarmung, Küsschen, Ciao.

Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Massage und Handjob war Ok aber nichts Besonderes. Ein Minus war definitiv das angelassene Höschen. Ich würde gerne mit ihrer Muschi spielen.

Fazit. Schöne Brüste und nette Frau aber ich werde weiter nach besserem Service suchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Renner,jcm598,wenni007,HD Oldie,igelrasur,Cronauer69,muggel
#2
Wo hast du denn Bilder zu ihr gefunden ? Auf der fcs-ma Seite finde ich nix.
Zitieren
(29.12.2019, 21:09)alimoe2256 schrieb: Wo hast du denn Bilder zu ihr gefunden ? Auf der fcs-ma Seite finde ich nix.

Auf Ladies.de sind Bilder in einer Anzeige vorhanden
Zitieren
#4
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Zitat:Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
Duschservice
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
#5
Kontaktdaten
Augustaanlage 40
Mannheim
0176-76797877
Karte Anzeigen
[Bild: 9065696-A5.JPG][Bild: 9065696-A2.JPG][Bild: 9065696-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(15.11.2019, 23:50)harispilton schrieb: Nun zu dem Service. Ich habe eine Body to Body Massage 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Marie sah finde ich besser live aus als auf den Fotos. Ich habe kurz geduscht und bin dann zurück aufs Zimmer. Marie war in der Zeit weg und ist dann 1-2 Minuten nach mir gekommen.

Marie hat nur den BH ausgezogen, das Höschen behielt sie die ganze Zeit an. Ich habe mich zuerst auf dem Bauch gelegt und ließ mir den Rücken, Po und Beine mit warmem Öl massieren. Waden und unteren Rücken hat sie gut, kräftig massiert sonst hat sie mich nur gestreichelt. Dann hat sie sich auf mich gelegt und mich mit ihren Brüsten massiert was man schön im Spiegel beobachten könnte.

Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Massage und Handjob war Ok aber nichts Besonderes. Ein Minus war definitiv das angelassene Höschen. Ich würde gerne mit ihrer Muschi spielen.

Zu dem Duschen: Es scheint mir im FCS eine etablierte Masche zu sein, dass man in die Dusche geschickt wird und die Dame der Wahl sich häufig sehr viel Zeit läßt, bis sie zurück kommt. Da man ja kein Schaumbad nimmt, dürfte das Duschen in 1-2 Minuten erledigt sein. Ich habe da auch schonmal 5 Minuten und länger gewartet, bis sie zurück war. Lustigerweise wird einem diese Zeit schon berechnet, sodass dann netto maximal 50-55 Minuten übrig bleiben. Finde ich eine Frechheit und hatte deswegen bei meinem letzten Besuch (der schon eine ganze Weile zurück liegt) ein unschönes Gespräch mit der Cheffin.

Dass Sie das Höschen anbehalten hat, finde ich merkwürdig. Habe ich dort noch nicht erlebt. Hattest Du sie um Kleidungsgleichstand gebeten? Oft reicht bei solchen Dingen einen nette Bitte aus, um das "Problem" zu lösen.

Das Serviceangebot GV & Co. ist wohl sehr Abhängig von der Dame, allerdings stimmen die Preisvorstellungen im FCS einfach nicht. Ich sehe nicht ein, für einen BJ 50 Euro Aufpreis oder für GV 150 Euro zu bezahlen, wenn 40-50 Minuten der Zeit nur Streichelmassage sind. Ich vermisse die Zeiten von Felizia. Die war zwar auch teuer, aber der Service stimmte einfach.
Zitieren