ob_h34 Mae oder so ähnlich
#1
Roadrunner schrieb:.

Zuerst einmal war ich gestern positiv überrascht von der Auswahl an Frauen.
Bisher hatte ich in letzter Zeit immer gehört, egal wen man fragte, Oberhausen - da brauchste nicht mehr hin, da ist gar nix mehr los.

Also gestern sah es anders aus- an alte Zeiten kann zwar nicht angeknüpft werden, aber die Straße war doch relativ gut besetzt und von den Anwesenden war ein großer Prozentsatz optischer Leckerbissen dabei.

Kann ich nur bestätigen!

Ich dachte fast, mich trifft der Schlag. Ich bin vergangene Woche Donnerstag nur mal zufällig in OB gelandet. Ich dachte mir, schauste mal wieder in der Flaßhof vorbei. Aber der oder besser die Anblicke waren wirklich ansprechend. Ich bin dann bei einer Thai (gehe ich sonst nie hin) gelandet. Ich glaube, sie sagte sie hieße Mae oder so ähnlich. Sehr natürliches ansprechendes Blendaxlächeln. Schöne weiche Naturtitten mit guten Nippeln. Ich habe die schnelle 30er Einheit gebucht. Hatte aber echt viel Zeit. Gutes Geblase (gummiert) und dann die Kleine gepflegt doggy bestiegen.Hat sehr gut gegengehalten und nicht übertrieben gejodelt (kein Maria Hellwig Typ).
Ordentliche Hütte, normaler Smalltalk.
Jederzeit wieder, aber Longdon probiert gerne mal was anderes ausSmile
Zitieren
Hi,
ich habe dein Posting mal aus den Updates gerettet und als Bericht hier Platziert.
kannst du evtl. noch ihren Sandort näher beschreiben?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Lattman schrieb:Hi,
ich habe dein Posting mal aus den Updates gerettet und als Bericht hier Platziert.
kannst du evtl. noch ihren Sandort näher beschreiben?

Also ich habe es mit den Hausnummern nicht so.Ist das Haus rechts neben den aktuell abgeklebten Fenstern.Dort wiederum links von der Tür.(wenn man davor steht)
Ist ein wirklich nettes Mädel mit einer natürlichen Art. Sie spricht ausserdem sehr gut deutsch.

Haus Eden, Nr.34 Platz 116
Zitieren