Rita
NEU im pay6, NEU im Club: 

Rita, Ro, knapp über 30, 175cm, lange schwarze glatte Haare, hübsches Gesicht, große Titten hängend, GND, sie spricht etwas deutsch, sie hat ihr Lager auf dem Sofa der sehr hübschen Vanessa aufgeschlagen 

Service zum Anfang 30/50 inc : ZK bis zum abwinken, Fingern unbedingt erwünscht, hardcore ficken ohne Restriktionen, 

Service ein paar Tage später: ZK erst ab einer Stunde, Muschi verwöhnen 50€ extra, 

ging schnell, das verderben meine ich — da haben die alteingesessenen Damen mal wider ganze Arbeit geleistet,

schade, schade 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,Brustmolch,gigaset,Ulver,Hörbi,DownToBuck,memphis,BöserHai,Stevie169,Pizza King,zen,fickbock7000,,panamera,albatros,Inocento,sagesesam,MrMoney777,merlingoe,Marc Aurel
Ich hab das mal abgetrennt und einen eingenen Tread spendiert.

Der Werdegang ist kein Einzelfall, viele Frischlinge machen zu Anfang noch viel für 1CE,
bis sie dann merken (oder instruiert werden), dass frau auch effektiver arbeiten kann.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,BöserHai,fickbock7000,albatros
das mit dem effektiver arbeiten sei dahin gestellt,

diese Damen bleiben dann lieber kettenrauchend und ungefickt ohne Verdienst auf dem Sofa hocken, 

bis dann der nächste ausländische Gast kommt und die überhöhten Preise halt bezahlt — und das dauert im Sharks in der Regel leider nicht all zu lange.

Sex Touristen Bude, das !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gigaset,Brustmolch,BöserHai,Pizza King,zen,fickbock7000,
An manchen Tagen funktioniert das besser, an anderen schlechter. Mir gibt zu denken, dass jetzt auch schon die Erntehelferinnen nicht mehr vernünftig performen wollen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freerider,gigaset,oberroemer,Brustmolch,BöserHai,schneekönig,panamera,albatros
Eine Sharks CDL hat mir mal vor einiger Zeit erzählt, dass sie damit das gleiche Geld macht und weniger dafür tun mauss, wenn das nicht effizient ist... Grübel

Aber Stuarts Einwand ist schon berechtigt, wenn jetzt schon Mädel das Doppelte verlangen, für die man eigentlich nicht mal die Hälfte ausgeben möchte... Big Grin

Memphis Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,oberroemer,Brustmolch,Ulver,Stevie169,schneekönig,wolle,Marc Aurel
(16.11.2019, 09:02)memphis schrieb: Der Werdegang ist kein Einzelfall, viele Frischlinge machen zu Anfang noch viel für 1CE,
bis sie dann merken (oder instruiert werden), ...

Der Anfang dauerte nur einen Tag.
An ihrem zweiten Tag behauptete sie, meinen Zweifeln zum Trotz, bezüglich der Aufpreise vom Chef instruiert worden zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Brustmolch,BöserHai,Hörbi,Marc Aurel,albatros
Daumen hoch 
Vielleicht hat sie den üppigen Körperbau einer sexy Erntehelferin, aber das Gesicht und das Lächeln eines Engels.

Gezahlt habe ich für eine Stunde vier CE und sie war jede einzelne davon Wert! Inkludiert waren ZK, KK, EL, Lecken und Anal. Fingern möchte sie Extra, habe ich halt drauf verzichtet.

Engagierte serviceorientierte Neueinsteigerin, die auf Kundenbindung aus ist. Wird sehr feucht und hat anscheinend selbst Spaß an der Sache. Liefert kein Pseudo-Anal, sondern tief, ausdauernd und intensiv. Steckt ordentlich was weg. Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,oberroemer,Ynra,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,psyko,panamera,albatros,Muschkin
4 CE für eine Stunde und dann für Fingern nochmal die Hand aufhalten? Wo soll das enden in dem Laden?
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,fickbock7000,merlingoe
(18.11.2019, 10:01)Inocento schrieb: 4 CE für eine Stunde und dann für Fingern nochmal die Hand aufhalten? Wo soll das enden in dem Laden?

Wieso, Du musst richtig lesen...


(17.11.2019, 08:56)Richi schrieb: Gezahlt habe ich für eine Stunde vier CE und sie war jede einzelne davon Wert! Inkludiert waren ZK, KK, EL, Lecken und Anal. Fingern möchte sie Extra, habe ich halt drauf verzichtet. 
Liefert kein Pseudo-Anal, sondern tief, ausdauernd und intensiv.

Der Preis ist OK

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,merlingoe,Marc Aurel
Regulärer Preis. Aber dennoch hätte sie bei 200€ für eine Buchung nicht noch Fingern als Extra aufrufen müssen.
Zitieren
Das finde ich auch so.Bei 200€ die Std müßte das schon drinnen sein.Genau das doppelte was es normal kostet.

Aber man kann das einfach so schreiben.Wenn man im Zimmer ist mit der Lady und sie hat deinen Dödel im Mund oder bei einer sexuellen Praktik dann sagen nö will ich nicht.Dazu gehört schon viel Schweinehund den zu überwinden.
Zitieren
(19.11.2019, 07:28)igelrasur schrieb: Aber man kann das einfach so schreiben.Wenn man im Zimmer ist mit der Lady und sie hat deinen Dödel im Mund oder bei einer sexuellen Praktik dann sagen nö will ich nicht.Dazu gehört schon viel Schweinehund den zu überwinden.

Wenn man einmal im Jahr ins Sharks fährt vielleicht. Aber als regelmäßiger Besucher? Ich bitte dich...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Marc Aurel,albatros
Nach dreiwöchiger Auszeit wieder zurück & auf Kundenbindung aus. Ablauf wie oben beschrieben nur die ZK gab sie zunächst etwas spärlich, nachdem sie sich zu Anfang gar weggedreht hat. War aber kein Thema mehr, als ich sie dann auf Touren hatte.

Nach wie vor sehr heiss, nass, intensiv und restriktionsfrei mit ihr auf dem Zimmer. Langer, tiefer und alle Stellungen einbeziehender AV bis zum Grande Finale, sie scheint es ebenfalls zu genießen.

1 Stunde 4 CE, und ja, Fingern ist nach wie vor ÄXTRA!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Analdehner,wolle,Muschkin,Marc Aurel,memphis,Hörbi
hübsche, elegante Frau — die hat was !

Speziell das Gesicht finde ich hübsch und edel, dazu die stattliche Größe und das sehr gepflegte Haar, sieht schon gut aus, 

aber es nützt halt nixx, 

weil Sie will sich vom oberrömer ,,ums verrecken,, noch immer nicht für den üblichen CE Tarif kreuz und quer durchs Zimmer vögeln lassen  Unglücklich

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis
(24.01.2020, 10:29)oberroemer schrieb: weil Grübel Sie will sich vom oberrömer ,,ums verrecken,, noch immer nicht für den üblichen CE Tarif kreuz und quer durchs Zimmer vögeln lassen  Unglücklich

Hat sie recht. Würde ich auch nicht tun. Lachen

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,freerider
#16
Diese Erfahrung hat ich auch , erst zk Fingern alles gut 1 Woche später alles 50ce extra .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Joseph-NR