Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!!
Zwinker 
Roxana, Ro, 30 Jahre (sieht jünger aus), 1,55m netto, KF 34, A/B-Cups, lange schwarze Haare, die sie zusammengebunden hatte, großes Tattoo auf linkem Arm. Sie trägt in der Regel so ein rotes durchsichtiges Bodyteil, das leider auch ihre schönen Titten bedeckt. Kann gar nicht verstehen wozu sie das trägt.

Sie ist seit 11 Jahren im Geschäft in mehreren Clubs. Daher wird es anderswo im LSH sicher schon Berichte über sie geben. Im Romforum wurde nur hier kurz mal über sie berichtet:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170848

Sie wurde mir von einem anderen Typen empfohlen und das hat sich gelohnt. Ich spreche Sie an als sie in der Mitte des Raums auf einem der Barhocker sitzt. Netter PST auf einer Couch in fließendem Deutsch. Erste Bussies und Streicheleinheiten. Ohne Absprachen geht es nach 10 Minuten aufs Zimmer:

Nachdem sie ihr rotes Teil ausgezogen hat, sehe ich erst richtig was für einen tollen Body sie hat. Schöner flacher Bauch und feste Titten. Im Stehen gibt es bereits erste ZK. Auf dem Bett liegen wir eng umschlungen und knutschen uns ausgiebig ab, mit schönen tiefen ZK, Körperküssen am Hals und Brust. Da werde ich noch wuschiger als ich eh schon bin. Rot werd  Danach rutscht sie nach unten um sich meinem Teil zu widmen. Toller Blowjob mit Tiefe und variantenreich. Obwohl sie nicht meine erste war, muss ich aufpassen, dass ich nicht schon jetzt komme.  Unentschlossen Daher beordere ich sie nach ausdauerndem FM wieder hoch zu mir. Als sie wieder auf mir liegt gibt es erneut schöne ZK. Einfach klasse!!! Die ganze Zeit mit vollem Einsatz von ihr. Sie fragt ob ich sie lecken möchte. Das bejahe ich natürlich.

Im Reiter reitet sie erst aufrecht, wo ihre Titten schön hüpfen und ich sie abgreife. Dann kommt sie runter zu mir. Bei jedem Rauf-und-Runter reibt sie ihre Brüste auf mir entlang. Geil! Als ich im Spiegel rechts von uns beobachte, wie sie auf mir reitet, törnt mich das noch mehr an. Als sie das auch sieht, lachen wir zusammen. Dazu wieder ZK. Im Missio nehme ich sie hart ran und sie schaut mir lachend in die Augen. Dann presst sie mich mit ihren Beinen fest an sich. Sie sagt laufend "Tiefer". Zum Doggy komme ich gar nicht mehr. Nach Reinigung erzählen wir noch eine Weile. Sie macht keinerlei Druck das Zimmer zu verlassen. 1 CE + Tp bezahlt.

Insgesamt: Es war einer der besten ZG seit langem. Schöne ZK, toller Blowjob, viel Nähe und vor allem höchster Einsatz von ihr, ohne jetzt hardcore-mäßig zu wirken. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, so engagiert wie sie bei allem war. Unentschlossen Ich finde sie kommt auch an die Topacts Jessica und Alex ran. Hoffentlich bleibt sie dem Rom noch lange erhalten. Einfach tolles Mädel und klasse GF6!!! Herz

Wiederholung: Auf jeden Fall!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,muggel,streuner-strolch,DownToBuck,Garfield,Dude,tiger1,memphis,MMikee,roro,Fogao,Marc Aurel,lichtrebell,Vanguard,Brustmolch,jonny x,albatros,wolle
Um den Tag zu einem guten Ende zu bringen, (siehe Thread Diana) es war schon Spätnachmittag und mein Zeitfenster fing an sich zu schließen, habe ich noch Roxi für ein Zimmergang gewählt.
Roxi hat definitiv, B-Brüste.
Der ZG war das komplette Gegenteil, schöne ZK super Franz. Top Dreikampf.

Den dieses Mal von der Roxi voll verdiente Entlohnung, unten an der Zahlstelle überreicht und hier wird es mit Sicherheit ein Wiedersehen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Hörbi,memphis,Marc Aurel,wolle
Zu beachten: Roxi ist nicht Roxana !
Zitieren
(19.11.2019, 19:25)Helldiver schrieb: Zu beachten: Roxi ist nicht Roxana !

Wir meinen die gleiche.
Dunkles Teint, klein ca. 1.55m, KF 34.
Und ja sie hat B-cups.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Am Freitag (03.09.21) war sie da. Zur relative früheren Uhrzeit und war auch gut gebucht anscheinend. Sie war kaum am Platz.

Ich war auch einer der jenigen die oben mit ihr ein Ziimmer teilen durfte.. Wink

Ihre Performance ist trotzt einer kurzen Abstinenz aus der Branche gut und eine Wiederholung ist durchaus möglich...
- Sie drängt nicht aufs Zimmer und man kann sich gut mit ihr unterhalten
- Im Zimmer auch nie Zeitdruck und nachkobern
- BJ ist OK, es fehlt ein wenig die Varianz, Tiefe und Augenkontakt
- Missio ist gut mit viel nähe
- Doggy ein Traum bei dem Hintern wenn sie Hohlkreuz macht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vanguard,Marc Aurel,Garfield,Hörbi,Gebegern,Makaha
Kontaktdaten
Dieburg
Hessen
+49 1575-8001462
Karte Anzeigen
Wenn ich nicht komplett danebenliege ist das Roxana
https://www.kaufmich.com/p/adelaella
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MMikee,lichtrebell
(12.01.2022, 15:25)Alexx schrieb: Wenn ich nicht komplett danebenliege ist das Roxana
https://www.kaufmich.com/p/adelaella

JA, das ist sie!
Zitieren
War das nicht früher Rosa im Sharks? Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Rosa
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(14.01.2022, 11:49)frauenversteher1980 schrieb: War das nicht früher Rosa im Sharks? Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Rosa

Könnte sie sein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,frauenversteher1980,Al-B.
Ja natürlich ist sie das.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Jetzt in Seligenstadt, ob die dauernd umzieht oder das nur Kunden fang ist  Verwirrt
Zitieren
Rosa betreibt keine Kundenfang. Sie ist eine ehrliche Haut und bietet guten Service. Im Club und im Apartment. In der aktuellen Situation ist es nicht so leicht, dauerhaft etwas zu finden wo Frau in Ruhe arbeiten kann.
Zitieren
Hatte vorhin mit Roxana meinen Einstand...Woah!  Unentschlossen ...es ist schon länger her dass ich ein multi-orgasmisches Mädel in den Fingern gehabt hatte.
1h für 2CE

P.S.: fühlte sich nicht 100% fit und war dadurch recht schmusig mit 0 Zeitdruck auf der Couch und dann im Zimmer.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Alexx,MMikee,lichtrebell,Frau_Gloer,Hörbi,postbote987
Heute wieder mal sehr intensive Stunde mit Roxana verbracht. Rot werd

Sie will voraussichtlich morgen ihren mehrwöchigen Osterurlaub beginnen und ist sich nicht sicher wie/wo es für sie danach weiter gehen wird.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,postbote987
War x wieder im Rom, Club wie immer sehr gepflegt und sauber. 
Die neuen Möbel im Kaminzimmer sind meiner Meinung auch passend, echt gemütlich. 

Mit Roxana im Zimmer gewesen, war wie immer alles Tipi Topi.
1 CE 50€.

Einziger Mangel, für mich zumindest ist das "essen"
Ein Satz mit X es war wohl nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Ale3x,Alexx,Frau_Gloer
Hatte heute wieder mal das Vergnügen einer sehr schönen Stunde mit ihr. Cool
Im Vergleich zu unseren ersten Sessions machte Sie einen etwas abgespannten Eindruck auf mich und nach eigener Aussage würde ihr ein Urlaub oder Tapetenwechsel gut tun. Ich hoffe sie findet die richtige Balance zwischen Job / Gesundheit / Erholung und bleibt uns und dem Rom in alter Frische noch länger erhalten. Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Sodom,Vanguard,Alexx,ooooo,albatros
Kontaktdaten
Roxana hat 1-2 neue Bilder in der Anzeige.
Weiss nicht ob sie im Hotel oder im ROM ist, letztes Mal hatte sie auch die Anzeige bei Ladies, war aber im ROM anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ale3x,verweser
Wohl nur privat am arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Kontaktdaten
Aisha
Hanau
0157-76243851
Karte Anzeigen
Aisha
Fühlst du dich alleine oder willst du einfach mit diese wunderschöne Frau unvergesslichen Zeit verbringen?
Möchtest du deinem Freund die besten Überraschung zum Geburstag schenken?
Dann bist du hier genau richtig. Denn ich weiß, was ein Mann will und alles was ich mache, mache ich mit Vergnügen und Spaß.
Ich bin echt, Heiß, und neugierig dich kennenzulernen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Aisha" in Hanau auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Alexx,postbote987
Lecker, lecker.  Dodgy

Hotel oder Privatadresse ? 

[Bild: 10965557-A5.JPG?h=1658917446]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,tiger1,Gebegern