Gabi in Brühl
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gabi
Brühl
NRW
Karte Anzeigen
So, neu hier. Nicht im Rotlicht, mit einiger Erfahrung auch in einem anderen Forum, aber da gefällt es mir nicht mehr sonderlich. Mit dem Bericht hier will ich mich hier also quasi "vorstellen".

Eigentlich bin ich kein großer Laufhausgänger mehr. Ich mag die FKK-Clubs. Die schöne Zeit der Erholung mit Saunagängen, mehr oder weniger gutem Essen, der Aussicht auf die weibliche Schönheit in ihren vielen Formen ...
Aber dafür braucht es Zeit. Die habe ich gerade weniger. Aber die Lust.

Ich war also gestern mal wieder im Laufhaus im Brühler Industriegebiet.
Gegen 16:30 Uhr bin ich einmal durch durch die beiden Bereiche im Erdgeschoss und die Flure im Obergeschoss geschlendert. Wenige Autos vor dem Haus aber doch einige Türen zu. Ebru z.B., die mir optisch gar nicht so zusagt, von der aber viel Positives berichtet wird. Eine Asiatin fand ich nicht uninteressant, sie war mir aber zu alt. Und sonst war nicht viel Auswahl. Aber Gabi war da. Ein Bulgarin, Anfang zwanzig. Schöne Naturbrüste, ob noch B oder schon C. Fest stehend, Nippel, die schön hart wurden ... Ein fester Po ... Überzeugend. Zumal sie sehr freundlich ist, viel lacht. Das mag ich.

Das Servicespektrum abgeklärt und rein. Erstmal für 80€ 30 Minuten inkl. AV gebucht. Ich habe dann noch 20 € draufgelegt und eine gute halbe Stunde mit Küssen, Fingern und ohne jeden Ansatz von Zeitdruck genossen, viel Lachen, nette Unterhaltung, soweit sprachlich möglich (ihr Deutsch ist nicht schlecht).
AV in der Missio und immer wieder mal vom einen in das andere Loch, direkt, ohne störendes Wechseln des Kondoms. Das war schon geil.

Wie gesagt: Ich bin eigentlich kein LH-Gänger mehr. Aber das war schon gut. Eine Wiederholung kann ich mir echt gut vorstellen. Nur ihr Französisch fand ich nicht so super. Nicht tief, nur leichtes Züngeln an der Eichel ... Das war mir etwas zuwenig. Für einen Blow-Job ist sie glaube ich nicht so die Richtige. Für das Vorspiel hat es gereicht. Und auch dafür, meinen Schwanz wieder fest zu bekommen, der gerne mal vorübergehend erschlafft, wenn ein Gummi ins Spiel kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Lustwandel,oberroemer,Lattman,my2cents
Danke für den Bericht. Und willkommen im LSH. LH ist halt mehr Fuck&Go für das kleine Zeitfenster.
Zitieren
Kontaktdaten
Gabi ( Eros- Center Brühl )
Bremer Str. 8
50321 Brühl
Nordrhein-Westfalen
02232 506341 oder 0172- 5930006
info@eros-center-bruehl.de
Gewerbegebiet Nord/Ecke Hamburgerstr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren