Klara und Aylin Babylon
Hallo.
Da ich vergangenen Donnerstag zufällig in der Gegend war besuchte ich den Club Babylon. Normalerweise nicht meine Ecke. Mir ist beim Rundgang ein schönes Mädel ins Auge gefallen Klara nennt sich die gute. Etwas Smalltalk gehalten und dann aufs Zimmer. Es wurde ne wunderschöne halbe Stunde. Ihre schön saubere Muschi geleckt, dann ein super Blaskonzert und gefickt im Doggy wo sie sehr schön gegenhielt.
 Nach ein paar gertänken an der Bar sprach mich ein Mädel an welches schon etwas älter war Aylin nannte sie sich(Ob der Name so geschrieben wird weiss ich nicht da sie auf der AWL nicht geführt wird) Nach ihrer Aussage 40 Jahre jung. Dachte mir warum nicht hat dann wohl Erfahrung. Ich habe es nicht bereut. 1 Stunde auf dem Zimmer und zum Schluss eines der geilsten Blaskonzerte welches ich in meiner Pay6 Laufbahn geniessen dürfte.

Kurzum ne schöne Zeit wobei ich die 70 Eus Eintritt schon für recht heftig halte.


Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,mechelen
Kannst du die Mädels bitte noch beschreiben und was zu Dauer und Kosten der Buchungen sagen? Danke.
Zitieren
Aylin ist eine Deutsche türkischer Abstammung, die schon seit Jahren gelegentlich dort aufschlägt, aber seit längerem nicht mehr in der AWL auftaucht. Sie ist sehr nett und locker, aber das Äußere hat mich bisher von einer Buchung abgehalten. Die Figur ist schon deutlich von einen Teeny-Körper entfernt und im Gesicht hat sie augenscheinlich erhebliche Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan
Hallo.
Zur Beschreibung der Mädels.  Klara dunkle mittellange Haare Körbchen  vermutlich c Intim rasiert.  Nach ihren Angaben 29 Jahre alt. Kein Skinny Typ aber auch nicht dick genau richtig für meinen Geschmack da ich nicht so auf Hungerhaken stehe. 30 Min 50 Eus.


Aylin. Eigentlich kein Optifick. Etwas kräftiger und Bauchansatz. Aber ihre Art hat mich überzeugt es zu versuchen und wie gesagt nicht bereut. Alter ist gleich Erfahrung und das hat man gemerkt 40 Jahre laut ihr. Sie weiss genau wo Männer gerne gestreichelt werden Blonde mittellange Haare intimrasiert. Einziges Minus ein furchtbar schmeckender Lippenstift. 1 Stunde 100 Eus

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,atlantisfan,mechelen
Aylin ist eher das Gegenteil von einem Optikfick, muss starke innere Werte haben, ich kann da nicht ran, obwohl sie eher meinem Alter Ü50 entspricht. Gibt zahlreiche neue Mädels im BAB, das Lineup hat sich wieder stabilisiert, ich schiebe dort immer zwei Nummern, habe mittlerweile so 6-10 sichere Bänke, für mich ist also immer was dabei. Da wären: Sascha, Dolli, Denisa, Georgiana, Mary, Blümchensex-Roxana, Karla, Elli und weitere.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,memphis
#6
Aylin habe ich auch mal gehabt...weiss auch nicht warum, vielleicht weil sie mir das Haus gezeigt hat bei meinem ersten Besuch vor ein paar Jahren. Kein Optikfick, definitiv, sie kennt aber ihr Metier besser als viele...
Ist mal Zeit, wieder eine lange Fahrt nach Köln / Babylon zu unternehmen, hab genug vom Prestige und Paradise.
Zitieren