Lorena südländische Kurven in Hannover
(24.09.2021, 10:26)Muckhonk schrieb: ...
Ist laut Ihrer Aussage wohl gut gebucht

dafür gibt es aber wenig Berichte...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ich habe sie auch an einem hochsommerlichen Tag in Laatzen besucht. Die Adresse war wirklich schwierig zu finden, ein kleines Häuschen, welches sie mit einer Kollegin zusammen angemietet hatte. Optisch hat sie mir gut gefallen, braun gebrannt, schlank, B-Titten und nicht so übermäßig geschminkt wie auf den Fotos. Ich habe eine Kennenlern-Nummer für 30 Minuten gebucht. Schönes Französisch im Stehen danach drei Stellungen. Einziges Manko, dass ihre Spalte etwas unappetitlich roch, was mir aber erst in der 69 er Position aufgefallen ist Verwirrt und sogar nicht zu ihrem sonst gepflegten Auftreten passte. Abgespritzt habe ich dann auf ihren schönen Brüsten, was wiederum ganz gut war. Insgesamt nettes Mädchen, die kleinen Abstriche lassen sich leicht verbessern.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Yannick,Harry6,sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8
Kontaktdaten
Lorena
Hannover
0151-50337414
Karte Anzeigen
Die Frau sieht toll aus.

[Bild: ME13WO78_t.JPG] [Bild: ME13WO79_t.JPG] [Bild: ME13WO7A_t.JPG] [Bild: ME13WO7B_t.JPG] [Bild: ME13WO7C_t.JPG] [Bild: ME13WO7D_t.JPG][Bild: 10393872-A5.webp]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,M0rty,Bronto8,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lorena
Hannover
0151-43534078
Karte Anzeigen
Lorena ist zurück in Hannover.

[Bild: ME14P9U0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Cyper,novize64,Big_Al
Ich war für 1 Stunde bei Lorena (150 EUR). Terminfindung war kein Problem, da ich schon einmal bei ihr gewesen bin. Lorena ist eine hübsche junge Dame (ca. Mitte 20 J. alt). Den Service den sie anbietet, hält sie auch ein. Zurzeit ist sie in Hannover an einer bekannnten Örtlichkeit in Hannover-List (die Adresse gibt sie über ihren whats-app-Status an). Zimmer ist sehr sauber und ein frisches Handtuch wird gestellt. Sie achtet auf Hygiene und auch darauf, dass die Kunden im Anschluss sich waschen. Zeitdruck kommt nicht auch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, wobei sie eine ruhige und sympathische Art hat. Sie hat hübsche grau-blaue Augen, einen anziehenden Mund, ein attraktives Gesicht und einen wunderschönen Körper vor allem einen sehr ästhetischen Naturbusen. Zur Anlegenheit als solches will ich gar nicht so viel schreiben, aber mit ihr kann man Spaß haben. Sie ist sehr service-orientiert, so dass ein Wiedersehen geplant ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Lustvoll,sch.sch,kleinerf,Erich1951
In ihrem Profil stand früher "südländisch", mittlerweile aber "deutsch". Stimmt das?
Zitieren
(12.04.2022, 16:58)snapdragon schrieb: ..., einen anziehenden Mund, ... einen sehr ästhetischen Naturbusen...

konntest du den schönen Mund und die ästhetischen Brüste auch küssen?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich habe Lorena Mitte/Ende letzten Jahres bei einem ihrer Gastspiele in Darmstadt besucht.. die halbe Stunde kostet bei ihr 100€. 
Vorher war ich bezüglich der so perfekten Bilder etwas skeptisch, muss ich zugeben. Die Skekspis war allerdings unangebracht, Lorena ist wirklich eine bildschöne Frau - ich finde sogar, dass sie die Filter, welche sie teilweise bei ihren Bildern verwendet, absolut gar nicht nötig hat. Der natürlichere Touch (wie sie mich empfing) steht ihr ausgezeichnet. Ausgezeichnet stand auch etwas anderes, als sie in ihrem Kleidchen vor mir ins Zimmer stöckelte. Ihr Body ist wirklich wie gemalt!  Unentschlossen 

Anzumerken ist hier, dass ich bei erstmaliger Anfrage (beim endgültigen Treffen klappte dann alles) über Whatsapp keine Antwort erhielt. War nicht weiter schlimm, kann immer mal passieren. Nur für den Hinterkopf, weil ich hier auch schon anderes gelesen habe hinsichtlich der Terminvergabe.

Um auf die Frage obendrüber einzugehen: Ich konnte den schönen Mund küssen. Meine allerdings herausgehört zu haben, dass sie das nach Sympathie entscheidet. Apropos Sympathie, sie ist wirklich eine Nette! Einzig die ganz große Nähe kam nicht ganz auf, das gehört auch zu Warheit dazu. Sie ist, anders als es die Optik eventuell vermuten ließe eher etwas schüchtern, zurückhaltend gewesen. Mal ohne große Wertung. War ja auch schließlich das erste Treffen.. vielleicht taut sie nach und nach mehr auf. 
Was den Service generell betrifft, wurden keine Wünsche bei mir offen gelassen. Sie weiß ihren hammer Körper sehr gut einzusetzen und ist auch mit ihrem hübschen Mund durchaus talentiert. Besonders der Ritt hat mir außerordentlich gut gefallen.. den Knackarsch so auf sich zu haben, begleitet von guter Beckenarbeit und dabei die tollen Brüste vor der Nase. Das war zu viel.  Engel

Grundsätzlich würde ich Lorena durchaus mal wieder besuchen, wenn es sie in meine Gefilde verschlägt. (Anmerkung: Sie ist normalerweise im Moment in Hamburg besuchbar, wie sie auf Whatsapp verlauten lässt, hat aktuell aber frei.)

Für mein Treffen

[Bild: 4stern.png]  von  [Bild: 5stern.png]  für Lorena.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Waldemar,sch.sch,fox
Kontaktdaten
0178-4299560
Rot werd sie ist mal wieder (unter neuer Telefon Nummer) in Hannover
enjoy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fox
Kontaktdaten
Lorena
Hannover
NDS
0178-4299560
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME176RP6_t.jpg] [Bild: ME176RP7_t.jpg] [Bild: ME176RP8_t.jpg] [Bild: ME176RP9_t.jpg] [Bild: ME176RPA_t.jpg] [Bild: ME176RPB_t.jpg] [Bild: ME176RPC_t.jpg] [Bild: ME176RPD_t.jpg] [Bild: ME176RPE_t.jpg] [Bild: ME176RPF_t.jpg] [Bild: ME176RPG_t.jpg] [Bild: ME176RPH_t.jpg] [Bild: ME176RPI_t.jpg]

Video
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=1

Sedcard:
23 Jahre, weiblich, 165 cm, 80 C natur, KF 36, Schuhgröße 38, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen blau-grau, Haut mittel
Typ deutsch, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice


Nur besuchbar
Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,harry9,Zauberlümmel,Freddy k
Moin Männer,
hatte die letzte Zeit so viel Sex mit meiner eigenen Frau, dass dringend mal wieder was Neues her musste ;-)

Termin super schnell und einfach per WA.
Pünktlich aufgeschlagen, öffnete mir die gutgelaunte, gut gebaute und echt hübsche Lorena.

Service und Zeit abgestimmt und 150 Euro für eine Stunde übergeben.
Spricht perfekt deutsch.

Nach der Dusche kam sie (noch in Klamotten) auf mich zu, schnappt sich meinen Schwanz und fängt mit geilen ZK an. Dabei langsames entkleiden :-)

Dann das übliche Prozedere: geiles tiefes und feuchtes Blasen, Lecken, 69, drei Stellungswechsel und massiver Abschluss.

Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben.

Einfach ne geile Frau, Vollprofi ( aber im positiven Sinne) sie weiß genau was sie machen muss!
Keine Berührungsangst, kein gezicke, hält ordentlich dagegen.

In Zahlen: Aussehen 1
Service: 1
Zk: 1
Freundlichkeit 1

Und mit 150,- die Stunde bei dem Service vollkommen in Ordnung.

Wenn sie nächste mal wieder ( und das will sie) nach Hannover kommt, bin ich wieder da :-)

Tja tut mir auch leid, heute nichts zu meckern;-)

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,colley,toomm,Cyper,Thomas77,Zauberlümmel,grifi,Yannick,DrBob,fox,dude999,Harry6,Erich1951,daredevil69,nicest_man,xHeelsDAx
Ich war auch bei der Lorena. Terminvergabe ging rasch und unkompliziert, so mag ichs. Nach 1 Stündiger Fahrt an der Location angekommen und direkt im Bademantel empfangen worden. Musste direkt mal den Hintern mit meiner Hand begutachten, schien ihr zu gefallen.

Dann gings zum Finanziellen, 80€ für 30 Min, mittlerweile die Norm wie ich finde. Zungenküsse gabs genügend und dann musste ich sie nach dem Anblasen unbedingt in Doggy nehmen. War echt geil wie ihr Hintern gewippt ist. Anschließend ging es in die Reiter wo ich von unten zugestoßen habe. War richtig gut.

Irgendwann war es um mich geschehen und ich musste mich im Gummi ergießen.

Insgesamt 8/10 Sternen.

Ich hoffe sie ist öfter in Hannover Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,daredevil69,toomm,tailwip,Waldemar,Erich1951,nicest_man,xHeelsDAx
Nach einigen erfolglosen Versuchen, die letzten Juni begannen, als sie in Hannover war und mich zweimal vor ihrer Tür stehen ließ, ohne meine Nachrichten zu beantworten, habe ich es gestern endlich geschafft, die schöne Lorena zu treffen. Sie scheint ziemlich beschäftigt zu sein und hat mir um 21:00 Uhr einen Termin gegeben. Sie empfängt in der Südstadt, nicht an ihrem gewohnten Platz in der Innenstadt, und als sie mir die Adresse schickte, war ich überrascht zu sehen, dass es gleich um die Ecke von meinem Wohnort war! Dies half mir, als sie mir zur vereinbarten Zeit schrieb, dass sie eine gewisse Verspätung hatte, die sich aus früheren Terminen am Tag angesammelt hatte, und so konnte ich in meiner Wohnung auf sie warten, anstatt draußen in der Kälte. 

Als sie mir nach 40 Minuten endlich sagte, dass sie frei sei, war ich innerhalb einer Minute bei ihr. Ein schönes Mädchen öffnete die Tür und ließ mich herein und fragte mich, wie lange ich bleiben wollte. Allerdings hatte sie bereits einen anderen Termin für später gebucht, so dass der verfügbare Zeitrahmen nur 30 Minuten betrug, auch wenn ich gerne länger geblieben wäre. Nachdem ich die Wirtschaftlichkeit geklärt hatte (80x30, keine Extras, aber die einzige, die ich brauche - DFK - war enthalten), fragte sie mich, ob ich eine Dusche brauche, was ich nicht tat, da ich gerade eine zu Hause genommen habe. Zum Glück, denn das Badezimmer war besetzt (sie teilt sich die Wohnung mit einem anderen Mädchen). Wir zogen uns aus und fingen an, uns im Stehen zu küssen und zu fummeln, bevor wir mit BJ, Französisch auf ihr und dann Missio auf dem Bett weitergingen, wo ich das Gummi zu schnell füllte.

Lorena ist wirklich ein wunderschönes und nettes Mädchen mit einem erstaunlichen Körper und Gesicht und einer guten Einstellung zu ihrem gelegentlichen Partner, sodass sie von Herzen empfohlen werden kann. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie an einer Kette arbeitet, was es etwas schwierig macht, Termine zu buchen, und nach dem Ende des Aktes fühlte ich mich etwas gehetzt, da ich nach etwas mehr als 20 Minuten rausgeschickt wurde. Sie war freundlich und lächelte die ganze Zeit, aber die Kommunikation war für mich etwas schwierig, da ich sehr wenig Deutsch spreche und ihr Englisch auch begrenzt ist. Sie bleibt bis Ende dieser Woche in Hannover, plant aber zurückzukehren, sodass ich eine Wiederholung mit einem längeren und entspannteren Aufenthalt in Betracht ziehen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: colley,daredevil69,Erich1951,Cyper,Zauberlümmel,dude999,nicest_man,grifi,mr. melon,xHeelsDAx
Mit einem anderen Mädchen ...?
Um welche Dame handelt es sich und weiß einer, ob sie Dreier anbietet?
Zitieren
Ich vermute, dass es ein anderes Mädchen war, aber ich habe nicht gefragt und Lorena hat es nicht erzählt. Eigentlich hätte es jeder sein können, ihr Mann, ein Freund oder sogar der Besitzer der Wohnung (es sah nicht nach einem Arbeitsplatz aus, sondern nach einer normalen Wohnung).
Zitieren
Zitat:Zitat mc1062

und nach dem Ende des Aktes fühlte ich mich etwas gehetzt, da ich nach etwas mehr als 20 Minuten rausgeschickt wurde.

also jetzt mal ehrlich, wenn ich für 30 Minuten zahle und nach 20 Minuten „RAUSGESCHICKT“ werde, hat sie 1/3 der Zeit nicht erbracht und sich ca. 26 Euro Trinkgeld eingesteckt.

Bei aller Liebe, bei einer Stunde Buchung und dann nach 50 Minuten ggf. super Service, meinetwegen ok. 

Aber so, schon heftig!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,mr. melon