Telefonterror im Samya
Tach 2 in der Fremde. Nach der langen Nacht im Salon Rouge war Yardbird ohne Schofför. Vollkommen überraschend erreichte Yardbird dann aber die Kunde, dass am Mittwoch das Samya kurzfristig eine Newsletter-Stunde aufgerufen hat. Da Yardbird ja nun sehr selten bis gar nicht in diesen Genuss kommt, war ja klar, dass da ne rasche Reaktion erforderlich war. Aber die secret agents aus der Freier und Hansestadt Hamburg sind ja bannich plietsch, Geschäftsdate auf das notwendigste abgekürzt, rein ins Taxi und so gegen 17:45 Uhr stieg dann der seriöse nette ältere Herr aus’m Taxi aus, schlenderte gemächlich die Auffahrt hoch. Fast wäre er dabei übern Haufen gefahren worden, kommt da doch so’n Popel im Kleinwagen an, grinst, den Arm lässig aus’m Fenster. Ach nee, der Kollege Liebling war es, der wollte auch noch auf die Schnelle die Freikarte fürs nächste Poppen mitnehmen. Na, dann kann ja nix schiefgehen, Gesellschaft ist also da…

Und dann die nächste Überraschung: In der Umkleide stand da der Feini in Unterbüx neben Yardbirds Spind, fein, Feini, noch ne Gesellschaft, dachte sich Yardbird, hoffentlich kommste überhaupt zum Poppen, der textet doch immer alle so lange voll, bis sie nichts mehr wissen…

Na ja, so war es dann auch, zumal auch noch Klaus der Radfahrer und Kollege Flahute sowie ein weiterer Kollege, der an diesem Abend eine ganz spezielle Begegnung hatte (über die wir aber alle schweigen wollen…) präsent waren. Yardbird grüßt die alle von dieser Stelle aus noch mal: Tach zusammen!

Irgendwann hatte Yardbird dann aber doch genug vom Gebrassel, er war fest entschlossen, sich einer seit Stunden langweilig sich auf der Couch mit schicken Argumenten versehenen räkelnden Lady namens Juliana anzunehmen, ging noch mal pinkeln und unter die Dusche und was war in der Zwischenzeit passiert: Klar, Liebling kam auf die gleiche Idee und Yardbird zuvor. Klasse, mien Jung, das haste nu davon.

Da stand das Yardbird nun blöde rum, was nu? Mmmmhh….

Bella? Dauergebucht, war auch klar, die hatte ja wieder die verlockenden roten Pumps an…

Josie? Das ist ja aber nun auch ne ganz geile Frisur… aber um die kümmerten sich immer viele andere Genossen, ging auch nicht…

Paloma? Mmmmhh…

Dat Brigittsche? Mmmmhhh…

Noelle? Mmmmhhh, kümmerte sich gerade um einen anderen Pflegefall...

Wen vergessen? Genau! Bilge, mein Häschen, wie konnte Yardbird die nur vergessen. Die Maus war zwar auch gut gebucht aber als sie dann an ihm vorbeihuschte, gab es ne Flugbuchung, die sie sogar prompt bestätigte, Puhhh, der Abend ist gerettet. Yardbird konnte noch ein Wässerchen schlabbern, während Bilge sich natürlich nur für Yardbird aufhübschte (als wenn sie das nötig hätte, die sieht sicher auch nach durchzechter Nacht morgens um 7 Uhr noch legga aus…) und dann konnte Yardbird, den süßen Hintern vor seiner Nase, auf der Treppe zur Glückseligkeit hinterher tappeln.

Yardbird weiß ja nun, dass insbesondere der Kollege Nickme eine richtige Sau ist, aber dass der seiner Bilge sagt, wie sie am besten Stimmungen töten kann, damit hätte er nun nicht gerechnet.

Yardbird war gerade bei seiner sog. Lassie-Tour angekommen, da kam das, was mit zu den grausamsten Dingen gehört, die während einer Session so abgehen dürfen… das Handy bimmelte… Bilge grinste hinterhältig (na mein Freund, hab ich Dich gerade runtergeholt, muss sie bei diesem Blick gedacht haben…) und Yardbird ließ sie gewähren und fing dann wieder von vorne an.

Und dann kam das, was mit zu den grausamsten Dingen gehört, die während einer Session so abgehen dürfen… das Handy bimmelte noch mal … Bilge grinste noch mal hinterhältig (na mein Freund, hab ich Dich gerade noch mal runtergeholt, muss sie bei diesem Blick gedacht haben…).

Na warte, Du Luder, grinste Yardbird zurück, das haste jetzt davon, er beschloss, Bilge jetzt fertisch zu machen. Aus den geplanten 30 Minuten machte Yardbird ein büschen mehr, das wurde dann noch ne richtig kuschelige, verschmuste und vor allen Dingen lustige Angelegenheit, bei der Abrechnung rundete Bilge dann großzügig ab, Yardbird rundete im Gegenzug dafür ein wenig auf und Bilge war dann so geschafft (hah! Der hab ich es aber gegeben, dachte sich Yardbird sardonisch grinsend bei der Verabschiedung), dass sie vorzeitig Feierabend machte. Das hatte sie nun davon, wenn sie mit solchen Tricks arbeitet, Hah!

Nun war das ja schon ein bisserl spät, noch irgend etwas anzurichten, noch ein bisserl plappern mit den Kollegen, zum Abschied dann in der Umkleide mal wieder das leckere Josie in richtig schicken Klamotten bewundert und in den Feierabend geschickt (ob die wirklich noch Auto fahren hätte dürfen…?), tja, dass war nun Tag 2 der Jeckenland-Tour des Yardbird. Für den nächsten Tag war bereits der Schofför gebucht… was soll denn da nun eigentlich noch schief gehen?

Yardbird – der diesen Bericht eigentlich nicht schreiben wollte, Schuld hat da so’n Kollege, der den Yardbird mit Fusselkopp anredet, weil er Wert auf adrette Frisur legt (dabei war Yardbird doch extra wegen dem vorher zur Friseuse gerannt)
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
yardbird schrieb:Irgendwann hatte Yardbird dann aber doch genug vom Gebrassel, er war fest entschlossen, sich einer seit Stunden langweilig sich auf der Couch mit schicken Argumenten versehenen räkelnden Lady namens Juliana anzunehmen, ging noch mal pinkeln und unter die Dusche und was war in der Zwischenzeit passiert: Klar, Liebling kam auf die gleiche Idee und Yardbird zuvor. Klasse, mien Jung, das haste nu davon.
Das haste nu von Deiner Geheimniskrämerei! Pfff, immer diese Agenten. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Das haste nu von Deiner Geheimniskrämerei! Pfff, immer diese Agenten. Augen Roll

Yeah, it's Rockn'Roll, and I like it...Cool
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren