Carolina2 aus KM
Kontaktdaten
Ich habe mich schon 3 mal mit ihr getroffen, sie ist nicht in Trier besuchbar sondern privat in Luxemburg. Aber sie kommt auch ins Hotel nach Trier oder Luxemburg. Termine etwas schwierig da sie nebenbei noch arbeitet.

Das erste Date am Nachmittag im nördlichen Luxemburg bei ihr. Sie ruft etwas höhere Preise auf (1h 200€) aber im nach hinein gerechtfertigt.

Treffpunkt an der Straße, sie holte mich in ihrem  Auto ab und sind zu ihr. Sie kam grad vom Sport und sah in den Klamotten schon sehr heiss aus. Sie ist groß, sehr schlank und durchtrainiert. Sie hat gemachte Brüste, aber gut abzugreifen .

Getrennt geduscht und dann aufs Bett, erstmal ausgiebig ZK, dann 69, wobei sie herrlich schmeckt. Von Missio über Reiten in Doggy wo ich die Tüte gefüllt hatte. Zärtliches streicheln und tolles Gespräch. Sie kommt aus Kap Verden und war mit nem Deutschen verheiratet.

Das zweite mal war noch heißer, ich habe schon direkt in ihrer Nähe geparkt und sie hat mich wieder abgeholt, dann mit Auto wieder in Tiefgarage und ins Haus. Gleicher Stundenlohn, aber diesmal durfte ich sogar die ganze Nacht bleiben. Zuerst ins Bett, aber ich war so fertig (beruflich Stress), das ich Probleme hatte zu kommen. So unverrichteter Dinge ins Wohnzimmer aufs Sofa und sie schaute portugiesische Serien im TV.
Dabei an mich gekuschelt und gestreichelt.. dabei wurde er immer härter und wir vollzogen es direkt dort.. 
dann gemeinsam ins Bett und schön gekuschelt. Da mein Wecker sehr früh ging, gab es nur einen kleinen BJ und sie drehte sich danach wieder in Schlafposition und ich ging allein von dannen..
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,memphis,daffy,siola,The_Incredible_Hulk,Furminator,wichita,jimjones,hens24,Powerficker1,loopy2010,,bikerboy1894
Information 
Kontaktdaten
Carolina2
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil


Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,memphis,siola,The_Incredible_Hulk
(18.11.2019, 03:51)Docsnyder69 schrieb: Sie kam grad vom Sport und sah in den Klamotten schon sehr heiss aus. Sie ist groß, sehr schlank und durchtrainiert. Sie hat gemachte Brüste,

[Bild: 4d790ed0-2804-451d-b6bkyc.jpeg]

check!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,jimjones,hens24,,bikerboy1894
#4
hallo. wollte mal nachfragen ob carolina noch aktiv ist und wie man sie kontaktieren kann. danke im voraus. LG
Zitieren
Auf KM war die Anzeige vor 1-2 Monaten wieder aktiv. Ist wohl nur in Intervallen am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: doxx
Ich glaube nicht, dass sie noch richtig aktiv dabei ist.

Habe ihre Handynummer und hatte auch schon geschrieben, aber es dauert ewig bis ein zweiter Haken kommt (also zugestellt wird) und dann nochmals bis es blau wird.. die letzte Nachricht die sie gelesen hat war Ende Juni...

Eigentlich sehr schade...
Zitieren
Es bedanken sich: johan69,bikerboy1894,
Habe Carolina auch mal über KM geschrieben bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen.
Würde mich mega freuen Sie zu treffen.
Hat es zwischenseitlich jmd. von euch geschafft sie zu daten?
Kann ja nicht so schwer sein auch wenn sie es nur nebenbei macht was ich auch gut finde
Zitieren
Leider nein. Sie hatte im April die Anzeige online geschaltet, war dann 2 Wochen aktiv und wieder off. Siehst du ja auch am letzten Logindatum auf KM. Hatte auf WA Kontakt, aber wir hatten leider terminlich nicht zusammengefunden. Profilbild auf WA hat sie leider auch gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894,