Erika MHID 21644
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Hafenbezirk
Harburg
Hamburg
Deutschland
015145827711
immer nur kurz in Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo, ich bin Erika und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch." 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Jetzt war ich zwei mal bei Erika, was nicht so einfach ist, da sie immer nur kurz in Hamburg gastiert. Wo sie sich sonst rumtreibt entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn man regelmäßig ins Märchenbuch schaut, taucht sie irgendwann wieder auf.
Termin per SMS abgemacht und pünktlich vor Ort. Mein erster Besuch war ja zufällig, weil die vereinbarte Dame nicht anwesend war.... Geklärt wurden 80 Euro für 30 Minuten und ich erstmal ab ins Bad. Gruselig ist die Dusche, sowohl in der Steilshoper als auch im Hafenbezirk, der man mal einen Schlauch (Steilshoper) oder eine neue Armatur (Hafenbezirk) gönnen könnte. Es sind schon Drecksvermieter, die nicht einmal einen Duschschlauch ersetzen! Wenigstens waren Handtücher und Seife vorhanden.

Zurück im Zimmer verschwand Erika kurz. Nun zu ihr: die Bilder im Märchenbuch entsprechen der Wahrheit, was für eine Seltenheit! Das Gewicht, das Alter, die Angabe zur Oberweite (natur D) -> alles so von mir vorgefunden! Der Anblick dieser Frau, wenn sie vor einem steht, hätte mich schon fast umgehauen und jetzt durfte ich sie auch gleich noch berühren!

Mein erstes Date lief ungefähr so ab:
Wir standen uns gegenüber und berührten uns vorsichtig. Sie hatte noch einen schwarzen BH und Korsage und Halterlose an und begann sofort mit Zungenküssen, die es in sich hatten. Diese Frau küsst, als wäre es ihr erstes Date mit dem Popstar aus dem Centerfold! Erika verschlang geradezu meine Zunge und die Ihre drang tief in mich! Während wir so rumknutschten entledigte sie sich der Kleidungsstücke bis auf die Halterlosen. Sie fühlt sich ausgesprochen gut an, die beiden Brüsten scheinen tatsächlich unbehandelt und der Arsch liegt dermaßen gut in den Händen, daß meine Finger nicht mehr weg wollten.

ER war nicht nur schon aufgewacht, sondern hatte bereits die Arbeitsposition eingenommen. Er wollte zwischen ihre Schenkel, was er dann auch durfte. Nun ging es auf das Bett und mit dem Küssen weiter. Wir streichelten uns gegenseitig. Erikas Hände, Lippen und Zunge bewegten sich über meinen Körper. Meine Berührungen Ihrer Möse quttierte sie mit gut dargebotenem Stöhnen, man hätte denken können, sie fühlt es! Dann fragte Erika nach Ficken, was ich aber nicht wollte und nun erstmal den Höhepunkt verhinderte, indem ich mich an Ihrem Körper verlustierte.

Das Berühren und einfach nur das Anschauen dieses Edelkadavers brachte mein Blut in Wallungen. Über Ihrer Spalte hat sie einen kleinen, schmalen Busch stehen gelassen. Meine Zunge glitt über Ihre Perle hinunter zur Lustgrotte und zurück und alles war sauber, wohlschmeckend und schon richtig nass. Von Oben kamen wohlwollende Worte und ein wirklich echt klingendes Stöhnen. Ihr Kitzler war nach kurzer Zeit verdächtig angeschwollen und auch die Schamlippen füllten sich mit Blut. Die Öffnung weitete sich, was hieß: jetzt möchte sie IHN!

Also doch... Erika fragte nach französisch und bot dann einen moderne und formidable Französischstunde! Dann kam sie zu mir hoch, steckte sich unten IHN in die Höhle und oben mir die Zunge in den Hals. Sie stöhnte und jaulte, als würde der Popstar sie poppen und ER (ca. 20 cm) steckte in ihrer Lustgrotte und spürte derren Ende. Von ihr kam aber kein jammern, sondern ein lustvolles Klangkonzert in Elbphilharmonie-Qualität.

Ein paar mal konnte ich IHN noch stoppen, aber irgendwann dann doch nicht mehr. Die Tüte wurde gefüllt und Erika stieg langsam ab, reinigte, bot mir das Bad an. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und wünschten uns ein baldiges Wiedersehen!

WH: 120%

Beim zweiten Date im Hafenbezirk hatte ich Lust auf NS, was sie mit 30 Euronen berechnet. Im Vorfeld angekündigt, hofften ich auf eine reichlich sprudelnde Quelle. Leider hatte sie nicht ausreichend Wasser getunken und so lief nur ein kleines Rinnsal.
Schön an diesem Treffen war, daß sie schon bald nach der Begrüßung im Stehen und dem geschützten Anblasen ihren Arsch über meinem Gesicht positionierte und ich einen herrlichen Einblick in die Lustgrotte hatte.
Auch wenn es nur wenig war, so mußte ich den NS voll bezahlen und das hat dann bei mir zur Folge, daß die Erika erstmal von meinen Favoriten gestrichen ist. Die Zeit wird bei ihr auch sehr genau eingehalten. Es gibt also nichts zu meckern, aber auch keinen Pluspunkt für "keine Hektik".....

Trotzdem:
Endlich mal wieder eine Dame, bei der (fast) Alles stimmt und die mir ausgesprochen gut gefällt. Einen zweiten NS Termin gibt es dann wohl doch, wenn Erika wieder in Hamburg gastiert.

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Driver66,siola,limbo,jcm598,,Bronto8,sch.sch,DanTheMan
#3
Zitat: [Bild: 9380474-F1.JPG]


0151-45827711

Alter: 29 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, NSa, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
[Bild: 9380474-F2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,siola,limbo,Szarter,jcm598,,Bronto8,sch.sch,DanTheMan
Erika ist gerade bei mir in der Nähge in Garbsen :-)
Hat jemand schon mal Gesichtsbesamung bei ihr gemacht?
Sie bietet es ja an aber ich hab leider schon oft schlechte erfahrungen gemacht (also Absprachen nicht eingehalten...).
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Dieselstr. 37a
Garbsen
0151-45827711
EG Rose
Karte Anzeigen
[Bild: th_926375950_9650940_A6_123_5lo.JPG][Bild: th_926377780_9650940_A4_123_800lo.JPG][Bild: th_892637863_9650940_A3_123_234lo.JPG][Bild: th_926379200_9650940_A2_123_988lo.JPG][Bild: th_926380723_9650940_A1_123_878lo.JPG]

[Bild: th_926374372_9650940_A7_123_627lo.JPG][Bild: th_926376684_9650940_A5_123_222lo.JPG]

Zitat:05131-4676887


Hallo, ich bin Erika aus Russland,

- 29 Jahre, 1,65 m groß, Konfektion 36, Oberweite 75 D.

Service: ZK, küssen, schmusen, GV, 69, franz., franz. beidseitig, EL, Gesichtsbes., KB, FS, DS, D**p Thr*at, Pr*st*tamass., FAa (bei Dir), FE, NS a, flotter 3er (MFF), erot. Massagen.

Sprachen: Tschechisch, Russisch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,DanTheMan
(13.01.2020, 10:45)Gexit75 schrieb: Erika ist gerade bei mir in der Nähge in Garbsen :-)
Hat jemand schon mal Gesichtsbesamung bei ihr gemacht?
Sie bietet es ja an aber ich hab leider schon oft schlechte erfahrungen gemacht (also Absprachen nicht eingehalten...).
Wenn du ihr ins Gesicht schlotzt, beisst sie dir die Glocken ab  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,teenielover
(13.01.2020, 18:17)FrauHallo schrieb: Wenn du ihr ins Gesicht schlotzt, beisst sie dir die Glocken ab  Unentschlossen

Hört sich interessant an. Schreib doch mal... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,DanTheMan,teenielover
(13.01.2020, 18:17)FrauHallo schrieb:
(13.01.2020, 10:45)Gexit75 schrieb: Erika ist gerade bei mir in der Nähge in Garbsen :-)
Hat jemand schon mal Gesichtsbesamung bei ihr gemacht?
Sie bietet es ja an aber ich hab leider schon oft schlechte erfahrungen gemacht (also Absprachen nicht eingehalten...).
Wenn du ihr ins Gesicht schlotzt, beisst sie dir die Glocken ab  Unentschlossen

Verwirrt Ok... also eher nix für mich...
schade eigentlich.
Zitieren
(15.01.2020, 09:36)Gexit75 schrieb:
(13.01.2020, 18:17)FrauHallo schrieb:
(13.01.2020, 10:45)Gexit75 schrieb: Erika ist gerade bei mir in der Nähge in Garbsen :-)
Hat jemand schon mal Gesichtsbesamung bei ihr gemacht?
Sie bietet es ja an aber ich hab leider schon oft schlechte erfahrungen gemacht (also Absprachen nicht eingehalten...).
Wenn du ihr ins Gesicht schlotzt, beisst sie dir die Glocken ab  Unentschlossen

Verwirrt Ok... also eher nix für mich...
schade eigentlich.

War nur Spaß Lachen Lachen
Zitieren
(15.01.2020, 15:17)FrauHallo schrieb:
(15.01.2020, 09:36)Gexit75 schrieb:
(13.01.2020, 18:17)FrauHallo schrieb:
(13.01.2020, 10:45)Gexit75 schrieb: Erika ist gerade bei mir in der Nähge in Garbsen :-)
Hat jemand schon mal Gesichtsbesamung bei ihr gemacht?
Sie bietet es ja an aber ich hab leider schon oft schlechte erfahrungen gemacht (also Absprachen nicht eingehalten...).
Wenn du ihr ins Gesicht schlotzt, beisst sie dir die Glocken ab  Unentschlossen

Verwirrt Ok... also eher nix für mich...
schade eigentlich.

War nur Spaß Lachen Lachen

Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Dieselstr. 37a EG Rose
Garbsen
0151-45827711
Karte Anzeigen
Erika ist wieder in Garbsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza