Nicki, die fick i...
Zwinker 
Werte Mitstecher,

nach langer Zeit mal wieder zu Sinsheim gewesen. Naja, muss den Ausführungen des Kollegen Fritzi im LU-Fred leider zustimmen:

LU hat mich nicht vom Hocker gehauen, die Mädels hockten die ganze Zeit dagegen auf ihren Hockern, so dass mal wieder gelangweilte Stimmung herrschte. Müde Und ja: jetzt müsste wieder mal dringend renoviert werden: die Duschen sind (insbesondere die Fugen) alle wieder verschimmelt, Fliesen lösen sich bald von den Wänden ab, es riecht manchmal nach Kloake aus der Dusche...

...einzig das Essen war wieder gut. Eine CDL meinte zwar, es gebe jeden Tag exakt das gleiche... das kann ich nicht beurteilten.  Dodgy Saunen liefen, Dampfbad defekt.

Habe einige 'alte' Mädels wieder getroffen, was mir den Clubnachmittag gerettet hat: nette Gespräche und gute Nummern nach gutem, alten Clubstandard, u.a. Monika. Finde sie echt so hübsch wie früher, Haare sind länger, hat jetzt ein FP und trägt meist eine schwarze Nerdbrille. Mein Schwanz wurde schon lange nicht mehr so 'gemolken' [die Insider wissen, was ich meine Lachen ].

Eine Neubuchung gab es aber auch:


Nicki, etwa 25 Jahre, Bul


Fuckten:

etwa 165cm, KF 36/37 (?), herrliche B-Tits, halbange schwarze Haare, blanke Fotze (unschöne Narbe direkt darüber, deshalöb trägt sie auch meist ein Kleidungsstück darüber); süßes Lächeln...

Action:

Netter Talk auf dem Sofa, Service zu meiner Zufriedenheit geklärt. Wink

Im Zimmer verhaltene ZK (eher so ein Züngeln), anständiges Gebläse, Lecken lässt sich gerne und ausgiebig (Fingern darf man nicht). Beim Ficken gibt es keine Restriktionen. Nur schade, dass sie trotz ausreichender Feuchtigkeit noch Gel ins Loch schmiert... so geht der Grip leider gegen Null. Unglücklich

Aber auf jeden Fall eine solide Nummer. Kann man mal machen. Dodgy

Zu viel Illusion sollte man aber nicht erwarten... nach dem Spritzen gehts zack-zack runter. Wink

War angeblich zuvor im Artemis und im Phönix in Stuttgart... perfekte Referenzclubs. Lachen 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Stuart,Spider1hb,muggel,memphis,sfc750,tiger1,DownToBuck,Brustmolch,Marc Aurel,Bronto8,atlantisfan,Cappu,Fritzi,Chris983,pandabär,aussendienst,Jack Sparrow,mygirl