Palmas Venezia
Hallo;
Das Venezia neben Palmas öffnet am 07.10.2021
Das Palmas wird noch weiter ausgebaut antibakterielle Lüftungsanlage und neues Design
und soll in Kürze auch öffnen.
Gruß
Wicht 69
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tuebingen2000,Fogao,spanier,
Hallo,

Gestern zur Eröffnung war ich da. Angekommen bin ich gegen 16:00 Uhr.
Der Parkplatz ist jetzt schön angelegt. Er war auch fast vollständig gefüllt.
Drinnen im Venezia war alles wie gehabt. Es war auch sehr gut geheizt.
Habe ich so im Venezia selten erlebt. Allerdings waren am Nachmittag
nur sechs Frauen anwesend. Ob es Abends mehr wurden kann ich nicht
beurteilen. Die Frauen wurden wohl von der - für bayerische  Verhältnisse -
plötzlichen überrascht und sind noch nicht alle geimpft. Also es besteht Hoffnung.

Zur Anwendung kommt die Bayerische 3G+ Regel. Geimpft, genesen oder
PCR getestet. Kontrolle des Impfnachweises, Ausweiskontrolle, keine
Kontaktnachverfolgung und keine Maske. - War ein tolles Gefühl.

Ins Palmas werden noch Luftfilter eingebaut, dann geht es auch dort wieder los.
Eigentlich wären die Filter gar nicht notwendig. Aber jetzt ist alles aufgerissen
und muss fertig gemacht werden. - Hoffentlich beeilen sich die Betreiber.
Mein Eindruck war, dass der Nachholbedarf groß ist.

Ich komme jedenfalls bald wieder.

Gruß FKKCLUBGAENGER
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Cyper,hanshans,Fogao,Wicht69,sarut,tuebingen2000,Alex47
Hallo zusammen,

heute war ich gleich nocheinmal da.
Beim Check-In ist seit gestern die Registrierung über LUCA bzw. Kontaktformular hinzu gekommen. Herr S. muss ja schließlich wisen, wo sich seine Untertanen aufhalten.

Frauen waren an Nachmittag etwa zwei bis drei mal soviele da, wie am Donnerstag. Dafür deutlich weniger Männer.

Habe mich eine Stunde mit Samantha vergnügt. Ich kenne sie von früher. War wieder sehr gut mit ihr.
Die Preise sind nach wie vor 50/30 und 100/60 Preisdiskussionen gab es keine. Aufschlagpflichtige Leistungen auch nicht. Das hebt den Club angenehm von Sharks ab. Und außerdem gabs - vermutlich Coronapausenbedingt - sogar noch etwas mehr Frau fürs Geld. Das hat mich aber in keinster Weise gestört. War wieder ein schöner Nachmittag.

Bis demnächst, FKKCLUBGÄNGER
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Lameth,arno_nym,Fogao,Makaha,Alex47,wheatstone,Gonzo
Hallo miteinander,

Nach längerer Abstinenz habe ich nach der Eröffnung am 10. März das Venezia wieder besucht. Verglichen mit dem Start am 10. Oktober vergangenen Jahres ist der Start diesmal besser gelungen. Vielleicht sind meine Erwartungen aber auch nur geringer als letzten Herbst. Frauen waren genügend da. Die richtigen Highlights sind aber sehr rar. Die, mit denen ich gesprochen habe jammern über die schlechten Geschäfte.

Aufgefallen ist mir eine schlanke brünette mit Strähnchen und langen echten Haaren. Ihr Name ist Sarah. Sie hat dunklere Haut, einen leicht hängenden Busen, kommt aus Rumänien und hat eine wunderbare natürliche und freundliche Ausstrahlung.

Wir haben uns nach kurzer Unterhaltung auf der Couch auf einen gemeinsamen Zimmergang geeinigt. Auf den Zimmer dann Frage nach ganzer oder halber Stunde auf die halbe geeinigt und von da an kein Wort mehr über geschäftliches. Sarah hat den kleinen FKKCLUBBERER durch Ganzkörperbehandlung zunächst in einen großen FKKCLUBBERER verwandelt, um dann durch Gummiüberzug das FKK verschwinden lassen. Was dann folgte, war eines der besten und intensivsten Gebläse, das ich erleben durfte. Viel besser und intensiver als das, was andere Frauen früher ohne Gummi vollbrachten. Später hat sich Sarah auf mich gesetzt und bis zum süßen Ende geritten. – himmlisch.

Kollegen, besucht Sarah und behandelt sie gut, auf dass sie uns erhalten bleibt!

Die Gerüchte, dass das Palmas im April – vermutlich eher Ende April – wieder eröffnet werden soll halten sich hartnäckig.

FKKCLUBBERER, Sarah, ich komme wieder – versprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Cyper,Wicht69,DownToBuck,Elnel,Alex47
Hallo es ist soweit!
laut Frankenladies ist am Samstag den 04.06.2022 Live DJ und Sexy Show im Palmas.
Endlich nach langem Umbau ist es soweit.
Der Aussenbereich ist ja schon länger fertig.
Neue Parkplätze alles super angelegt.
lassen wir uns Überraschen
Dann bis SAMSTAG IM PALMAS.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut