ZK und FO im Fantasyland Sakura, Oberengstringen (Zürich)
Tja nicht nur bei Stuttgart gibt es eine Kirschblüte, sondern auch bei Zürich. Und das erst noch viel länger: Nämlich schon seit über 35 Jahren!!

http://www.sakura.ch/

Anfangs war das ein FKK Club im eigentlichen Sinne: Ein Hallenbad, wo Mann nackt baden ging. Dann wurde das ehemalige Restaurant in der oberen Etage mit dem Hallenbad verbunden und es entstand ein Swingerclub. In einem weiteren Schritt wurden dann noch einige CDL dazu genommen. Der Laden lief mal gut. Die Betreiber hatten aber die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Absolut uneinheitlicher Servicestandard. Uneinheitliche Preise. Keine ZK, kein FO, rel. alte Frauen. Mit dem Aufstieg des Imperiums verschwand dann der Laden endgültig im Nowhere.

Tja und nun hat Sagesesam vernommen, dass da seit einiger Zeit ein neuer Betreiber ist, der es besser machen will: Er verspricht einheitliche Preis und einen klaren Servicestandard mit ZK und FO. Das schreiben viele Läden ausserhalb Imperium in der Schweiz und dann vor Ort ist wieder Sense. Aber Sagesesam wäre nicht Sagesesam, wenn er die nicht mal nach dem rechten schauen müsste.

Der Schuppen liegt in den untersten beiden Etagen eines Wohnblocks mitten in einem Wohnquartier nähe der Autobahnausfahrt von der A1 Weiningen. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung. Zum Eingang geht’s links ins Sousol. Dort müssen zuerst mal die Schuhe deponiert werden? Dann zum Empfang. CHF 45.- Eintritt, wenn man nur die Wellness-Einrichtungen benutzen will, 95.- für den ganzen Laden. Eine CE 130.- ausser Montags und Mittwochs. Dann ist der Eintritt 110.- und die CE dafür nur 100.-. Ein wenig eigenartige Preispolitik. Man kann auch nur die 45.- bezahlen und wenn man dann doch noch eine vögeln will, muss man einfach auf den vollen Eintritt nachzahlen. Eigentlich eine gute Sache. Ab in die recht grosse Umkleide neben dem Tresen. Anhand der Anzahl Spinde wurde da anscheinend mal mit grösserem Andrang gerechnet. Die Duschen sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber soweit in Ordnung.

Dann mal einen Rundgang. Der Club ist auf zwei Etagen verteilt. In der unteren Etage Wellness mit drei verschiedenen Saunen und einem grossen Hallenbad. Das Hallenbad ist wirklich sehr schön angelegt. Tolles Ambiente mit verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten rund um den Pool, alles gut gepflegt. Alkoholfreie Getränke und Kaffee in Selbstbedienung.

Hinter der Umkleide geht es eine Treppe rauf. Dort ist eine Bar im 70er Jahre Stil mit verschiedenen Sitzgruppen. Insgesamt ein recht grosser Laden. Die Raumaufteilung gefällt mir. Viele Rückzugsmöglichkeiten. Mann fühlt sich wohl. Es gibt übrigens auch noch mehr oder weniger seriöse Massage: 70.- für 30 Minuten, 130.- für 60 Minuten. Feinmassage jeweils plus 30.-

Tja aber gähnende Leere. Zwei weitere Dreibeiner und sechs Mädels. Die dafür aber erstaunlich jung, hübsch und schlank. Es kümmert sich dann ausgerechnet Nicole um mich: BG, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, B-Cups, mittellange schwarze gerade Haare, sehr hübsches, freches Gesicht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=6034&d=1257234641]

Das Foto täuscht ein wenig. Schön schlank und alles enorm straff. Auch die Natur-Brüste sind sehr fest. Sehr geschmeidige, glatte Haut: Wunderbar zu streicheln. Ein Mädel in Aussehen und Verhalten absolut Sesam Style. Bin schon nach zwei Sekunden vollkommen geliefert. Spricht sehr gut englisch. Mit einem sehr netten Gespräch versuche ich mit aller Kraft den Zimmergang ein wenig herauszuzögern. Bin ganz grauenhaft scharf auf das Teil. Halte kaum 10 Minuten durch. Bin jetzt gespannt auf den Service. Geht dann aber grad los mit schönen ZK. Dann saug ich an ihren wunderbaren Brüsten wie Mutters Baby. Kann nicht genug von den Dingern bekommen. Sie tastet sich mit den Lippen langsam in meine unteren Regionen. Leckt überall rum. Nur nicht an meinem Schwanz. Geilt mich ganz grauenhaft auf. Platze fast. Und dann nimmt sie ihn endlich. Pur! Drückt mir ihre superschöne Pussy ins Gesicht. Come on! Lick! Am Anfang ein wenig zurückhaltend. Dann immer wilder. Zuckungen. Langes 69. Knete abwechslungsweise den Super-Knackarsch und die straffen Brüste. So was von geil. Dann Gummi drauf und ohne Flutschi und Spucke aufsatteln. Reiten geht so. Ohne auszulochen in die Missio gedreht. Lässt sich enorm lange und mit vollem Körperkontakt ficken. Geht voll, aber voll mit. Schreit fast die Bude zusammen. Schönste ZK zwischendurch. Schaue ihr in die Augen: Ja!! Ist voll dabei! Immer wieder wahnsinnige ZK. Am Schluss Reinigung und strahlt mich an: That was great, thank you. Das ist jetzt noch das Tüpfelchen auf's i für mich. Waren wohl einiges über die Zeit. Nimmt strahlend die CE entgegen.

Tja was soll ich jetzt noch schreiben? Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Wunderschöne und absolut geile Nummer mit einem für meinen Geschmack sehr hübschen Mädel. Zeit hätt noch problemlos für ne zweite gereicht. Aber die Nummer war so nachhaltig, dass ich nur noch die Wellness-Einrichtungen geniesse.

Fazit Sakura:

Der Laden gefällt mir eigentlich sehr gut. Hat halt Probleme mit dem ramponierten Image. Dem neuen Betreiber scheint es aber sehr Ernst zu sein, seine neuen Vorgaben umzusetzen. Wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg. Meinen Segen hat er.

Sagesesam


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Aber Sesam...schon wieder Pionier-Arbeit Cool

Dein Schreibstil ist völlig OK...egal wie du kritisiert wirst....dein Erlebnis aber nicht...Schweinerei das Big GrinBig Grin


Neidmodus on ...........geht doch wieder Laut Lach


Aber die Titties sind nicht mein Phall und KG 34 is die auch nimmer.....geht ja fast Richtung Rory Maße Big Grin


Aber was mussten auch arrogante Cowboys lernen.....mit solchen Mädels macht es am meisten Spass.....da geht auch 3x ne Stunde :p:p:p





Gruß MC, dank dir wieder a bisl schlauer ist Augen Roll
Zitieren
Sagesesam wie er leibt und lebt,

freue mich immer wieder über deine Berichte:wow:

Wer krittelt da an deinem Schreibstil herumBöse, gibts ja wohl nicht.

Aber das girl....na ja, die hat ja nich gerade nen Knackarsch....Augen Roll.

Gruss VF
Zitieren
Danke für die Blumen VF und MC. :p

Na, na, na jetzt wir noch an meiner Nicole rumgemösert.Böse

Hab ja geschrieben: Das Foto täuscht! OK könnt gegen KF 36 gehen.Augen Roll Aber Jungs könnt euch auf mich verlassen: Das Mädel hat einen Knackarsch und auch knackige Titten. Big Grin Weiss auch nicht, wie die so ein verschissenes Foto hingekriegt haben. Ist vor Ort auf jeden Fall zierlicher als Lara vom Pascha. So ähnlich Gebriela vom Lancelot oder Adriana vom Pascha.

Tja spielt ja keine Rolle: Geil wars Big Grin.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hi, wie schaut es denn mit GB bzw. KB aus? Kostet das extra?
Gruß
Zitieren
Kalidor schrieb:Hi, wie schaut es denn mit GB bzw. KB aus? Kostet das extra?
Gruß

Weiss es auch nicht genau. Bin nicht so der Besamer. Eher der Ficker. Big Grin

Für KB hab ich in Schweizer Clubs noch nie einen Aufpreis bezahlt. Für GB weiss ich es echt nicht, da denn das wenn schon meist eher in einem FT endet.

Gruss Sage
Zitieren
Der Laden scheint geschlossen zu sein. Pleite!

Die Serviceoffensive kam anscheinend zu spät.

Vielleicht könnte man den Laden unter Denkmalschutz stellen. Laut Lach Oder Freilichtmusem oder so... Erster FKK-Club der Schweiz oder so .... Laut Lach

Was man aus diesem Laden mit dieser tollen Infrastrukur alles machen könnte ....

Sagesesam, der auf dem Laufenden hält....
Zitieren
Der Laden ist wieder offen!

Sagesesam, der glaub da mal nachschauen muss ...
Zitieren