Lara
(04.09.2021, 10:18)Stuart schrieb: Vermutlich trotz 150€-Buchung keine ZK?

Nein, keine ZK, brauche ich aber auch nicht... Dodgy
Zitieren
zu einem geschätzten Stammkunde, der sie viel bucht hat sie einmal gesagt : 

warum soll ich dich auch küssen ??  — Du buchst mich doch auch so…..   Smile

die Logik der Frauen,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ihre Tattoos machen mich völlig an
Könnt ihr sie für Blasen mit HE empfehlen?
Gerade bei HE ist auch Ausdauer wichtig
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Sie ist gut durchtrainiert, ihr Sixpack ist nicht schlecht, Bizeps hat sie auch. Sie wird dir schon ordentlich einen runterholen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,psyko,Ynra,Makaha
Blasen ist aber nicht ihre Spezialdisziplin, sowohl Tiefe, Varianz und Ausdauer sind nur Durchschnittlich.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(04.09.2021, 10:18)Stuart schrieb: Vermutlich trotz 150€-Buchung keine ZK?

Ich glaube, wer es schafft, von Lara ZK abzugreifen, bekommt einen Ehrenpreis: Er wird zeitnah an der Bar im Sharks bedient Lachen Lachen Lachen
Zitieren
(29.09.2021, 09:17)Marc Aurel schrieb: Blasen ist aber nicht ihre Spezialdisziplin.

" Komm lass uns ne Runde kuscheln " ...sagt sie zu mir immmer.
Dann ist das wohl ihre Spezialdisziplin Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ratzfatz10
Es darf hier gerne mit einem aktuellen Bericht weitergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Heute meine Erstbuchung
Da ein paar Tage enthaltsam eindeutig überreizt

Nun auch mal gequatscht, kein junges dummes Küken sondern wirklich sehr nett aufgeschlossen und weiß was sie macht

Habe ihr meine Vorlieben und Abneigungen mitgeteilt und gesagt machen wirnerstmal 30 Minuten und wenn es passt gerne 1 Stunde
Preise dazu ausgemacht
Sie war einverstanden was nicht immer bei allen Damen meiner erstbuchung so passt

Was soll ich sagen
Bläst für.mich sehr gut
Und nach 20 Minuten war ich fix und fertig

Habe ihr dann den Preis für 30 minuten gegeben und einen kleinen tip

Rundum zufrieden das Zimmer verlassen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Marc Aurel,Cyper,Muschkin,Ynra,hjhjhj,Investor,Makaha
Zitat:Habe ihr dann den Preis für 30 minuten gegeben und einen kleinen tip.

Kannst du das mal etwas präzisieren?
Zitieren
100 Euro für 30 Minuten
Derzeit übliche Preise
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich habe hier mehrere Beiträge einer bereits entfachten Preisdiskussion entfernt.

Wenn ffmjürgen den Preis bezahlt und sogar Tip gegeben hat, dann hatte sicher seine Gründe dafür,
die er hier aus Erkennungsgründen nicht immer expizit ausführen muss.

und jetzt bitte weiter im Thema Lara

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Cyper,ffmjuergen,neveroddoreven
War diesen Samstag endlich mit Lara.
Anbahnung wie immer auf cooles, deutsches, freches Girl next door.
Modalitäten ausgemacht und für 150 Euro eine schöne Stunde verbracht.
Sie hat sich gut auf mich eingelassen und so bin ich glücklich ausm Zimmer. Top gepflegt, riecht gut, superschöne Pussy, BJ fand ich super, schönes reiten und Missio mit höherer Taktung.
Macht man nix falsch und fand ich persönlich ne stufe besser als mit Gina ihrer deutschen Freundin. Diese kommt wohl btw nicht mehr ins Sharks zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,psyko,mar347,Spider1hb,Muschkin,ffmjuergen,memphis,Bumba,neveroddoreven,Wavez,Investor,albatros,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,Savage,MrMoney777
I was always reluctant to take a room with Lara for two reasons.
First her reviews are usually mixed, rarely poor or outstanding but often just satisfactory.
Second, in my opinion she always looked rather miserable and not interested so I never felt compelled to talk to her.

However during the summer we started chatting at the bar and I explained why I had never spoke to her despite seeing her in Sharks for many years. Some girls would have been annoyed at my reasons but she just laughed and we chatted for a long time and I found her engaging so finally we took a room. Since that first meeting we have met several times since with the last time on my last visit to Sharks six weeks ago.

Some on here say she doesn't kiss, however we did although nothing particularly deep or heavy but we kissed to a level I enjoyed. BJ is very good as has been previously reported but what I liked most of all was her attitude. It is plainly obviously she is a confident lady who has been doing this job a long time but her plain talking, attitude, willingness to please & professionalism was refreshing. Some qualities that a few of the Romanian girls could well try to emulate.

Prices as mentioned in other posts are unfortunately 2CE 30 mins / 3CE 60 mins but if you receive a good time I don't mind paying the new prices, it's when the service is poor and they still charge the new rates which is what I really hate.
I can't comment on how Lara performs with “extras” as I've never requested any but she is always willing to try multiple positions.

Another positive attribute is that each time I've seen Lara she is very clean and smells nice all over which for me is always important.
I can understand that Lara is not everyone's ideal lady (there are other girls who give a different / better service depending on your personal taste and wants) but I've find her to be a fun obliging lady whenever I've taken her to a room .Although it took me a few years to find this out!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bumba,Spider1hb,Hörbi,Senoras Y Scampis,K.Plan,Wavez,tailwip,albatros,Max1966
War meine erstbuchung mit Lara. Sie wollte 100 Euro für die halbe Stunde.
Im Zimmer dann kurzes lustloses Gebläse und nach insgesamt 10 Minuten in die Missionarsstellung.
Ziemlich lustlos dagelegen wie ein totes Brett ohne reaktion. Kurz darauf in die Doggy und beendet.
Für girl next door Liebhaber ja, aber ansonsten keine Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Gambler69,Hörbi,Muschkin,Sveto,Marc Aurel,verweser,Wavez
Ich hatte Lara vor ein paar Wochen gebucht (100/30).

Für ihr Alter (37) ist sie wirklich super in Form, toller Body und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Und sie ist fair was Zeit angeht.

Blasen ist in Ordnung, Reiterstellung und insbesondere Doggy fand ich top! 

Keine ZK und kein fingern. Ich finde sie trotzdem gut!

Ergänzung: 75 B halte ich für übertrieben, m. E. eher 75 A. Aber schön fest.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,mar347,streuner-strolch,albatros,Spider1hb
She is 37 years old German lady. Looks very young and fit. Before she told me her age, I thought she was 28 at most. She got bubble soft ass and nice tattoo on her back. It looks amazing when taking her into doggy by looking her tattoo and ass cheek bounce back and forth. She got good techniques of below job and sex in general. Everything goes well, except she doesn’t do kissing in 30mins 100€ package
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Muschkin
Sie war an den Hl. drei Königen vor Ort. Hab sie nie gebucht bisher, aber gut beisammen ist sie schon, schlank usw.
Bin kein Freund von großflächigen Tattoos, am liebsten ganz ohne Tattoo auch wenn das in dieser Branche selten zu finden ist.
Fahrgemeinschaft: Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus der Nord-Stuttgart. 
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto