Lara
(22.11.2019, 03:53)Frankhatlust schrieb: .... eine missionar fühlt sich ohne Küssen .....
Es gibt doch mannigfaltige Abwandlungen der klassischen Missionarsstellung (https://www.gofeminin.de/liebe/album8501...0.html#p13), bei denen ein gleichzeitiges Küssen schon positionell nicht möglich erscheint (ich weiß freilich nicht um die akrobatischen Fähigkeiten hiesiger Leser), die im Flow des Aktes den Lustgewinn aber auf andere Art und Weise ungemein steigern können.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,K.Plan,schneekönig,Spitz81
(22.11.2019, 08:56)albatros schrieb: Es gibt doch mannigfaltige Abwandlungen der klassischen Missionarsstellung (https://www.gofeminin.de/liebe/album8501...0.html#p13), bei denen ein gleichzeitiges Küssen schon positionell nicht möglich erscheint (ich weiß freilich nicht um die akrobatischen Fähigkeiten hiesiger Leser), die im Flow des Aktes den Lustgewinn aber auf andere Art und Weise ungemein steigern können.

@ albatros: 
Du wirst auf deinen Liebesgöttinnen herumturnen, wie ein Zitronenfalter auf der indonesischen Waldhonig-Biene ...   Lachen

Ich sehe, du verstehst Spaß!

Zitieren
Es bedanken sich: albatros,DownToBuck,Hörbi,mu-tini,K.Plan,arno_nym
Hab ich jetzt zum ersten Mal auf KM mit einem Profil unter dem Sharks Namen gesehen. Standort Würzburg.

Leider noch kein Ladies Profil o.ä. und bei KM sind Kontakte erst nach 14 Tagen für nichtzahlende Interessenten freigegeben.... KM nervt...

Trägt Maske. Aber bei dem Tattoo nicht schwer zu erkennen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mu-tini,Savage,Brustmolch,memphis
Wie ist das liebe Mods, die Anzeige soll ja nicht verlinkt werden, aber die Bilder wurden ja öffentlich abgebildet. Dann darf ich sie hier dochmal sichern, oder?

[Bild: ME12ELOJ_t.JPG] [Bild: ME12ELOK_t.JPG] [Bild: ME12ELOL_t.JPG] [Bild: ME12ELOM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Spider1hb,mu-tini,Savage,mygirl,Brustmolch,Hörbi,psyko,memphis,albatros,Senoras Y Scampis,DownToBuck,jason73,K.Plan,Siriwan64,eltacano,,verweser,Wavez,Tosser,The Seeker
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,eltacano
(13.09.2020, 21:28)Höhlenschlumpf schrieb: ...und bei KM sind Kontakte erst nach 14 Tagen für nichtzahlende Interessenten freigegeben.... KM nervt...

Genau das ist der Punkt
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,,eltacano
Kontaktdaten
Lara
Würzburg
Karte Anzeigen
Na Also.

Lara
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Heißes L*der, bildhübsch mit toller Figur und seidenweicher Haut will Dich verführen und mit Dir auf Wolke 7 schweben. Die verspielte Geliebte wird Dich voller Hingabe und Leidenschaft mit viel Spaß und echter Lust verwöhnen... Kaum ein Wunsch wird Dir verwehrt!! Nutze Deine Chance und lerne mich kennen. Du wirst es nicht bereuen.
Gerne kannst du dich auch von mir und meiner Freundin zusammen verwöhnen lassen!

0170-7422777
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kinnlang, glatt
Haut
mittel


MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE


MEINE ZEITENACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,arno_nym,Savage,psyko,mu-tini
[Bild: ME12EUNO_t.jpg] [Bild: ME12EUNP_t.jpg] [Bild: ME12EUNQ_t.jpg] [Bild: ME12EUNR_t.jpg] [Bild: ME12EUNS_t.jpg] [Bild: ME12EUNT_t.jpg] [Bild: ME12EUNU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,arno_nym,Savage,Hörbi,gigaset,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,mu-tini,albatros,eltacano,Stevie169,verweser,Ratzfatz10,The Seeker
(13.09.2020, 21:39)Stuart schrieb: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Wink

Welch ungewohnter Anblick in Unterwäsche Big Grin
Hier finde ich die Bilder vom Gesicht nicht wirklich gut gelungen. Die werden der Realität absolut nicht gerecht.

Und wenn ihre angebotene Freundin die aus dem Sharks ist mit der sie gerne mal den Zimmergang erweitert, ist das schon ne Sünde wert bis nach Würzburg zu fahren.

Seit Jahren eine sichere Bank und gleichbleibender Service.

Und noch mal zum Thema küssen. Kam schon mal vor dass man ein paar ZKs gewechselt hat. Aber das muss sie auch bock drauf haben und auch geil sein dass es dazu kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Höhlenschlumpf,eltacano
[quote pid='1048191' dateline='1600185751']
...Und wenn ihre angebotene Freundin die aus dem Sharks ist mit der sie gerne mal den Zimmergang erweitert, ist das schon ne Sünde wert bis nach Würzburg zu fahren....
[/quote]

ich wage mal eine kühne Spekulation: wenn die Bilder in der gemeinsamen Wohnung mit der Freundin aufgenommen wurden, dann könnte Sophia die Freundin sein, zumindest das gleiche Sofa. Kenne die Dame leider nicht. Mit Laras Service bin ich allerdings auch immer ziemlich zufrieden...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9896943
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,Savage,memphis,eltacano
(15.09.2020, 17:02)Gumminger schrieb: ... die Bilder vom Gesicht nicht wirklich gut gelungen. Die werden der Realität absolut nicht gerecht.
Die Photos spiegeln die Realität wider, die uns regelmäßig verborgen bleibt. Es ist nur meistens so, dass wir die Mädels selbst beim Einchecken mit einem Mindestmaß an Make-up sehen und uns gar nicht vorstellen möchten, wie die ein oder andere aussieht, wenn sie gerade "à la nature" vor uns steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,memphis,fast,mu-tini,eltacano,gigaset
(15.09.2020, 23:02)albatros schrieb:
(15.09.2020, 17:02)Gumminger schrieb: ... die Bilder vom Gesicht nicht wirklich gut gelungen. Die werden der Realität absolut nicht gerecht.
Die Photos spiegeln die Realität wider, die uns regelmäßig verborgen bleibt. Es ist nur meistens so, dass wir die Mädels selbst beim Einchecken mit einem Mindestmaß an Make-up sehen und uns gar nicht vorstellen möchten, wie die ein oder andere aussieht, wenn sie gerade "à la nature" vor uns steht.

Ich persönlich habe Lara noch nie wirklich geschminkt gesehen. 
Und ich rede auch nicht vom geschminkt sein, sondern von ihrem Ausdruck auf den Bildern, der im Gegensatz zur Realität, irgendwie unfreundlich und nicht so strahlend rüber kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Stevie169
Kontaktdaten
Lara
Würzburg
0170-7422777
Karte Anzeigen
[Bild: ME12JZ2C_t.jpg] [Bild: ME12JZ2D_t.jpg] [Bild: ME12JZ2E_t.jpg] [Bild: ME12JZ2F_t.jpg] [Bild: ME12JZ2G_t.jpg] [Bild: ME12JZ2H_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Höhlenschlumpf,K.Plan,DownToBuck,Frankhatlust,Ratzfatz10
Nach wie vor in Würzburg zugegen. Die restlichen Bilder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10035611

Zitat:[Bild: 10035611-a19fksr.jpg] [Bild: 10035611-a2bxkvo.jpg] [Bild: 10035611-a3rqk1j.jpg] [Bild: 10035611-a4j5jf4.jpg] [Bild: 10035611-a5c7juf.jpg] [Bild: 10035611-a66wjja.jpg] [Bild: 10035611-a7vtj7b.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Savage,Höhlenschlumpf,K.Plan
....will wohl auch nur in Würzburg werkeln....leider
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Höhlenschlumpf
Sie hat eine der schönsten Schnecken aller Zeiten...ich fand ja immer das die Tattoos too much sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,panamera,Sveto,Ratzfatz10
sieht nach neuem Namen aus:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10220407
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,K.Plan
(22.01.2021, 21:33)fast schrieb: ....will wohl auch nur in Würzburg werkeln....leider

Aktuell wieder im Sharks am werkeln  ....
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,jason73,DownToBuck,Makaha,Muschkin,Savage,Jesus.from.Hell
Hallo Leute,

ich war diese Woche mal im Sharks, das ist ja beeindruckend mit all den Frauen da... Unentschlossen

Ich war mit Lara zimmern, das war nicht in allen Bereichen besonders aber ich fand, dass sie (für mein Gefühl) gut blasen kann. Der Dreistellungskampf war nicht außergewöhnlich aber in Ordnung. Zum Abschluss mit der Hand war sie auch sehr geschickt, beim Vögeln kann ich nicht mehr kommen, da reicht meine Kondition nicht mehr aus... Müde

Hübsch ist sie auch, ich steh auf Hardbodys. Ihr Alter sieht man ihr nicht an.

Für 1 Stunde 150 € mit einem Extra bezahlt, plus Tip.

Peter8891
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Investor,DownToBuck,memphis,Savage,Höhlenschlumpf,Fogao,Stuart,Marc Aurel,verweser
Vermutlich trotz 150€-Buchung keine ZK?
Zitieren