Pärchen von Markt de Braunschweig
Kontaktdaten
38100 Braunschweig
Paar sucht Mitspieler
Karte Anzeigen
Hallo habe bei Markt.de eine Annonce gesehen


https://erotik.markt.de/landkreis-goslar.../708c2e23/


Hallo wir sind ein Junges Paar sie 28, 160, 50, Griechen. Er 30, 170, 55 Deutscher (bi) beide Rasiert.  Und suchen einziele Männer für geilen Spaß zu Dritt  aber auch nur sie wobei er dann Passiv im Hintergrund bleibt. Also wenn du lust hast wir sind meist Spontan für geile Schandtaten bereit. Gerne kannst du uns Privat besuchen.
GV BJ OV 50 Halbe Sunde und 100 Ganze  stunde ( mit Gummi!!)
Nun Schreib uns oder Rufe am besten gleich an.
 
Termine machen wir immer nur zum Aktuellen Tag !!!!!!
Zu Folgenden Zeiten sind Treffen Möglich.
20.11.19 14:00 bis 23:00
21.11.19 11:00 bis 23:00

haben dann per whatsapp geschrieben

termin vereinbart BS Südstadt

hingefahren dann musste ich schreiben das ich unten bin, die Tür wurde aufgedrückt

eine Etage hoch und da stand die

klein
mager
schwarze Haare

Typ Bulgurum

Das finanzielle geklärt und Geld übergabe

dann ins bad

da hätte ich schon abrechen sollen

dreck und zwei dreckige Handtücher

die Wohnung spartanisch eingerichtet

zurück am Verrichtungsort fing der Mist an

komisches rumgezicke
umständliches gummi überziehen

der typ wollte nicht mitmachen

sah nicht zu, den interessierte es nicht

kurz und knapp
bruchst. ist besser

alles mechanisch

wiederholung -50%


gruss und finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,muggel,memphis,Gero,higgins,Tenderly Trust,Tomausbs,Klark-Kent
Danke für die Warnung - wahrscheinlich haben sich die beiden überlegt - wie kommen wir Easy zu Kohle - Ja Schatz lass dich ficken - und als es dann soweit ist ... Ende Gelände. Du hast es richtig beschrieben - wer es nicht mal schafft sein Bad sauber zu halten .... Ist die typische markt, quoka, und was weiss ich noch Erfahrung - man ist geil auf was "amateurhaftes" und wird prompt eines besseren belehrt - doch lieber zum Profi!!!! Bei mir hat es in den letzten 5 Jahren vielleicht mal 2x geklappt - daher lasse ich die Finger davon! - Viel Erfolg beim nächsten mal !
Zitieren
Vielleicht macht er auch nur den Möchtegern luden

Naja alles merkwürdig

Amateure und vielleicht noch hartz4
Zitieren
#4
Du kannst Sie auch hier finden.

https://www.kaufmich.com/Paar-BS
Zitieren
Da ist die nun italienische

Av geht obwohl strikt verneint wurde
Zitieren
Ein Hallo in die Runde, ich bin hier auch schon länger angemeldet und ein fleißiger Leser. Mit dem schreiben hapert es etwas, dafür entschuldige ich mich bei Euch.
Nun aber auch von mir etwas konkretes zu dem Paar aus Braunschweig. Hatte sie auf erotik-markt entdeckt und einfach mal angerufen. Stunde später war ich da. Aufgerufen wurden 100 Euro für die Stunde. Entweder zu dritt oder nur mit Ihr. Erklärt wurde mir, das Er bi sei und dementsprechend Vorlieben habe. Das ist von meiner Seite nicht der Fall, und deshalb entschied ich mich für die Runde nur mit Ihr. Nach der Geldübergabe gings nackt auf das Bett. Das machte nicht den besten Eindruck und auch entsprechende Geräusche. ZK wich Sie aus, auch sonst war Sie sehr reserviert. Gummi drauf und GV versucht. Beim GV hatte Sie das Gesicht verzogen. Dann Gummiwechsel und blasen lassen. Das war ganz gut und hat mir gefallen. So haben wir es dann auch zu Ende gebracht. Nach ca. 45 Minuten saß ich wieder im Auto. Ich werde nicht nochmal hingehen. Da bekommt man woanders mehr Optik und Service. Nicht falsch verstehen, Sie ist schon ne kleine hübsche, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Ich hoffe, ich konnte etwas beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Gero,Bronto8,Schaefer.1,Tomausbs,Olaf1974,Reisender69,muggel
#7
Mittlerweile gibt es bereits Warnungen bei markt.de.
Also Vorsicht!!

https://m-erotik.markt.de/braunschweig/s.../7b24b7df/
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tomausbs,Reisender69
was Ihr alles so findet, wäre an mir vorbeigegangen
Zitieren