H10 Alica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alica
Ich habe heute Alica aus Jamaika kenngelernt. Sie residiert im zweiten Stock, zweites Zimmer links.
Sie ist suesse 21, braune Haut, glatte dunkle Haare. An ihr ist etwas dran. Vorallem die Brueste sind phantastisch gross, wie Melonen. Insgesamt eine dralle aber tolle Figur. Vorallem ist sie sehr froehlich und freundlich. Ich hoffe, sie bleibt laenger in der Lupi. Insgesamt: exotisch, sexy und man kann sich toll mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Los Wochos,Pimpnelli,Cronauer69,P69d,wom0815,Thomas071
#2
Hier der Link:

https://you-ladies.de/ALISHA-Buerstadt-6916305
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,P69d,spundenfresser
Frage 
Hast du sie gebucht oder nur mit ihr gesprochen?
Zitieren
Habe sie gebucht ;-) sie ist schoen eng...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Anscheinend ist sie schon wieder weg. Auf der Homepage von H10 ist sie nicht mehr zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
Jetzt wollte ich morgen die zwei Blackys besuchen...
Zitieren
so ein Mist. Hat irgendjemand etvl. die Nummer die unter dem Link angegeben war. Immerhin: ich habe sie gefickt... mit Bruesten gross wie Melonen, einen Super-Hintern und eine Punze eng wie ein Schraubstock... dazu perfektes Deutsch und ein huebsches Gesicht (wie gemalt).
So in etwa sah das ganze aus ;-).. auch wenn die Titten nicht ganz so gross sind, wie bei Miosotis...
http://www.myboobsite.com/photos/miosoti...its-10.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Pimpnelli
(22.11.2019, 06:58)einreiter schrieb: so ein Mist.

So geht es, wenn man unsere Anfrageregeln / Regeln zu Berichten ignoriert. Immer schön alle relevaten Daten sichern indem man sie ins Forum kopiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wie gut, dass das Internet nichts vergisst. Wink


0163-9031372
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers
Danke, wie hast Du das denn gemacht?!
Zitieren
Gutes Gedächtnis, Suchmaschinen quälen und Hartnäckigkeit.

Es wird viel einfacher und der Zeitaufwand wird geringer wenn man rechtzeitig die

(22.11.2019, 09:43)loewe schrieb: Anfrageregeln / Regeln zu Berichten

beachtet. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren