Meena Laatzen
Kontaktdaten
Meena
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-14719091
Karte Anzeigen
So, heute wollte ich mal wieder Cathy besuchen. Und wie immer ist mir mal wieder einer (von euch) zuvorgekommen.
Aber Cathy hatte gleich eine Lösung! Ich könnte doch ihre Mitbewohnerin, die auch sehr hübsch wäre nehmen.
Also noch mal die Internetseite überprüft und Meena als interessant befunden. Wie immer die Adresse abgefragt, und festgestellt das ich quasi schon fast vor der Tür stand.
Meena hat mich dann in empfang genommen und in ein riesiges Zimmer mit Bett/ Schlafsofa geführt. Dann fragte sie mich noch im Bademantel eingewickelt ob ich sie wollte. Ich bat sie ihren Bademantel abzulegen um sie mal richtig zu sehen. Das tat sie dann auch und lächelte verschämt dabei. Warum wusste ich dann auch gleich.
Also zu Meena:
Alter passt, sieht sogar etwas jünger aus.
Gesicht ist freundlich und strahlt auch irgendwas liebes aus, man erkennt sie zwar wieder ist aber etwas fülliger im Gesicht. Schöne C Brüste würde ich mal schätzen (Habe ich nur in BH gesehen). Aber alles andere passt für mich nicht zu den Bildern, die Oberschenkel sind bald das doppelte den Po habe ich mir von hinten erst gar nicht mehr angeschaut, und der Bauch war auch schön verpackt , was da dann zum Vorschein kommt kann gerne wer anderes testen. Also habe ich mich freundlich verabschiedet und habe im rausgehen noch Cathy in der Küche begrüßt die meinem Kollegen im anderem Zimmer gerade sein Getränk zubereitet hat (der glückliche).

Wer also auf junge etwas fülligere Thais steht der kann sicherlich viel spass mit Meena haben, von ihrer Art her ist sie in jedem fall ein sehr freundliches Geschöpf. Wenn untenrum nicht so viel Frau wäre dann hätte es vielleicht gepasst.
Haben wollte sie 60 Euro für 30 Minuten. Ist da ja üblich.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Seacloud,sch.sch,stechflieger14,Bronto8,BFA30,Brad,Hakor,Klark-Kent,Clemenza,Andy Freude
hier die Fotos...

[Bild: 4bde0724-efc0-43b6-9nikuo.jpeg] [Bild: 3402127d-8cee-44bf-9aljfj.jpeg] [Bild: f7e62ec8-e6d9-40ae-at7jbb.jpeg] [Bild: 90653b7d-7577-4dd5-byujeh.jpeg] [Bild: f3acdee5-6edb-43de-bkjkpj.jpeg] [Bild: 924b34c2-2121-48a9-83ljqk.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,muggel,memphis,Hakor,Klark-Kent,Clemenza
Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 32
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage
Meena - NEU ind deiner Stadt!

Hallo, ich bin Meena und das erste Mal in Deiner Stadt.

Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.

Spaß wird bei mir groß geschrieben und steht an oberster Stelle! Es gibt kaum einen Wunsch den sie dir verwehren wird. Sag mir einfach ohne Scham was du dir vorstellst/brauchst und ich führt dich garantiert zum Höhepunkt.
Ob zart oder hart ich
beherrscht die perfekte Mischung aus beidem, magst du es mehr zärtlich oder hart
spielt keine Rolle! ich führt dich an dein Ziel.

Ich bin aufgeschlossen, gut gelaunt und GLÜCKLICH Hiße sinnliche Massagen werden dich komplett entspannen lassen!

Tel. 0152-14719091
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
In Laatzen ist jetzt wieder eine Meena.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...95900.html

Die sieht aber anders aus, konnte aber über google nix finden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,grifi,Brad