Bibi "The Body"
Zitat:0163-9443777

Karlsruhe

Alter 21 Jahre

Geschlecht weiblich

Größe 69 cm

Oberweite 80 B

Typ osteuropäisch

KF 34/36

Gewicht 50 kg

Intim total rasiert

Haare blond, rückenlang, glatt

Augen blau
Hautmittel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,arno_nym,Brustmolch
So, mal schauen ob ich das nach dem Tutorial hinkriege....

[Bild: ME128TOS_t.jpg] [Bild: ME128TOT_t.jpg] [Bild: ME128TOU_t.jpg] [Bild: ME128TOW_t.jpg] [Bild: ME128TOX_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,memphis,psyko,Stuart,Cyper,Brustmolch,morten,Marc Aurel,Samenstau,atlantisfan,mygirl,oberroemer,Ynra,albatros
Für nen Schlumpf nicht schlecht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
*händereib*

Nicht, weil ich zu ihr fahren will. Fand sie damals in der Finca nicht so dolle. Aber der Beweis, dass es in der CH nicht besser ist als hier, lässt mich dies tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau,sarut,Höhlenschlumpf,die Wachtel,albatros
(26.07.2020, 17:34)HMueller schrieb: *händereib*

Nicht, weil ich zu ihr fahren will. Fand sie damals in der Finca nicht so dolle. Aber der Beweis, dass es in der CH nicht besser ist als hier, lässt mich dies tun.

In Karlsruhe wohl auch nicht gelaufen. Anzeige zumindest aktuell wieder offline.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
#26
In Karlsruhe hat sie aber unter dem Namen Melissa gearbeitet.



die Wachtel
Zitieren
Wieder in Karlsruhe online, weiterhin unter Melissa und gleicher Telefonnummer, aber neue Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9840677

Text und Bilder gleich, daher nur der link.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Brustmolch,albatros
Kommt mir langsam räumlich entgegen, aber immer noch zu weit für ne kurze Wohnungsnummer mit ungewissem Ausgang.
Bilder und Anzeigentext nicht verändert.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9847541
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,Savage,streuner-strolch
Kontaktdaten
Bibi aka Melissa aka Ex Cosmina
0163-9443777
(03.08.2020, 16:43) pid=\1040768' schrieb:Melissa
100 % Originalbilder!!

Ich bin eine sexy, hübsche & freundliche Dame.
Wenn du auf der Suche nach eine süße, junge (21J.)
Spiel- Partnerin bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Zusammen können wir Spaß haben! Ruf mich an!!
Wir können mein Service am Telefon noch besprechen!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel


MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Eine echte Nomadin. Finde aber gut dass es mal neue Fotos gibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,arno_nym,streuner-strolch,kenbutch,albatros
Schon schick. Werde langsam zum St@lker Smile

[Bild: ME129UIE_t.jpg] [Bild: ME129UIF_t.jpg] [Bild: ME129UIG_t.jpg] [Bild: ME129UIH_t.jpg] [Bild: ME129UII_t.jpg] [Bild: ME129UIJ_t.jpg] [Bild: ME129UIK_t.jpg] [Bild: ME129UIL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Brustmolch,arno_nym,mygirl,streuner-strolch,oberroemer,Savage,atlantisfan,sagesesam,memphis,Jack Sparrow,Hörbi,Marc Aurel,kenbutch,limbo,BigBoobLover,albatros,JohnBig,Chris33,Stevie169,Sveto,
Neues vom St@lker:

jetzt wieder in Karlsruhe, Anzeige unverändert. VG

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9864906
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch
War jemand dort und kann berichten?
Zitieren
(19.08.2020, 17:31)mygirl schrieb: War jemand dort und kann berichten?

Absolute nullnummer für mich gewesen . 
150€ die Stunde 
Bietet ZK an aber macht keine .
Während dem Vögeln tip sie auf dem Smartphone rum und ist sowas von abwesend . 
Reine Geldverschwendung 
In der finca hat sie für ein 50er 30 minuten wesentlich mehr gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Höhlenschlumpf,Stevie169,mygirl,Savage,mu-tini,arno_nym,Brustmolch,Cyper,Ynra,atlantisfan,eltacano
(19.08.2020, 22:12)psyko schrieb:
(19.08.2020, 17:31)mygirl schrieb: War jemand dort und kann berichten?

Absolute nullnummer für mich gewesen . 
150€ die Stunde 
Bietet ZK an aber macht keine .
Während dem Vögeln tip sie auf dem Smartphone rum und ist sowas von abwesend . 
Reine Geldverschwendung 
In der finca hat sie für ein 50er 30 minuten wesentlich mehr gemacht
Wow.... Ok und danke fürs auf dem laufenden halten. Bin eigentlich ein absoluter Optik Fan (in Mannheim wollte ich auch vorbeischauen aber sie war quasi zu schnell weg) - gerade bei ihr - aber dann hat es keinen Wert so weit entfernt aufzuschlagen und dann veräppelt zu werden. Für echte ZK war sie aber m.E. nie zu haben, auch in der Finca war das den Begriff ZK nicht wert. Ist wohl nur im angenehmen Flair der Finca genießbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Savage,psyko,mu-tini,arno_nym,Brustmolch,Cyper,Ynra,sarut,eltacano,albatros
(19.08.2020, 22:12)psyko schrieb: Während dem Vögeln tip sie auf dem Smartphone rum und ist sowas von abwesend .

... äh, wat? Und da kannst du deine Latte aufrecht erhalten? Also entweder warst du extrem notgeil oder bist generell hochpotent. Oder beides.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
(20.08.2020, 16:14)HMueller schrieb:
(19.08.2020, 22:12)psyko schrieb: Während dem Vögeln tip sie auf dem Smartphone rum und ist sowas von abwesend .

... äh, wat? Und da kannst du deine Latte aufrecht erhalten? Also entweder warst du extrem notgeil oder bist generell hochpotent. Oder beides.

Konnte die latte  dann auch nicht mehr halten .. 
Abgefertigt hat sie mich dann mit ihrem mittelmäßigen blowjob ... hat sich dann noch etwas hingezogen weil das ja schon Abtörnend war
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,HMueller,eltacano
(20.08.2020, 16:14)Das HMueller schrieb:
(19.08.2020, 22:12)psyko schrieb: Während dem Vögeln tip sie auf dem Smartphone rum und ist sowas von abwesend .

... äh, wat? Und da kannst du deine Latte aufrecht erhalten? Also entweder warst du extrem notgeil oder bist generell hochpotent. Oder beides.

Ach was. Ich erinnere mich an einen Fick mit einer verwöhnten hübschen Göre im Sharks vor etlichen Jahren. Sie war maximal unmotiviert und hat am Handy WhatsApp-Nachrichten geschrieben während ich sie im Doggy ordentlich durchgeackert habe. Oder die CDL, die mit ihrer Mutter telefoniert während ich sie ficke. Oder die Latina im Laufhaus, die mit einem Kunden telefoniert während sie mir den Schwengel lutscht. Und das Telefonat mit meinem Chef während die CDL mich mit einem BlowJob quält. Mal was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Ynra,psyko,,oberroemer,albatros,schneekönig
nichts weltbewegendes aber n paar neue Fotos können nicht schaden:

[Bild: ME12FQCQ_t.jpg] [Bild: ME12FQCR_t.jpg] [Bild: ME12FQCS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,sch.sch,Marc Aurel,Hörbi,memphis,oberroemer,mu-tini,psyko,Cyper,Ynra,albatros
Schon krass was hier einige mitmachen, nur weil kein Blut im Hirn ist Big Grin

Sorry, aber während des vögelns am Handy? Ich würde direkt abbrechen... In einer Fickpause okay aber so? Kein Wunder das die Weiber so Dinge abziehen wenn wir Kerle das akzeptieren Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,arno_nym
Tja, ist halt n Gör. Aber n süßes Gör. Wohl nur in der Finca (mit Einschränkungen) genießbar. Die Ads stalk ich trotzdem weiter, kost ja nix Wink

Wieder in Freiburg und so dankenswerter Weise aus meiner Reichweite bevor ich schwanzgesteuertes armes Ding noch n Fehler mache:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9916272
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,Ynra,memphis,schneekönig,albatros