Updates - Laufhäuser Hannover
Braun 8 ist auch dicht. War gestern Abend schon ein Geisterhaus. Totale Stille.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Doctordick,Dazn
Das Penthouse in der Osterstraße, hat schon auf ihrer Homepage geschrieben, dass ab heute geschlossen ist. Braun8 noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dazn
(17.03.2020, 15:15)redlightrunner schrieb: Braun 8 ist auch dicht. War gestern Abend schon ein Geisterhaus. Totale Stille.

Gestern Abend war Braun 8 noch geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Dazn
(17.03.2020, 16:15)DrBob schrieb:
(17.03.2020, 15:15)redlightrunner schrieb: Braun 8 ist auch dicht. War gestern Abend schon ein Geisterhaus. Totale Stille.

Gestern Abend war Braun 8 noch geöffnet.

Ja das stimmt. Mit Geisterhaus und totale Stille, meinte ich auch, tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Helmut Werwitzki,Andyy,Dazn
Yes Sir ist auch zu. Steht auch auf der Hompage
Zitieren
Es bedanken sich: Dazn
Casanovaxl ist auch zu. Momentan scheint alles geschlossen zu sein. Bei der Agentur Stern steht noch nichts.
Kennt übrigens jemand Mirella aus der Agentur?
Zitieren
Es bedanken sich: Dazn
Hier noch eine Kuriosität aus vergangenen Zeiten. Gefühlt ist es „ewig“ her. Vermutlich ist die Meldung aber nur ein „paar Tage alt“ ... Heute geknipst am Steintor.....


[Bild: 125b169a-6034-43fe-bv3jzw.jpeg]

Eine gewagte These war es schon immer....

Bleibt gesund ihr Buben
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Andyy,grifi,Zauberlümmel,Helmut Werwitzki,DanTheMan
(20.03.2020, 13:38)Bronto8 schrieb: .........................................................

Eine gewagte These war es schon immer....

"Gewagte These"?   Weia Verwirrt   Absoluter Schwachsinn!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,DanTheMan
(20.03.2020, 14:03)teenielover schrieb:
(20.03.2020, 13:38)Bronto8 schrieb: .........................................................

Eine gewagte These war es schon immer....

"Gewagte These"?   Weia Verwirrt   Absoluter Schwachsinn!   Winke Winke

Bronto8 wollte es halt diplomatisch ausdrücken  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,grifi,DanTheMan
Ich weiss nicht genau, wo ich es posten soll und bitte um Entschuldigung und Verschiebung.

https://prostitution2020.online/schutzge...x6YV1CeXxs
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,morten,Tenderly Trust,ReucoMars,Dazn,Erlenking
(28.08.2020, 21:02)Fox23 schrieb: Ich weiss nicht genau, wo ich es posten soll und bitte um Entschuldigung und Verschiebung.

https://prostitution2020.online/schutzge...x6YV1CeXxs

nach dem text her... kann morgen die B8 wieder aufhaben ..und steintor.....fragt sich nur wie schnell die damen da wieder hinwollen nachdem die jetzt den luxus des privatenlebens kennengelernt haben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,ReucoMars,superdriver,DanTheMan,freewilli,Erlenking
Lassen wir uns überraschen.
Bin gespannt was sich die Betreiber ausdenken werden oder wie es handgehabt wird mit den Hygienevorschriften.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars,superdriver
Also ich habe auch von mehreren Frauen die Nachricht bekommen,
demnach sollen ab Montag wieder einige Häuser geöffnet werden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,arno_nym,Tenderly Trust,Fox23,ReucoMars,Andyy,JohnnyFreak,Bademeister,HSV96N7,superdriver,Magnus01,Zauberlümmel,BFA30,Franzll,Senoras Y Scampis,Erlenking
Nachricht einer Stamm-DL :

Am Dienstag 01.09. öffnet um 09:00 Uhr die B8.

Sie selber reist erst in 2 Wochen an.

In diesem Sinne...

Einen guten Neustart !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,memphis,ReucoMars,DanTheMan,Bademeister,Senoras Y Scampis,Zauberlümmel,BFA30,HSV96N7,Franzll,Klark-Kent,Fox23,steinzeitgehirn,LongDong10,Andyy,morten,vielfahrer,sexboy,Erlenking
Information 
Kontaktdaten
Lady Nights
Scholvinstraße 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen um ein Uhr war ich auf der Scholvinstraße am Steintor, dem Rotlichtviertel in Hannover, unterwegs. Engel

Im Fenster der Tür des Etablissements Lady Nights in der Scholvinstraße 8 hing ein Schild, dass ab Montag wieder geöffnet ist. Smile

Im Fenster der Tür des Etablissements Eros Center in der Scholvinstraße 2 hing ebenfalls ein Schild, dass ab Montag wieder geöffnet ist. Tongue

Ich wünsche frohes (An-)Schaffen, glückliche Momente/Höhepunkte und schöne Stunden. Augen Roll

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: steinzeitgehirn,sch.sch,LongDong10,BFA30,Fox23,Senoras Y Scampis,Bronto8,grifi,Andyy,Xatax,freewilli,maci,Dazn,Erlenking
Crazy sexy Eröffnung auf morgen verschoben, wahrscheinlich wird noch eingeflogen oder es gibt heute VIP Vortrittsrechte.

Ansonsten fast alles offen, Mal in ein Haus rein, alle Türen zu.

Dann Abbruch weil nur noch Horden von Wilden (politisch korrekt ohne Nennung der Herkunft) auf den 3 Straßen unterwegs waren. Bald eine NoGo Area (da ist FFM bhv bald harmloser).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,grifi,Fox23,BFA30,HannHo,Bronto8,Tenderly Trust,Andyy,Erlenking
Heute am Späten Nachmittag beim ersten Streifzug nach lange Zeit, stellte ich folgendes fest:
GPH: Melisssa und evtl. Vanessa anwesend,
Reitwall: Jasmin war da,  
Eros Corner: Gamze, Kim, evtl Cindy.
SV8 geöffnte, habe nicht reingeschaut.
SV9 war Mekek und noch eine Dame anwesend.
SV10 Geöffnet, eine Thai anwesend, im EG rechte Seite.
SV11 und 12 geschlossen.
Braun 8 Schild an der Tür "ab 01/09 geöffnet". Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,superdriver,Bademeister,BFA30,Driver66,Senoras Y Scampis,JohnnyFreak,Zauberlümmel,HannHo,limbo,Bronto8,HSV96N7,mr. melon,sch.sch,Tenderly Trust,dieter2001,Dazn,DanTheMan,doggy69,Andyy
SV 10 = die Frauen haben erst gegen 12 Uhr angefangen,wobei aber noch nicht alle anwesend waren.

Preise und Öffnungszeiten bleiben bestehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Senoras Y Scampis,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,Tenderly Trust,Dazn,Andyy
Schön, wieder durchs Steintor zu schlendern und die Treppen zu erklimmen......

SV12 - Eros House

1. OG
Zi. A - Anna
Zi. C - Milena

4. OG
Zi. E - irgendetwas properes Blondiertes mit auffallenden Blaselippen und Fick-Mich-Stiefeln

Br  Winke nto, noch nicht viel los, aber das Haus ist offen Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,freewilli,Al-B.,grifi,Fox23,BFA30,Senoras Y Scampis,HannHo,Tenderly Trust,dieter2001,,JohnnyFreak,doggy69,Andyy
Ludwigstraße: alle Häuser zu und kein einziges Licht brennt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,Frutti,doggy69,Tenderly Trust,Andyy