Updates - Laufhäuser Hannover
Auch ein“ Welcome Back“ von mir...

Ich war vorgestern zur Mittagszeit in der Braun,und leider war ich mit der Putzfrau auch ziemlich alleine im Haupthaus,alle (!) Türen waren zu und fast alle ohne Namen an selbigen.
Keine Coral,keine Vanessa..
Ich bin enttäuscht, aber mit mindestabstand wieder heim,fürs Hinterhaus fehlte mir die Motivation.
Ich werde es in zwei,drei Wochen nochmals versuchen.

Gruß 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Busenfan,NDSBoy,Al-B.,Tenderly Trust,DanTheMan,Erlenking
Gestern auch mal einen Rundgang gewagt:

In der Braun8 im Vorderhaus einige übliche Verdächtige, wie Puschel (mit schwarzen Haaren und abgenommen kaum wieder erkannt). Die eine oder andere Latina wie
Schoko-Anna, Flora und Soraya, Osteuropäerinnen wie Adelina, Mona usw. und für die Braun8 typisch Besuch aus Hamburg von der deutschen Samira (eigentlich in der Maxstraße tätig und Hannover bloß als temporäre Ausweichlösung, solange in Hamburg noch zu ist), die "für dasselbe, was alle anderen im Haus für 30 anbieten 50 haben will und Extras dann nochmal zusätzlich" (Originalwortlaut). Eine schwarze Gazelle namens Krisbel ganz oben rechts am Gangende gegenüber der blonden Bulgarin auf deren Namen ich nicht komme (evtl. Jenny?). Krisbel soll schon vor der Ära Corona mal da gewesen sein. Erfuhr dann später auch, dass Petra/Morgana ihre Sachen genommen hat und vorerst nicht mehr da ist. Im Hinterhaus überwiegend Osteuropäerinnen u.a. Eva in ihrem Stammzimmer.

Am Steintor sind einige Häuser (noch?) zu, so wie der Thai-Eros in der Reitwall, dessen Eingang übersäht mit Taubenkot und -federn bereits verwaist erscheint, mit dem Hinweis angebracht, dass die Frauen jetzt im Thai-Eros in der Scholvin zu finden seien. Auch Eros-World in der Reitwall (aber davor ja schon) und Sex-Inn in der Scholvin waren nicht begehbar. Ansonsten im Eros-Corner das Erdgeschoss abgeschlossen und Frauen wie Gamze dafür in der 1. Etage, sowie Zimmer mit Stammbesetzungen (Cindy, Jenny etc.). Ganz oben zwei tätowierte Osteuropäerinnen, eine schlank, die andere kurvig. Im Reitwall 6ex ein paar wenige Latina Gilfs wie Maria. Im Crazy Love gerade mal 3 Frauen, darunter Zara. Im Penthouse einige Osteuropäerinnen. Im Eroscenter das gewohnte Bild mit Mätressen und Transen. Isabella wie gesagt auch wieder da und die voll tätowierte Anna (davor noch im Sex-Inn?). Im Eros-House ein paar Latinas wie Milena, Anna, Sabrina, Elena, Veronika (nur gemäß Namensschild) und das eine oder andere bekannte Gesicht aus Frankfurt. Eros Gasse auch wieder Osteuropäerinnen, genau so wie in den übrigen wie Libelle außer im Thai-Eros noch Thai-Gilfs und Katoeys. Die Reuterstraße habe ich mir gar nicht erst angetan...

Ebenso zur Ludwigstraße bin ich nicht mehr gekommen, aber hierfür hat die Zeit nicht mehr gereicht (Yakamoz am Steintor war dann doch wichtiger).

Insgesamt wirkt es doch noch etwas leer und man merkt, dass einige noch in ihren Residenzen weilen, wie ich finde.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Tenderly Trust,BFA30,Zauberlümmel,paradieselost,Cronauer69,NDSBoy,PrinzDieter,Frutti,Bronto8,freewilli,steinzeitgehirn,grifi,M0rty,Horst Schlimmer,Klark-Kent,maci,papa,Andyy,DanTheMan,
Daumen hoch 
(06.09.2020, 11:29)Senoras Y Scampis schrieb: Gestern auch mal einen Rundgang gewagt:

....Eine schwarze Gazelle namens Krisbel ganz oben rechts am Gangende gegenüber der blonden Bulgarin auf deren Namen ich nicht komme (evtl. Jenny?)...

...Im Eros-House ein paar Latinas wie Milena, Anna, Sabrina, Elena, Veronika (nur gemäß Namensschild) und das eine oder andere bekannte Gesicht aus Frankfurt...

Danke für den sehr guten Lagebericht.

Krisbel war in der Tat auch vor Corona in der Braun. Sehr attraktive schwarze Gazelle. War mir an der Tür aber dann doch etwas zu arrogant/abweisend/desinterresiert, deswegen kein Besuch bei Ihr. Muss natürlich nichts heißen, kann dann im Zimmer alles ganz anders sein. Einen Bericht zu Ihr gibt es wohl nicht. Optisch auf jeden Fall ein Unikat zur Zeit (und auch schon davor).

Preislich und auch optisch gehört die tätowierte Anna schon länger in´s Eros Center anstatt des Sex-Inn´s.

Im Eros House ein paar Bekannte Gesichter aus Frankfurt? Jetzt macht Du mich aber sehr neugierig. Kannst Du dazu noch etwas sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: paradieselost,NDSBoy,Frutti,Bronto8,kasi80,Andyy
Krisbel ist fair und korrekt und sehr sympatisch, wenn man einmal mal das Eis gebrochen hat.

Bei Tattoo-Anna hat es früher im anderen Haus überdurchschnittlichen Service für 30€ gegeben für den sie jetzt 50 haben möchte (trotz halber Stunde sind weitere Extras aufpreispflichtig...).

Im Übrigen würde ich im zweiten Stock des Eros House nachsehen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,kasi80,Ole,Andyy
Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Krisbel ist wirklich klasse. Ich hätte morgen Mittag die Chance die Braun (sie) zu besuchen - hat jemand heute Abend Krisbel zufällig in der Braun gesehen, besucht oder ggf. sogar die aktuellen Kontaktdaten? Gerne via PN melden - Danke (Meine Anreise ist etwas weiter, daher diese Fragen
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust
(01.09.2020, 01:23)Klark-Kent schrieb: SV 10 = die Frauen haben erst gegen 12 Uhr angefangen,wobei aber noch nicht alle anwesend waren.

Preise und Öffnungszeiten bleiben bestehen Winke

Der Hinweis sollte für die SV 8 gelten, da ist mir ein Fehler unterlaufen  Rot werd

So auch das mit den Zettel für die Kontaktdaten.. 

Sorry
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Andyy
(06.09.2020, 23:57)kasi80 schrieb: Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Krisbel ist wirklich klasse. Ich hätte morgen Mittag die Chance die Braun (sie) zu besuchen - hat jemand heute Abend Krisbel zufällig in der Braun gesehen, besucht oder ggf. sogar die aktuellen Kontaktdaten? Gerne via PN melden - Danke (Meine Anreise ist etwas weiter, daher diese Fragen

Sie hat Ihr altes Zimmer. Ihr Name hing an der Tür. Gesehen habe Ich Sie gestern nicht da die Tür zu war. Bin aber der Meinung da brannte Licht, also besetzt.

Danke für's Bestätigen dass Sie in Ordnung ist. Schon zwei positive Meinungen also. Ist eine der wenigen Frauen die mich reizt.
Zitieren
Es bedanken sich: kasi80,r2d2,Tenderly Trust
(07.09.2020, 07:03)BFA30 schrieb:
(06.09.2020, 23:57)kasi80 schrieb: Ich kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Krisbel ist wirklich klasse. Ich hätte morgen Mittag die Chance die Braun (sie) zu besuchen - hat jemand heute Abend Krisbel zufällig in der Braun gesehen, besucht oder ggf. sogar die aktuellen Kontaktdaten? Gerne via PN melden - Danke (Meine Anreise ist etwas weiter, daher diese Fragen

Sie hat Ihr altes Zimmer. Ihr Name hing an der Tür. Gesehen habe Ich Sie gestern nicht da die Tür zu war. Bin aber der Meinung da brannte Licht, also besetzt.

Danke für's Bestätigen dass Sie in Ordnung ist. Schon zwei positive Meinungen also. Ist eine der wenigen Frauen die mich reizt.

Super - vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde berichten.
Falls zufällig doch noch jemand ihre Nummer hat, gerne via PN.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,r2d2,Tenderly Trust
Kann bestätigen, dass Krisbel - oder wie die heisst - gut besucht ist. Meine Typ ist sie nicht...alles ein bisschen zu cool oder perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Tenderly Trust
Eine kurze Stippvisite von mir im Steintorviertel hat ergeben, dass noch viele Zimmertüren geschlossen sind!

Nicht alle der Damen sind wieder tätig. Viele müssen noch ihre Linzenzen erneuern! Also noch ein bißchen gedulden!

es grüßt der thailover  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,steinzeitgehirn,DanTheMan,Brad,grifi,Tenderly Trust,Andyy
War gestern Abend in Hannover. Hab mir die Zeit genommen, und bin alle Häuser am Steintor, die Braun, und die Ludwigstraße abgelaufen. Ich war in jedem LH. Es waren zwischen 22:00 u. 24:00 Uhr za. 40 Dls am Start. Ich hab mir dann eine aus der Braun HH geschnappt. War ganz gut aber nicht überwältigend. Preis 30 Euro für 20 Minuten das übliche mit Muschi lecken. So fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Namen. Denn ihr wisst ja wenn der Schwanz steht ist das Hirn beim Teufel. Daten Erfassung, wie bereits von anderer Seite beschrieben, auf Zettel schreiben, aber ohne Abgleich. Dies erfolgt im Zimmer der DL. Zutritt mit MNS. Also ihr seht es ist fast wieder alles beim alten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,steinzeitgehirn,Frutti,Tenderly Trust,Andyy,grifi
Abend

Also in der Braun füllen sich so ziemlich alle Zimmer im Vorderhaus und das HH hat auch schon ne Belegung von über 60-70% würde ich tippen.

Auch neue Namensschilder an den Türen, die zuvor nicht da waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,HannHo,Klark-Kent,grifi,Busenfan,Tenderly Trust,BFA30,Bademeister,DanTheMan,Erlenking
Hallo zusammen,


ich bin ja nur seltener Gast in Sexvierteln wie Steintor oder BHV in Frankfurt, aber diese Woche in Hannover war es echt noch sehr ausgestorben und trostlos... wenn nicht wenigstens ein paar Kneipen in der Umgebung offen haben und ein wenig Leben drumherum ist isses schon teilweise elendig dort. Ich war dann, auch aufgrund des Wetters, nur kurz im Thai Haus und da gar nix asiatisch. Hätte noch Bock auf nen Table Dance Schuppen gehabt, aber selbst die Animierer waren depressiv und ich hatte keine Ahnung was mich darin positiv erwarten sollte... ich gehe da auch trotz der hohen getränkepreise mal ganz gerne hin....


fazit:   das war nix am steintor, gebe aber auch keinem die Schuld dafür.... situation und verunsicherung ist weiterhin scheisse


Grüße


Granate
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Busenfan,memphis,Tenderly Trust,BFA30,Fox23,papa,thailover,Bademeister,Andyy
Hallo Jungs,
hat jemand schon Janet und/oder Cherrie in der SV12 gesichtet?

Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War letzte Woche vor Ort.
Beide Damen nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Bronto8,Tenderly Trust
Ich weiss nicht mehr welcher Laden es war....irgendwo am Reitwall gab es eine Jenny / Kim.... so eine ganz flache mit dunklen langen Haaren. Einige hier kennen sie auch.
Wisst ihr wo sie steckt?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kann hier bitte jemand berichten ob die Laufhäuser in Hannover weiterhin geöffnet haben oder wieder geschlossen wurden.

Danke

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Hab ich was verpasst? Warum sollten sie?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Weil die jüngste Änderung der Corona-Verordnung dem grundsätzlichen Konzept eines Laufhauses widerspricht:

"Der Betrieb eines Prostitutionsgewerbes in einer Prostitutionsstätte nach § 2 Abs. 3 Nr. 1 ProstSchG oder in einem Prostitutionsfahrzeug nach § 2 Abs. 3 Nr. 2 ProstSchG ist zulässig, wenn 1. die Nutzung einer Prostitutionsstätte oder eines Prostitutionsfahrzeugs durch Prostituierte sowie Kundinnen und Kunden nur nach vorheriger telefonischer oder elektronischer Terminvereinbarung erfolgt, [...]" Niedersächsische Corona-Verordnung ab 12.09.2020

Die Häuser haben aber weiterhin geöffnet, Konzepte lassen sich ja anpassen  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
Umsetzbar ist alles, zur Not müsste man wohl vor der Eingangstür stehend die Hausverwaltung anrufen um nach Terminsvereinbarung zu sofort eintreten zu dürfen. Wäre aber ziemlicher Quatsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust