Updates - Laufhäuser Hannover
War heute mal im Sex Inn.... 1 Etage eine Frau gesehen, 2 Etage auch eine , beide Frauen kannte ich nicht. Da an den Zimmertüren keine Namen standen kann ich da auch nichts zuordnen. Eine der Frauen könnte Ramona heißen, da im Eroscenter in der Scholvinstrasse 2 an einer der Türen ein Schild hang mit der Aufschrift Ramona und das Sie jetzt im Sex Inn zu finden ist..

In der 3ten Etagen und das ist neu für das Sex Inn findet man jetzt nur Transsexuelle... dort waren zwei ansässig, die ich meine ich schon vorher mal in der Scholvinstrasse 2 gesichtet zu haben..

Tattoo Anna habe ich dort nicht gesichtet

Lieben Gruß an alle und gut Fick jungs
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,BFA30,Bronto8,Tenderly Trust,Andyy
Um 0:13 Uhr wurden im Bereich Steintor insgesamt elf Bordelle einer Kontrolle unterzogen. Bei acht von diesen wurden diverse Verstöße gegen Hygienevorschriften registriert. Die Folge waren jeweils eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren sowie Schließungsverfügungen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4743727

Weiß jemand welche davon betroffen sind?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Bronto8,ReucoMars
Die SV 12 war gestern Nacht noch auf !
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ReucoMars,Senoras Y Scampis,Frutti
Sonntag: alles geöffnet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: micky19,ReucoMars,Bronto8,Senoras Y Scampis,Doctordick,sch.sch,Frutti
TS Myriam Latina , einer der beiden Transen, die ich im Sex Inn gesehen habe annonciert auf Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars
Mal durch das Steintorviertel gestapft.  In der Scholvinstr.  Einige Türen demonstrativ und einladend geöffnet. Aus der Ferne Empfangspersonal gesichtet.
Reitwallstr.  CL2.  Telefonnummer an der Tür. Dahinter eine sehr nette Empfangsdame vorschriftsmäßig mit Maske, fragt, ob ich einen Termin hätte. Hatte ich natürlich nicht.  Konnte ich aber problemlos vor Ort machen.  Letztlich ist es nix geworden, weil mir mein Termingirl (1.OG Zi. G) dann doch nicht gefallen hat Dodgy Alle anderen Türen zu.

In der SV12 die üblichen Verdächtigen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Frutti,Klark-Kent,sch.sch,steinzeitgehirn,grifi,BFA30,stechflieger14,ReucoMars,Senoras Y Scampis
Stand heute .. Alle Laufhäuser auf... An den Eingängen hängt bei dem jeweiligen Haus ein Zettel mit der Telefonnummer zwecks terminvereinbarung.. Braunstrasse gleiches Spiel...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Senoras Y Scampis,grifi,ReucoMars,HSS22,Tenderly Trust
Bis auf SexInn waren heute alle Häuser auf.
Im Eingangsbereich oder Treppenhaus steht ein Mitarbeiter/in und nimmt Kontaktdaten auf Smile
Es waren viele Türen zu, ist halt Endspurt bis Dezember.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,Firefoxhannover
(31.10.2020, 20:41)Longbomber schrieb: Bis auf SexInn waren heute alle Häuser auf.
Im Eingangsbereich oder Treppenhaus steht ein Mitarbeiter/in und nimmt Kontaktdaten auf Smile
Es waren viele Türen zu, ist halt Endspurt bis Dezember.

Nee, ist definitiv Endspurt bis Sonntag, 01.11.2020 24:00 Uhr! Ab Montag sind die Bordelle alle wieder für 1 Monat zu!
Mann, wieder 4 Wochen "Handarbeit"  Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Die Bordelle sind zwar ab Montag zu, aber in den Wohnungen ist wieder sicherlich noch einiges machbar. Und einige Laufhausdirnen "ziehen" ja schon um. Und Inserate auf Kauf Mich laufen auch weiter.............

Also, nicht voreilig Handcreme kaufen..........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,HSV96N7,Tenderly Trust
(31.10.2020, 20:41)Longbomber schrieb: Bis auf SexInn waren heute alle Häuser auf.
Im Eingangsbereich oder Treppenhaus steht ein Mitarbeiter/in und nimmt Kontaktdaten auf Smile
Es waren viele Türen zu, ist halt Endspurt bis Dezember.

Gestern nach 23 Uhr  in der SV 12 stand kein Mitarbeiter mehr .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Samstag Abend war wohl die Polizei unterwegs und hat das eine oder andere Haus schon dicht gemacht.... Welche Läden nun betroffen sind und bereits heute dicht sind welche heute noch auf sein dürfen weiß ich nicht genau.. Ich bekam diese Info von einer Dame aus einer der Häuser
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ReucoMars,Frutti,limbo,M0rty,Tenderly Trust
Fast alle Häuser zu. SV war nur 12 und Libelle offen.
Reitwallstr. Crazy Love u.a. zu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,Bronto8,Driver66,Tenderly Trust
In der SV 12 arbeiten die Damen bis null Uhr heute weiter !
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Bronto8,Tenderly Trust
Und auf der Treppe stehen allein 20 Schlange. Kein Witz, war gerade da.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,BFA30,Bronto8,Tenderly Trust
Ein bisschen mehr in der Scholvin war auf als nur 2 Häuser um 17.30 als ich durch die Strasse ging ... Insgesamt 4 Häuser ... Sv 8 und Sv 9 und Sv 12 und SV 2 ... Reitwall komplett dicht... Braun 8 war auf
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,Tenderly Trust
(27.09.2020, 15:05)dieter2001 schrieb:
(25.09.2020, 10:41)Bronto8 schrieb: ....SV 12

2. OG
Zi. A - 
Zi. B - Veronika (0152-15142448)
Zi. C - 
 Hallo !

Ist Veronika aus der SV 12 (Eros House ) unter der Telefonnummer zu erreichen ??

Gruss ! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
(01.02.2021, 18:58)HannHo schrieb:
(27.09.2020, 15:05)dieter2001 schrieb:
(25.09.2020, 10:41)Bronto8 schrieb: ....SV 12

2. OG
Zi. A - 
Zi. B - Veronika (0152-15142448)
Zi. C - 
 Hallo !

Ist Veronika aus der SV 12 (Eros House ) unter der Telefonnummer zu erreichen ??

Gruss ! Winke

Versuch macht klug
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Tenderly Trust
Ja, sie ist unter der Nummer erreichbar.
Sie ist auch umgezogen in ein nettes kleines Appartement mitten in der City.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,HannHo,Tenderly Trust,thailover
laut Urteil von gestern dürfen die Bordelle wieder öffnen, schon bekannt, welches wann aufmacht?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust