Updates - Laufhäuser Hannover
Moin Gemeinde,
habe diese Woche längere Anfahrten.
Wenn einer über die aktuelle Besetzung in der Braun berichten kann, würde ich mich freuen.
Wie immer revanchiere ich mich dann auch mit detaillierten Berichten.
Vielen Dank im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,ReucoMars,grifi
Abend alle beisammen,
also die Braun ist im Vorderhaus wie auch im Hinterhaus gut gefüllt.
Leider waren viele Türen zu.
Es brannte aber Licht.
Ein Besuch lohnt wieder.
Die Ordnungshüterin macht einen guten Job beim Einlaß und ist nett
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bademeister,Zalando,Yannick,grifi,M0rty,DanTheMan,LongDong10,ktulu666
SV 12    (Eros House)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     1.OG                                                                                                                                                                                           Zi. A - Johana  Gesicht kommt mir bekannt vor , müsste Joanne aus Frankfurt sein M36 OG.5 /ZI.33                                           Zi. B - Milena                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             2.OG                                                                                                                                                                                           Zi. A - Sabrina                                                                                                                                                                   Zi. C - Elena                                                                                                                                                                       Zi. D - Janet                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               3.OG                                                                                                                                                                                           Zi. A - Sandra  vorher Frankfurt BG.1 / EG. Zi.2                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Alle Häuser nur noch mit FFP2 Maske besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,M0rty,Senoras Y Scampis
Sorry da ist was falsch gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Hallo, bin nächste Woche in Hannover, hab da 2 Stunden zu arbeiten, und dann viel Freizeit, die ich sinnvoll nutzen werde. was ist denn momentan gefordert?. 3G, 2G, 2G+, FFP2, Kontaktdaten.
Werde im Anschluss auch ein zwei Berichte liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi
3G & FFP2 Maske & Kontaktdaten
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Nightstalker,Bademeister
Crazy Love:

EG: Carla Zimmer C, die neue aus FFM Aida/Estefania Zimmer D

1.OG: Elisa mit den Riesenhupen Zimmer J, Carolina Zimmer I, Paula Zimmer D, dicker Neuzugang Zimmer C, Estefania Zimmer E, es soll noch eine ältere Blonde auf der Etage sein

[Bild: attachment.php?aid=5044]
[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,DrBob,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,mr. melon,M0rty
(30.01.2022, 15:00)dieter2001 schrieb: 1.OG: Elisa mit den Riesenhupen Zimmer J, Carolina Zimmer I, Paula Zimmer D, dicker Neuzugang Zimmer C, Estefania Zimmer E, es soll noch eine ältere Blonde auf der Etage sein
Die Ältere ist Zimmer F 1.OG hat, wer da bei geht muss schon sehr mutig sein. Gesicht wie Miss Piggy in alt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,freewilli,bhambororo
Hallo Leute, war gestern in Hannover, und hatte genug Zeit mir sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag das geschehen anzusehen. Die beiden LH mit den Latinas und Thai waren gut belegt, die anderen spärlich bis gar nicht. Nachmittags war es etwas besser. Für einige wäre jetzt der Stand zu den Einlasskontrollen wahrscheinlich interessant, ich bin mir aber nicht sicher, ob es gewünscht ist darüber zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars
(02.02.2022, 11:30)Reisender schrieb: Für einige wäre jetzt der Stand zu den Einlasskontrollen wahrscheinlich interessant, ich bin mir aber nicht sicher, ob es gewünscht ist darüber zu schreiben.

Danke Reisender, für mich wäre es schon interessant und gewünscht Winke
Zitieren
Da Einlasskontrollen per Verordnung vorgeschrieben sind, würden gegenteilige Äußerungen hier nur Verwirrung stiften und Cheffe auf den Plan rufen. Wink

BrWinke:nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,grifi,ReucoMars,Yannick
(23.01.2022, 13:29)Raul23 schrieb: Zi. A - Johana  Gesicht kommt mir bekannt vor , müsste Joanne aus Frankfurt sein M36 OG.5 /ZI.33

Würde bei nächster Gelegenheit mal schauen, ob ich weitere wieder erkennen würde. Bisher aus Frankfurt: Sandra und Elena (Eros House) sowie Estefania und Elisa (Crazy Love).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Bronto8,Raul23,Ole,M0rty,BFA30
Bei Gaby am Marstall gibt es Neuzugänge. 1. 0G ganz hinten rechts jung Riesensillis, 2 OG darüber auch neue Rumänin, wirkte professionell- vielleicht aus FFM
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,Bronto8,freewilli,Ole,grifi,M0rty
Warum sind so viele aus FFM vor Ort?
Womit hängt das zusammen?

Gibt es Berichte die Verknüpft werden können?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
(04.02.2022, 09:48)wegboomser schrieb: Warum sind so viele aus FFM vor Ort?
Womit hängt das zusammen?

Gibt es Berichte die Verknüpft werden können?

Sicherlich weil in Frankfurt in den Häusern eine Testpflicht besteht. Nicht 3g wie in Hannover
Zitieren
In Hessen und damit auch Frankfurt sind Laufhäuser aktuell geschlossen (seit 08.01.) und deswegen weichen jetzt einige Frauen u.a. auf Hannover aus.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,grifi
So die Antwort an meine Vorredner,leider ist Frankfurt ein Corona Hot Spot mit einer Inzidenz von weit über 2000 deswegen hat Herr Bouffier hier alle Häuser schon mitte Januar  schließen lassen.

Muss mich eigentlich Wunder das nicht mehr DLs aus FFM hier ihre Dienste anbieten freie Zimmer sind doch reichlich vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(04.02.2022, 11:39)Raul23 schrieb: Muss mich eigentlich Wunder das nicht mehr DLs aus FFM hier ihre Dienste anbieten

Einigen habe ich es zumindest angeboten bzw. wurde danach gefragt, wo derzeit was ginge, woraufhin ich Anschriften und Telefonnummern vermittelt habe. Sie wissen also Bescheid.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,mr. melon,BFA30
Gabys Penthouse sind offenbar viele abgereist.

Dafür war heute in der Eros Gasse in der SV fast alles gefüllt, offenbar ein Bus aus Rumänien angekommen, alles neue Gesichter.

Es lief eine Scheiß Demo und an jeder Ecke standen Polizei Manschaftsbusse, auf jeden Demonstranten kam ein Polizist. Verkehr war am erliegen, sowohl auf der Str. als in den Häusern.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,grifi,M0rty,Tenderly Trust
@dieter2001   Ist Sidonia noch anwesend oder auch abgereist ??
Für Antwort wäre ich dankbar. Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust