Updates - Laufhäuser Hannover
Heute:

SV12 wie von Bronto8 beschrieben.
In den restlichen Häusern nicht viel los.

In der Braun auch nichts los.
Im Vorderhaus waren eine Handvoll Damen anwesend.

Alles bißchen depremierent.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Senoras Y Scampis,DanTheMan,Tenderly Trust
(23.08.2022, 10:57)Bronto8 schrieb: SV12 (Eros House)

...
2. OG
...
Zi. C - ohne Namen aber mit Bild
...

Der Name zu dem Bild ist Elena
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bronto8,Yannick,Al-B.
Kontaktdaten
Meri
Reitwallstr. 6
Hannover
Zimmer N im 1. OG
Karte Anzeigen
Moin,

neulich auf der Treppe im RW6 läuft eine Dame namens Meri aus Zimmer N im 1.OG an mir nur in einem Umhang vorbei und zeigt mir dabei singend Ihre Muschi, im Schlepptau hatte sie einen Kunden, sie sind dann zu ihrer Kollegin im Zimmer C im 2.OG rein und es gab laute Musik dazu.

Meri ist eine schlanke Roma mit blondierten Haaren.
Ihre Kollegin ist eine properes Busenwunder.
Beide werben lautstark.

Kennt die jemand?
Ist der Party Kunde unter uns?


[Bild: attachment.php?aid=5054]

Grüße.
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,mr. melon
Frage 
Kann jemand die Anwesenheiten in der SV12 posten?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Gestern Abend
Milena
Barbara
Sabrina
Denise (Zimmer Veronica)
Yuli
Maria
Jessica
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Heini,M0rty,freewilli,Eiche,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,grifi,Bronto8,kurti13,DanTheMan
Schild von yuli ist weg….
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Im Crazy Love gibt es 2 Neuzugänge.

Zimmer C eine korpulente milchkaffeefarbene Dominikanerin.

Zimmer G eine wirkliche dunkelfarbene Kollegin, kam mir bekannt vor, weiß ich aber nicht einzuordnen.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,grifi,Andyy,Zauberlümmel,Al-B.,PrinzDieter,Klark-Kent
Ich war nach längerer Abwesenheit auch am Steintor unterwegs und bin erstmal ins Crazy Love rein. Unten waren alles alte bekannte Gesichter. Eine Etage höher gab es viele neue Gesichter. Insgesamt waren es 4 neue mir unbekannte Gesichter.

Im Zwischengeschoss, Zimmer I war eine neue DL etwas korpulenter geschätztes Alter 35 bis 40
In Zimmer B war eine aus der Domrep ebenfalls etwas Korpulent und dürfte geschätzt ebenfalls 35 bis 40 sein.
In Zimmer F ist auch eine neue aus der Domrep, sie hat wirklich grosse möpse, ist latinatypisch auch etwas korpulenter, hat ein recht hübsches Gesicht und gerade saubere Zähne, sie schätze ich ebenfalls auf 35 bis 40

Das Highlight was ich erblickte, war eine DL in strassenklamotten die sportlich gekleidet war. Die habe ich verfolgt und sie ging in das Zimmer G. Sie hat einen athletischeren Körperbau, ist schlank und hat ein wirklich hübsches und niedliches Gesicht. Sie schätze ich auf ende 20, zwischen 28 bis 30 Jahre. Zu ihr bin ich dann auch spontan rein.

In anderen Laufhäusern habe ich ebenfalls neue DL gesehen. Habe ich etwas verpasst in den letzten Monaten?



[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty,Eiche,Yannick,Al-B.,Klark-Kent,Andyy,BFA30,steinzeitgehirn,grifi,freewilli,Tenderly Trust
In Zimmer G ist eine junge, schlanke Latina.
Skinny ist eher passend. Wer auf Skinny steht sollte Sie mal testen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,BFA30,Senoras Y Scampis,freewilli,Tenderly Trust,grifi,M0rty,mr. melon
(16.10.2022, 15:06)Longbomber schrieb: In Zimmer G ... sollte Sie mal testen und berichten.

Hat snipi doch schon erledigt
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Tenderly Trust,mr. melon
Folgende Namen habe ich mir am Donnerstag in der Braunstraße 8 gemerkt:

Vorderhaus:

EG
A - -
B - Anna
C - Yisel

1. OG
C - Adele
D - Kathy
F - Lea

2. OG
C - Adelina

3. OG
C - Silvana

Hinterhaus: geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,M0rty,BFA30,ooooo,freewilli,ktulu666,Bademeister,grifi,Klark-Kent,Senoras Y Scampis
SV12 (Eros House)

Ich habe mal wieder einen Blick riskiert….

1. OG
Zi. A - Barbara
Zi. B - Milena

2. OG

Zi. A - Sabrina
Zi. B - Veronica
Zi. D - Janet

3. OG
Zi. D - Marta

4. OG
Zi. A - Elizabeth
Zi. B - Alba
Zi. C - Pamela

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,HSV96N7,DrBob,grifi,Al-B.,dieter2001,DerGilb,Eiche,Klark-Kent,Andyy,Johnny Bonesome,Senoras Y Scampis,BFA30,M0rty,r2d2
Gestern um 22Uhr waren im SV12 nur die Tür von Sabrina und Milena auf.
Rest war zu bzw. der Flur dunkel.
Auch in den restlichen Häusern, nicht viel neues gesehen.
Auffällig ist das die Reitwallstraße immer mehr zum Drogen Umschlagplatz wird. Bekommen das unsere Ordnungshüter nicht mit?
Oder schaut man da einfach weg?
Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,BFA30
(13.11.2022, 09:10)Longbomber schrieb: Gestern um 22Uhr waren im SV12 nur die Tür von Sabrina und Milena auf.
Rest war zu bzw. der Flur dunkel.
...immer mehr zum Drogen Umschlagplatz wird... 

Habe in der SV12 noch Elisabeth, Pamela und Jessica gesehen. Crazy Love im Reitwall war mehr los.

Die Assis auf der Straße nerven, bald NoGo Area, dafür hat der grüne Bürgermeister Millionen in die Verschönerung des Marstalls versenkt (ein Kenner der Stadt).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,dude999,Saxonian
Generell sehr dicke Luft in den Laufhäusern

Da wird wohl so gut wie überhaupt nicht gelüftet. Was natürlich auch damit zu tun haben mag, dass die Frauen sich leicht bekleidet auf den Fluren präsentieren wollen. Aber wenn dann in einigen Häusern die Huren noch anfangen zu quarzen, wird es schon ein bisschen eklig.

Ansonsten auch ne Menge Gruppen von 3-4 jungen Männern unterwegs, die wahrscheinlich nur gucken wollen und mir eher auf den Senkel gehen (und den Frauen wahrscheinlich auch).

Nachdem ich jetzt mehrfach meinen Horizont über die SV 12 erweitern wollte, muss ich feststellen, dass an der Dichte von hübschen Frauen meiner Meinung nach kein anderes Laufhaus mithalten kann. Dort findet man vielleicht  1 - 2 heiße Bienen in Häusern mit über 30 Zimmern. Generell viele Zimmer nicht belegt. Anderseits ein hoher Anteil von Frauen, bei denen ich kein Geld ausgeben würde, um mit ihnen zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zalando,Klark-Kent,BFA30,HannHo
Meine Frage passt hier wohl besser hinein..
Zu dieser Dame: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=Karpatenh

War mal heute in der braun um zu gucken wer noch alles dort ist. Dabei habe ich an 2 Türen im Vorderhaus gesehen dass der Name Monica dranstand. Waren beide leider zu dem Zeitpunkt verschlossen. Weiss jemand ob es sich bei einem der beiden um diese Dame handelt. Ist sie evtl wieder zurück?
Zitieren
@Dani56

Nein, die von Dir gesuchte Monica ist in der Braun8 leider nicht anwesend.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,M0rty
Hat jemand vlt ne übersicht, wer aktuell in der braun8 da ist ?
Zitieren
(18.11.2022, 21:15)Plusboy19 schrieb: Hat jemand vlt ne übersicht, wer aktuell in der braun8 da ist ?

Ich war jetzt selber vor Ort, wie folgt sieht es aktuell aus:

Ich habe mal wieder einen Blick riskiert….

EG

Zi. A - Yisel
Zi. C - Beatrice


1. OG
Zi. A - Roxy
Zi. B - Marie
Zi. C - Adele
Zi. D - Deborah
Zi. E - Rebecca
Zi. F - Monica

2. OG

Zi. B - Soraya
Zi. C - Adelina
Zi. D - Lora
Zi. E - Diana

3. OG
Zi. B - Lea
Zi. C - Silvana
Zi. D - Susi
Zi. E - Alexa

4. OG
Zi. A - Oana
Zi. B - Sara
Zi. C - Moinka
Zi. D - Angelina
Zi. E - Andrea
Zi. F - Isabella
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Dani56,Zauberlümmel,Yannick,DrBob,BFA30,M0rty,ktulu666
(18.11.2022, 20:59)Zauberlümmel schrieb: @Dani56

Nein, die von Dir gesuchte Monica ist in der Braun8 leider nicht anwesend.

letzte woche war sie definitiv dort. ganz oben in der 4. etage das Zimmer direkt in der Mitte.
ich habe sie letzte Woche Samstag gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Dani56,M0rty