Updates - Laufhäuser Hannover
Jungs - ich möchte hier keine Diskussion über die Öffnung lesen!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,525
Braun 8: Im Vorbeifahren, Zettel am Tor. Wiedereröffnung am Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,sweety16,Yannick,DrBob,ReucoMars,JohnnyFreak,Senoras Y Scampis,Mister Alf,M0rty,Fox23,lyric,grifi,Klark-Kent,Timmi81
Das Thaieros hat heute wieder geöffnet. Die anderen Bordelle habe ich nicht getestet, weil ich dort gleich eingekehrt bin.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,DanTheMan,M0rty,Yannick,Fox23,sch.sch,grifi,Bronto8,Klark-Kent,Timmi81
Jedes 2. Haus hat geöffnet aber nur sehr geringe Besetzung und sehr hoher Verkehr. Die Wenigen Damen haben 50 statt der üblichen 30 aufgerufen
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Fox23,Senoras Y Scampis,Bronto8,M0rty,Tenderly Trust,freewilli,Klark-Kent,ooooo,Yannick,peterPowers,Timmi81,Wolle49
Hey Leute, sorry kann die letzten Beiträge nicht lesen. Hoffe kein Doppler:
Braun telefonisch bestätigt, diesen Samstag ab 9:00 geöffnet
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Senoras Y Scampis,Tenderly Trust,lyric,sch.sch,grifi
(10.06.2021, 17:01)Tenderly Trust schrieb: Das Thaieros hat heute wieder geöffnet. Die anderen Bordelle habe ich nicht getestet, weil ich dort gleich eingekehrt bin.

TT

Das Thaieros hat nun auch eine Anzeige bei Ladies.de, aber die Bilder stammen noch vom alten Thaieros in der Reitwallstr  Verwirrt

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...s-10234235
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Senoras Y Scampis,Tenderly Trust,Mister Alf
Das Eros Center (wo Marta immer werkelte), war nur in der ersten Etage "befahrbar". Die Treppe nach oben war versperrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
(11.06.2021, 22:02)freaky2014 schrieb: Das Eros Center (wo Marta immer werkelte), war nur in der ersten Etage "befahrbar". Die Treppe nach oben war versperrt

Wer hat denn dort ihre Dienste angeboten?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
In der Reitwallstrasse Crazy Sexy waren gegen später Nachmittag 4 Damen anwesend.

Erdgeschoss: Milli, und 2 Dunkelhäutige Damen die ich nicht kannte.
1 Etage: Soraya aus Brasilien. Sieht auch ganz passabel aus für eine Milf.




Im Reitwallsex waren

1 Etage: Monika, eine alte Latina bestimmt um die 60 oder mehr, eine weitere Bulgarin.
2 Etage: Sabrina, Vanessa, ich glaub eine weitere war Melissa (hab ich durch beschreibungen hier im Forum vermutet) Und eine weitere unbekannte Rumänische/Bulgarische Frau.
3 Etage: Es brannte eine lichterkette und daneben war eine Alejandra auf einem Foto. Aber schien nicht da zu sein oder Dauerbesetzt.

Auf den Treppen ist mir eine Junge Ladie entgegen gekommen. Sie hallte lange schwarze haare mit sehr feinen Locken und glänzendes Haar. Sie war Hübsch und hatte auch grosse Hupen. Konnte sie nirgends einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Bronto8,Eiche,Marc Aurel,Al-B.,Zalando,grifi,Bademeister,mr. melon,Mister Alf,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,M0rty,BFA30
Scholvin 12
waren milena und barbara anwesend. Beide waren nett drauf.

Thai eros war schätzungsweise 60%-70% belegt.
Sollte eher umgetauft werden in Balkan Eros. :-D
Nette versuche bei Kontaktaufnahme der Mädels aber irgendwie nicht meins
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zalando,grifi,Yannick,Bronto8,Bademeister,mr. melon,ReucoMars,Mister Alf,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,M0rty
Was verlangen die Madames für den Einstieg? Immernoch so wie früher?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(10.06.2021, 12:25)redlightrunner schrieb: Braun 8: Im Vorbeifahren, Zettel am Tor. Wiedereröffnung am Samstag.

Braun 8 sollte doch heute öffnen - gibt es da schon was zu berichten ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
(11.06.2021, 22:11)Bronto8 schrieb:
(11.06.2021, 22:02)freaky2014 schrieb: Das Eros Center (wo Marta immer werkelte), war nur in der ersten Etage "befahrbar". Die Treppe nach oben war versperrt

Wer hat denn dort ihre Dienste angeboten?

Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Auf der Treppe warteten bereits 5-6 Leute,
So dass ich wieder ging. Mir ist zwar bewusst,
dass generell einer nach dem anderen dran kommt,
dennoch muss ich da nicht Schlange stehen und
am besten noch Smalltalk halten. ??
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,Klark-Kent,doppelwummer,HannHo,Wolle49,Tenderly Trust,BFA30,papa
(12.06.2021, 12:57)Laufhauslümmel schrieb:
(10.06.2021, 12:25)redlightrunner schrieb: Braun 8: Im Vorbeifahren, Zettel am Tor. Wiedereröffnung am Samstag.

Braun 8 sollte doch heute öffnen - gibt es da schon was zu berichten ?

Kleiner Hinweis, insbesondere für Leute die extra nach Hannover anreisen: In der Braunstraße und in den umliegenden Straßen ist es sehr schwer einen Parkplatz zu finden. Grund dafür sind mehrere Baustellen. Also vielleicht einen kleinen Fußmarsch mit einplanen, insbesondere  wenn das Zeitfenster schmal ist. Wink

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Mister Alf,soulsaver,Klark-Kent,doppelwummer,freewilli,grifi,Tenderly Trust,papa
und an den 30 euro hat sich auch nix verändert...hab eine große runde am steintor und B8 gedreht......glaube 8 mädels angesprochen...30 euro gehts los !!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,harry9,ReucoMars,DrBob,LongDong10,grifi,Senoras Y Scampis,Wolle49,Tenderly Trust,M0rty,BFA30,papa,DanTheMan
Alle vorhandenen Ladies in den bekannten Häusern am Start. Die Häuser werden sich mit Sicherheit noch füllen.
Aber heute war schon viel Publikumsverkehr, das macht dann auch keinen spaß. Warten wir mal ab was sich die Tage ergibt...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Senoras Y Scampis,freewilli,Tenderly Trust
Moin Moin,
bin gestern Abend mal durch das Rotlichtvirtel gezogen.
Viel Betrieb an Stechern und relativ wenige Damen.
Bin dann wieder gegangen. Ich werde am kommenden WE noch einmal losziehen und hoffen doch etwas mehr Auswahl zu haben.
Bin überzeugt die Damen werden im laufe der Woche wieder eintrudeln.
Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Senoras Y Scampis,HSV96N7,Tenderly Trust,grifi,M0rty,ReucoMars
Danke an Alle fuer die Updates. Bin leider weiter weg, ansonsten wuerde ich meinem Anteil zu beisteuern.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,freaky2014
Wie ist es mit den Regeln die es gab? Vorab Termin oder Kontaktverfolgung?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty,Mister Alf
(14.06.2021, 07:25)Heiner96 schrieb: Wie ist es mit den Regeln die es gab? Vorab Termin oder Kontaktverfolgung?

Kontaktverfolgung, im Crazy Love musst Du jetzt sogar direkt am Eingang einen Zettel ausfüllen. Das nervt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,M0rty,HSV96N7,Mister Alf,Heiner96,Andyy,DanTheMan