Updates - Laufhäuser Hannover
In der Braun muss man bei den Damen im Zimmer einen Zettel zur kontaktverfolgung ausfüllen!
Es bedanken sich: M0rty,Tenderly Trust,redlightrunner,Mister Alf,Heiner96,grifi,Andyy
@dieter2001

Und wo bleiben dann die Zettel? Auch wenn ich keine Lady besucht habe?

Dann kann ich ja ggf. erkennen, wer vor mir schon dort fröhlich ein- und ausgegangen ist..........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,Heiner96,grifi
Gilt das auch für Geimpfte/Genesene(/Getestete)?

Quarantäne/Isolation wird nach Impfung oder bestandener Infektion nicht mehr verordnet...
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Heiner96,Alexsasha
Kontaktdaten müssen unabhängig ob geimpft, getestet oder genesen abgegeben werden.
einen negativen test muss man NICHT vorlegen!
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,doggy69,Heiner96,grifi
(14.06.2021, 12:38)Zauberlümmel schrieb: @dieter2001

Und wo bleiben dann die Zettel? Auch wenn ich keine Lady besucht habe?

Dann kann ich ja ggf. erkennen, wer vor mir schon dort fröhlich ein- und ausgegangen ist..........

Nein , die Zettel liegen doch nicht öffentlich dort aus....
In der braunstrasse nimmt die frau den zettel und verwahrt ihn so dass niemand ihn sehen kann
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter,doggy69,Heiner96,grifi
@ReucoMars

Meine Frage bezog sich nicht auf die Braun8, sondern auf das Crazy Love.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69,Heiner96
(14.06.2021, 15:07)Zauberlümmel schrieb: @ReucoMars

Meine Frage bezog sich nicht auf die Braun8, sondern auf das Crazy Love.

Die haben extra eine Bulgarin engagiert, die die Zettel einsammelt :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: doggy69,ReucoMars,Heiner96,Mister Alf,Tenderly Trust
Inwiefern werden die angegebenen Daten überprüft? Als guter Bürger weise ich mich schließlich nur leuten gegenüber aus, die sich zuerst selbst ausweisen. Engel
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.06.2021, 09:14)Nacl schrieb: Inwiefern werden die angegebenen Daten überprüft? Als guter Bürger weise ich mich schließlich nur leuten gegenüber aus, die sich zuerst selbst ausweisen. Engel

Gleiche regeln wie im Restaurant. Ausweis brauchst du nicht zeigen aber wenn du micky maus angibtst dann sind die Daten natürlich ungültig!
Es bedanken sich: Alexsasha,Nacl,Tenderly Trust,doggy69
Michael Maus ist aber mein Amtsname  Brakelamp Leute wie Max Mustermann und Batman Bin Suparman aus Singapur könnten also auf sagen wir Stolpersteine stoßen.   Dodgy Übermäßige Kontrolle zweckentfremdet irgendwie das Konzept Laufhaus für mich, aber scheint noch vertretbar Gelegenheitsbesuche zu vollziehen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,doggy69
Leider kann ich die letzten Beiträge nicht lesen (da Neuling), aber voller Erwartungen und nach 2 Jahren Braun8 Abstinenz war ich heute Abend kurz nach dem Spiel vor Ort und konnte in beiden Häusern nur 5 DLs erblicken, die mich jetzt alle nicht umgehauen haben, um es vornehm auszudrücken. Es mag sein, dass die guten DL bereits besetzt waren. Vielleicht bin ich durch Frankfurt in der Vergangenheit auch etwas verwöhnt gewesen, aber nach Normalbetrieb sah das noch nicht aus.

Bin dann auch noch mal durchs Thai Eros mit ähnlichem Ergebnis.
Es bedanken sich: doggy69,Wolle49,M0rty,grifi,mr. melon