Elbestrasse: DL im Jeep aus Miltenberg
Frage 
Bitte verzeiht, die Situation kam für mich gestern Nacht etwas überrascht, und ich war unsicher .. daher konnte ich nicht alle Infos einholen, aber habe folgende Beobachtung gemacht ...
In der Elbestrasse, quasi gegenüberliegend von den Junkies nach der Baustellenabstellung stand ein dunkler Jeep mit Miltenberger Kennzeichen (MIL-...), Motor laufend, Fenster offen. Drin saß eine augenscheinlichhübesch junge (cal 25J) DL, (Rum/Bulg), konnte aber gut deutsch. Wie gesagt, ich war vorsichtig, und perplex der überraschenden Situation. Ich meinte spaßig, ob was geht und ob sie ihr Auto schon vorwärmen würde. Das wohl nicht, aber sie hat wohl eine Wohnung, würde es aber im gegenüberliegen Hotel bevorzugen.
Jedenfalls war mir die Situation nicht ganz geheuer ... im Nachhinein habe ich mich geärgert. Das Auto stand noch bis ca. Mitternacht dort, allerdings abgeschlossen. Später war es weg.
Dummerweise habe ich weder Namen, noch Serviceleistungen erfragt. Vergebt mir. Aber vielleicht kann ja jemand ähnliche Beobachtung bestätigen, und Informationen hinzufügen.
Jedenfalls sah sie nicht nach Junkie aus.
Weitere sachdienstliche Hinweise bitte hier im Forum. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten