Homburg Thaimassage am Bhf - SARAH
Kontaktdaten
Thong Bei Thai-Massage
Bahnhofsplatz 3a
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Hallo liebe Massage Fans,

ich war zuletzt bei Sarah bei der Thai Massage am Bahnhof. Asiatin ca. 50 Jahre alt und erkennbar an einer großen Narbe auf dem Bauch unter dem Bauchnabel.

Ich bin mit Termin im Laden aufgeschlagen. Anscheinend gerade unpassend, da das Team am Mittagessen war. Ich wurde freundlich in ein Zimmer gebracht und musste erstmal 10 Min warten, während ich Gerede, Gelache und Teller + Besteck aus der Küche klappern gehört habe...
Naja nach ca. 10 Min kam Sarah dann und es ging auf dem Bauch liegend mit einer B2B Massage los. Also eigentlich nur einer normalen aber guten Massage. Sie war zwar nackt aber wirklich den Körper eingesetzt hat sie nicht.
Anfassen war auch nicht wirklich möglich. Ich war mittlerweile 2x dort und dieses mal war es dann auch das letzte Mal.

Von mir : 2/10 Punkten und keine Wiederholungsgefahr.
60€ für 30 Min
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,disillusioned,pussyschmecker,Klutz,saartester,matra530
#2
Information 
Kontaktdaten
Sarah bei Thong Bei Thaimassage
Bahnhofsplatz 3a
Homburg
Saarland
Deutschland
06841-994735
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht!

Ich habe mal noch ein paar Kontaktinfos und die Details aus der Anzeige auf Classic.ladies.de hier zusammengetragen:

Link zur Anzeige von Thong Bei Thaimassage auf Classic.ladies.de

Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Thong Bei Thaimassage auf Classic.ladies.de):

Zitat:2 Damen
nur Asiaten
überwiegend Festmodelle

Und hier der Anzeigentext (Quelle: Anzeige von Thong Bei Thaimassage auf Classicladies.de):

Zitat:"Thong Bei Thai-Massage"

ACHTUNG: WIR BIETEN KEIN GV UND KEIN FRANZ. AN!!!

Mein Massagestudio ist eine begehrte Adresse.
Wir sind alle aufregend schöne Thailänderinnen.
Wir beherrschen die Kunst der sinnlichen Massagen
auch mit zärtlicher Handentspannung.

Unser Ambiente, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet
führt Sie in eine andere Welt und schnell vergessen Sie
für eine Weile Ihre Alltagssorgen.
Sie erfahren Geborgenheit, Wärme und Zufriedenheit
aber auch pure Lust und prickelnde Erotik.


"Thong Bei Thai-Massage" finden Sie am Bahnhofsplatz 3a in Homburg.
Was wir Ihnen bieten und worauf wir Wert legen:
Qualität und Tradition der Thai-Massagen
und vor allem die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber.

Kommen Sie vorbei, besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin.

Wir haben verschieden Öle zur Auswahl:
Von ätherischen oder kräuterbasierenden Ölen
bis zu verschiedenen wohltuenden Düften.
Dein ganzer Körper wird für uns zur Spielwiese werden

Service allgemein:

Ganzkörpermassage
Thai-Massage
Öl-Massage
Auf Wunsch Happy End mit der Hand, jedoch kein GV

0170-7246693 oder 06841-994735

Was für micht ganz so ersichtlich ist aus dem Bericht: Was konkret war denn so schlecht bei deinem Date mit Sarah? Es gab ja offenbar eine gute "normale" Massage, wie du schreibst. Hattest du beispielsweise eine B2B-Massage gebucht und nicht bekommen? Denn ich denke mal, dass es auch darauf ankommt, was im Vorfeld zum Service abgesprochen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Klutz
Es wundert mich sehr dass der Service von Sarah bei dir so schlecht war. Bei mir war er bisher jedes mal einwandfrei. Sie hat sich immer viel Mühe gegeben und meinen Schwanz am Ende bis zum Höhepunkt mit ihrer muschi massiert (kein GV!)
Also ich fand es immer gut
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola,Klutz
(25.11.2019, 08:07)Wandfarbe schrieb: Es wundert mich sehr dass der Service von Sarah bei dir so schlecht war. Bei mir war er bisher jedes mal einwandfrei. Sie hat sich immer viel Mühe gegeben und meinen Schwanz am Ende bis zum Höhepunkt mit ihrer muschi massiert (kein GV!)
Also ich fand es immer gut

Ich weiß es leider auch nicht. Ich habe bisher bestimmt 20 verschiedene Body2body Massagen ausprobiert aber diese hier gehört leider zu den schlechteren.
Ich hatte b2b gebucht und ja auch bezahlt, also sollte das ja eigentlich keine Überraschung gewesen sein. Und an meiner Optik / Hygiene oder Freundlichkeit sollte es ganz sicher auch nicht gelegen haben?
Wäre ich jetzt ein 50 Jahre alter, übergewichtiger und ungepflegter Mann, würde ich das ja nachvollziehen können ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola
Welche Preise werden denn hier aufgerufen?
Zitieren
Hallo,
Ich gebe den Damen dann mal ein Gesicht Wink

Auf dem zweiten Bild von links nach rechts: Paula, Nina, Sarah, Niky
Zitat:[Bild: th_45115_7421670_A2_123_321lo.JPG][Bild: th_45115_7421670_A3_123_1197lo.JPG][Bild: th_45116_7421670_A4_123_946lo.JPG][Bild: th_45116_7421670_A5_123_333lo.JPG]

Paula & Sarah

[Bild: 7421670-A4.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,ins-knie-gefickt,matze,,Klutz,lostinxs2005
Hi also die Thaimassagen sind mehr oder weniger ansprechend mit HE und wenn "Mann" will kann man auch B2B buchen.

Manchmal je nach Geilheit der Damen war auch bei Ihr etwas in einer anderen Fremdsprache möglich.
Zitieren
Ich war ja nur öfters dort zur body to body massage auch bessere Massage ist sehr gut sie ist auch sehr sehr nett früher war dort eine Jennifer die war der Knaller schade dass sie nicht mehr dort ist
Zitieren
Hallo,


nach meinem Besuch bei Paula wollte ich nun mal Sarah's Künste probieren.Immerhin wird sie hier ja gelobt für ihre Fähigkeiten.

Ich hab um angerufen und einen Termin gemacht.Gebucht hatte ich 1 Stunde B2B für 100 Euro.Kurz vor diesem stand ich dann im Laden und wurde von der deutschen Hausdame? nett begrüßt und in den Raum geführt.
Sarah kam schnell,legte ein Handtuch hin und verschwand wieder.

Ich durfte dann für mehr als 16 Euro warten...also etwas mehr als 10 Minuten.Danke Sarah...
Als sie dann kam zog sie sich aus und begann mit der Massage.Natürlich erst den Rücken.
Die Rückenmassage dauerte mehr als 40 Minuten,von B2B war wenig zu bemerken.Ich habe während dieser Zeit weder eine Brust noch eine Muschi an mir gespürt.Sie reibt die Schenkel an einem sodass man das gerne denken soll.
Nach insgesamt also mehr als 50 Minuten streichelte sie mir ganz zart in der Bauchlage die Eier und bat mich dann mich umzudrehen.
Schlittenfahren war nichts...schade ...darauf hatte ich mich besonders gefreut.
Sie begann mit einem HJ den ich selbst besser gemacht hätte.Anfassen war nur auf Nachfrage erlaubt.

Hätte sie einen schlechten Tag gehabt hätte sie sich frei nehmen sollen.
Und falls die Chemie nicht gestimmt hat hätte sie das als Profi direkt sagen können.

Für mich soll das der letzte Besuch gewesen sein.Ich kann mir echt besseres Vorstellen als mein Geld für fast nichts zu verbraten.
Immerhin ist die angedachte Massage auch nur halbherzig da man ja B2B gebucht hat... und es sind auch nicht gerade Schönheiten in dem Laden.
Ich versteh deren Konzept null.

Achso,Sarah selbst sieht relativ gut aus.Sie ist wohl schon um die 50.Hat eine Narbe vom Nabel runter bis zu Muschi und kleine Brüste.Die Haut ist sehr zart.
Unfreundlich war sie nicht.Aber da sich das Gespräch mit Thais meist nur auf ein geflüstertes "alles ok?" beschränkt gibt es dazu auch wenig Möglichkeit.

Ich wäre gerne Stammkunde geworden aber das geht gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,muggel,tomsaarnk,my2cents,disillusioned,The_Incredible_Hulk,Indian1961,kabelsalat,saartester,Gerstensaft,Klutz,hannibal765
Hallo zusammen ich war vor kurzem dort Öffnungszeiten sind bis 19 Uhr Als ich um zehn nach angekommen bin wurde mir mitgeteilt dass es nur noch eine halbe Stunde geht was für mich in Ordnung gewesen wäre die beliebte Body to body Massage gibt es nicht mehr und auch das Personal hat sich etwas verkleinert. Da ist die Body to Body Massage nicht mehr gibt bin ich gegangen...Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,,jungersaar,hannibal765,Detlef80,Spatz
War im november 23 mal dort gewesen.
Sarah arbeitet nicht mehr dort.der laden scheint unter neuer leitung zu sein.
Die freundliche empfangsdame mit der rauchigen stimme war auch nicht anzutreffen.
Buchte ne body2body für 1 stunde.
Kosten 100euro
Name der masseurin mir nicht bekannt
Massage an sich war ok.aber wurde immer wieder unterbrochen da sie so müde sei.der body2body anteil und das finale fiel sehr kurz aus. Es waren noch gute 20 minuten ubrig.sie meinte sie sei so müde und hatte die zeit nicht im blick
Nach ewiger diskussion auch mit der chefin gabs kein geld zurück.die massage wurde fortgesetzt mit einer fussmassage.
Ich fühlte mich wie in einem schlechten film

Wiederholung unter dieser leitung und dieser Masseurin nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saartester,GameRover,Spatz,Bus1980,Nacktschneckenzüchter,Tom_Neu,lostinxs2005
Danke für die Info
Zitieren