2 mal ein Volltreffer
Zunge 
Am heutigen Mittag verschlug es mich mal ins FKK Prestige nach Neunkirchen und ich möchte meine Erfahrungen niemandem vorenthalten.

Beginnen wir zuerst mal mit den negativen Aspekten meiner Erlebnisse: Geht es nur mir so, oder ist die Mukke die es dort auf die Lauscher gibt nicht extrem nervig? Ich frage mich wie man sich da mal für 5 Minuten entspannen soll, wenn man in dem großen Raum ist. Und kaum hat man sich an die Lautstärke gewöhnt, kommt eine holde Diva daher die Ihre Teilnahme beim Supertalent verpasst hat und daher versucht hier alle von Ihren lautstarken Gesangskünsten zu überzeugen. Also ganz ehrlich: Das nervt einfach.

Aber nun folgt der schöne Teil des Berichts. Eingelaufen gegen 15:00 Uhr war ich seit langem mal wieder im Prestige. Der Eintrittspreis wurde auf 60 € erhöht, aber find ich noch OK. Leider hab ich es versäumt mir die Auslagen des Essens anzuschauen, da mein Kopf irgendwie heute nur anderes im Sinn hatte als zu essen.
Grund dafür war ich direkt zu Beginn auf die wundervolle Natalia  Herz traf, die meine Kinnlade dort ein wenig tiefer fallen lies. Mein Fresse ist die hübsch.
Also den Ausführen dass Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit der jungen "Salma Hayek" hat, kann ich absolut bestätigen. Ein hinreissendes Geschöpf. Es sollte mir aber zu beginn noch nicht vergönnt sein, mit Ihr ins Zimme rzu dürfen, da sie mir ein Mitstreiter vor den Nase wegschnappte ;-).
Daraufhin durfte ich das Nächste erleben, was mich nervte.
Man setzt sich in Ruhe in einer Ecke, und es kommen Mädels auf einen zu, die versuchen einen davon zu überzeugen dass Sie das beste wären was einem heute passieren könnte. Man versucht höflich nein zu sagen, aber anstatt das Nein hinzunehmen, versuchen Sie immer weiter zu machen und wollen nicht aufgeben. Am liebsten würde ich sagen "Hau einfach ab und lass mir meine Ruhe, wenn ich Dich will komm ich schon selbstständig auf dich zu". Aber meine Erziehung unterdrückt das irgendwie in mir.

Na ja, weitere Runden gedreht und auf einmal kommt mir eine Dame entgegen, die meinen Freund direkt zu zucken brachte Herz Mad . Ich bin mir nicht sicher ob Sie Anne oder Anna hiess, auf jeden fall hatte Sie lange blonde Haare, mehrere Tattoos auf dem Oberkörper und sehr schön gemacht Hupen. Sie lacht mich auf dem Flur an und ich wusste "Jetzt ist der Moment, für den ich mir in den Arsch treten würde, wenn ich nicht jetzt nutze"

Gesagt, getan verschwanden wir zwei Hübschen im Zimmer und was jetzt folgte war GF Sex von feinsten. Wir beide genoßen in dem Moment die zärtlichere Variante und ich war entzückt mit meiner Zunge einen Ring zwischen Ihren Beinen zu finden. Ich steht total aus sowas. Kurzum war ich 30 Minuten bei Ihr und gab ihr nach einer für mich perfekten Nummer Ihr Geld zzgl. eines kleinen Trinkgelds.

Nach ein paar weiteren Runden durch den Club, Sauna und ein wenig "lass mir doch bitte meine Ruhe und ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden zu wem ich möchte" Gespräche, kam dann Natalia um die Ecke und ganz in meine Nähe. Nach einen lustigen kurzen Smalltalk an der Theke, wusste ich diesen Körper will ich an meinem spüren. Gesagt, getan verschwanden wir gemeinsam und was soll ich sagen: Wenn man ein so hübsches Gesicht betrachtet, während es mit einem genüsslichen Franz. und einem Augenkontakt der sagt "ich saug dich leer" fiel es mir schwer mich nicht direkt in dem Moment erleichtern zu wollen. Aber ich konnte mich noch zurückhalten und durfte eine wirklich bezaubernde Dame mit einen hinreissenden Körper spüren. Perfekt

Danach kam nicht mehr viel. Ich hatte eigentlich noch eine Dame angepeilt deren Name "Jasmin" war, aber leider hörte die Uhr nicht auf zu ticken und ich musste wieder weg.

Aber die beiden positiven Erlebnisse lassen einen erneuten Besuch im Prestige nicht in weite Ferne rücken.

So long ..
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Al-B.,sarut,muggel,arno_nym,limbo,sweetguy,siola,hannibal765,hens24,Starman34