Quo Vadis Cola ? - Winterdepression im Colosseum Augsburg.
Frage 
Vor kurzem war ich ein paar Tage geschäftlich in Bayern unterwegs und konnte mit viel Vorfreude dem Colosseum in Augsburg zwei Besuche abstatten.

Nach dem ersten Colosseum Besuch war ich am Schwanken, ob ich doch mal seit längerer Zeit wieder das FKK Hawaii besuchen soll, habe das dann aber aufgrund der meist schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit doch verworfen.

Eigentlich ist das Colosseum einer meiner FKK Lieblingsclubs, von mir hier im Forum meist sehr gelobt und empfohlen und ich gehe wirklich gerne hin und hatte da schon viele Top-Zimmer mit richtigen Optikfackeln wie z.B. Sally, Linda, oder Daniela oder auch super Zimmer mit hübschen CDLs wie Z.B  Sara oder Claudia und wurde auch servicetechnisch nur ganz selten enttäuscht.

Im September denke ich habe ich zurecht vom „Sommerloch“ geschrieben, weil einfach zuwenige Frauen im Colosseum waren und bei meinem Besuch um die Oktoberfestzeit rum war das Line up auch wieder besser besetzt.

Jetzt bei meinen letzen beiden Besuchen waren tatsächlich circa 24-28 Frauen anwesend, doch wo sind die ganzen hübschen Frauen hin? Das Line-Up war für mein Empfinden -insbesondere im Vergleich zu früheren Colosseum Zeiten- leider nur noch durchschnittlicher Natur. Eine Daniela sticht heraus und ist  für mich die einzige anwesende „Fackel“. Eine Miruna und Elena finde ich noch sehr ansprechend, aber insgesamt war auf die Optik bezogen das Colosseum Line Up für mein Empfinden selten so schlecht.

Die vielen Mädchen die neu dazu kamen ersetzten optisch einfach keine Sally und schon gar keine Linda. Entweder nicht hübsch, die falsche Kf oder künstlich wirkend mit Silikon und zuvielen Tattoos.  Die Altersstruktur, die Konfektionsgröße und der Silikonanteil der CDLs geht für mein Empfinden im Colosseum gerade eindeutig nach oben. 

Die Stimmung war bei meinen beiden Besuchen schlecht. Es herrscht ja aufgrund des Animationsverbotes eh keine Stimmung, aber die nicht vorhandene Stimmung dreht dort gerade ins negative. Bei meinem zweiten Besuch ist es viel zu kalt im Colosseum und die Mädels  frieren, und machen aufgrund des (auch an meinen beiden Besuchstagen) sehr schwachen Männerbesuchs zu wenig Geld.

Quo vadis Colosseum? Ich denke es ist an der Zeit das Ruder rumzureißen sonst kommt es wie schon in anderen Clubs gesehen zu einer Abwärtsspirale: Einem schlechtes Line-Up folgen weniger Männer und auf weniger Männer folgt ein noch schlechteres Line Up weil die Top Frauen wechseln. Noch ist dieses Zenario entfernt, aber wie sagt man so schön....“wehret den Anfängen“...es wäre schade um diesen tollen Club der servicetechnisch meiner Erfahrung nach immer noch ein sehr hohes Niveau bietet und das zu fairen Preisen auf dem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,stint,Stuart,schneekönig,memphis,streuner-strolch,The_Incredible_Hulk,Atomic,atlantisfan,spanier
Linda, die Optikfackel mit gutem Service, ist wieder zurück im Colosseum und auf der Anwesenheitsliste vertreten. Das wertet das Cola Line-Up auf jeden Fall auf.

Zu schade das ich Sie verpaßt habe
Zitieren