ANASTASIA am Markt in VK
Hallo,

kennt jemand das Mädel?

BILDER
[Bild: th_71990_1985434-F2_123_1134lo.JPG][Bild: th_72002_1985434-F1_123_437lo.JPG][Bild: th_72008_1624905-F7_123_192lo.JPG][Bild: th_72022_1624905-F6_123_367lo.JPG]
[Bild: th_72037_1624905-F5_123_482lo.JPG][Bild: th_72037_1624905-F4_123_799lo.JPG][Bild: th_72044_1624905-F3_123_251lo.JPG]
[Bild: th_72045_1624905-F2_123_61lo.JPG][Bild: th_72047_1624905-F1_123_667lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:Brandneu in Völklingen!

Anastasia aus Russland
25 J.

Ich bin eine bildhübsche, hocherotische
Top-Blondine, 1,73m groß, schlank mit
langen Beinen und einer OW von 75C natur.

Ich bin zärtlich, temperamentvoll, leidenschaftlich
und einfühlsam.

Ich verwöhne Dich mit einem Super-Service ohne
Zeitdruck: GV, Po-Erotik, Di*d*spiele, Schmusen,
Küssen und vieles mehr.
Alles im zärtlichen Bereich und mit Schutz.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Tel.: 06898-280225

KONTAKT

Marktstr. 5
Völklingen
3. Stock Sonne
06898-280225
Mo - So 10 - 24 h

PROFIL

Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Service:A V, Massage, ZK
LINK
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...483-1.html

Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
#2
Neue Werbung der Maus! Hatte angerufen, bietet aber leider kein Fo an;-)



[Bild: th_86417_2147161-F1_123_600lo.JPG][Bild: th_86430_2147161-F2_123_757lo.JPG][Bild: th_86440_2147502-Y3_123_61lo.JPG][Bild: th_86441_2147502-Y4_123_71lo.JPG]
[Bild: th_86444_2147502-Y5_123_376lo.JPG]

http://saarladies.de/News/Hostessen/Voel...294-1.html
Zitieren
Also, der Aufforderung (des Eis-Heiligen), Wintereifen zu montieren, den Allrad anzuschmeissen und loszudüsen, Wetter in oder her, konnte ich mich nicht entziehen.

Winterreifen hatte ich schon lange eingelagert, alle Räder vorne sind sowieso angetrieben, Handschuhe bekam ich von Mutti zu Weihnachten gehäkelt.

Anastasia war ohne Terminabsprache frei, und da schon an der Türe überzeugend freundlich gelich ohne weitere Abfrage des Servicepotentials reingegangen.

Zur Person: Ende 20, ca. 170 froß, mittellange blonde Haara, russ. Akzent, B-OW (Natur; eher B-C) mit großen Nippeln, etwas Speck auf den Hüften, Irokesenrasur.

Ich buchte F/bds, Massage, 40 Min. 100€

Auf ein angebotetenes Heißgetränk verzichtet und nach Säuberung (alleine, nacheinander) erstmal in der Massageposition ihre Qualitäten erlebt. Massieren geht gut, nach einiger Zeit setzt sie auch gekonnt die OW ein. Dabei nettes Plaudern und Körperküsse; nach dem Umdrehen weitere Küsse (aber nur mit spitzen Lippen) und FO gut vermieden (nur EL/Schaft), war auch besser so, denn nach der Gummimontage hat das FM wenig Tiefe und viel Handeinsatz beinhaltet. Ich zog sie dann auf mich, drang ohne Probleme ein (Flutschi schon vorgelegt, rel. weit), dabei aber hat sie das Becken gut gegengehalten/bewegt und auch den Hintern wie die Oberweite zum Greifen gerne darbgeboten; Küssen ist sie aber eher ausgewichen. Dann Wechselspiel liegen, Reiter, Pirat, Stellungswechsel gerne vollzogen / angeboten und schlißlich zuende gekommen. Noch weitere zarte Massage, keine Hektik, und schließlich entpspannt nach guter 3/4-Stunde raus in die nachmittägliche Kälte.

Fazit: sauber, hübsche Optik (kein Hungerhaken), eher ruhig, FO und ZK 'freundlich' vermieden. Dennoch auf den ortsüblichen Niveau bezogen oberer Durchschnitt. (sollen wir nicht die Wertung aus den grünen Michelin-Führern einführen?
  • * - interessant
  • ** - lohnt den Umweg
  • *** - lohnt die Reise
Das wäre dann **.

ciao, torino

PS: die Fotos sind, wie üblich, gut gemacht und zeigen die Realität etwas optimistisch (Hüfte).
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Heute hat es mich nach VK gezogen, animiert durch die Bilder bei SL . Also zum VK-Markt , geklingelt und mit Fahrstuhl rauf.
Es öffnete mir eine hübsche ,circa 170 cm große sympatische Russin.
Das Einsteigerprogramm zu 50 € für FM und GV verschiedene Stellungen gebucht. Sie zeigte mir das Bad wo ich mich allein vergnügen durfte.
Danach erwartete Sie mich nackt auf dem Bett.
Zur Person, wer auf wunderschöne graue Augen, eine schöne B-C Oberweite mit Nippeln die groß sind und schön beim knabbern stehen, sucht wird hier nicht entäuscht.Nach etwas Streicheleinheiten und ausgiebigem Knabbern und Saugen ( ja bin halt ein NippelfetischistBig Grin) gummierte Sie meinen kleinen und fing ein Blaskonzert an.
Solide aber ohne einbeziehung der Glocken dafür aber mit Ausdauer.Hierbei konnte ich sie schön abgreifen und auch fingern.
Nach einger Zeit sattelte sie auf und es begann ein gefühlvoller Ritt.
Vorher legte sie etwas Muschibalsam auf ,trotzdem guter Gripp und wir trabten langsam los.
Anschliesend habe ich sie missioniert und beim Blick in ihre schönen Augen meine Nachkommen ins Gummi geschossen. Nach Reinigung und etwas Smalltalk mit Küsschen verabschiedet und raus.

Mein Fazit: Solide befriedigende Nummer mit sympatische Frau. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Zitieren
Da müssen wir uns fast über die Füße gelaufen sein; ich war auch dort, habe 80€ gelöhnt und eine knappe halbe Stunde dort verbracht. Leistung absolut OK (FM, keine ZK), nett, unhektisch und sauber. Also die Quali wird gehalten.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#6
Hallo. Habt Ihr auch AV bei Ihr ausprobiert? Wie ist sie?
Zitieren
Kontaktdaten
Anastasia
Gatter 16
Völklingen
Karte Anzeigen
ist sie das hier:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...7-6-A.html

Grübel

...und wenn ja, welche "Version" findet man vor? blond oder brünett?

grazie!
Zitieren
Winke Nein das ist Sie nicht. Aber das Madchen sieht auch sehr lecker aus. Mich persönlich zieht es aber nicht in an diese Adresse. Deshalb geh doch du Sie mal testen und berichte danach Pst

Gruß Abundzu2

Zitieren