E45 HH/4.0G/Zimmer links: Fette Latina mit Top-Service
Beschreibung:
- Name: Claudia
- Größe: ca. 1,65
- Alter: ca. 55
- Hautfarbe: Mulatta
- Brüste: große Naturbrüste
- Figur: nur für Rubensliebhaber geeignet!
- Preis: 50 EUR/30 Min.

Leistung:
- Blasen, GV, diverses

Positiv:
- serviceorientiert
- Sehr nettes Wesen
- keine Berührungsängste

Negativ: kaum Gripp beim poppen

Akt: Ich legte mich auf den Rücken und sie begann mich am Oberkörper zu streicheln und zu Küssen. Mein ganzer Körper wurden mit Küssen übersät. Dann kam sie hoch zu mir und ich sollte ihre Brüste verwöhnen, was ich natürlich gerne tat. Danach wanderte sie mit ihren Mund in tierfere Regionen und nahm nach ca. 5 min das erstemal meinen Schwanz in den Mund...sie begann ganz langsam zu blasen, dann knabberte sie wieder kurz am Schaft und leckte die Eier...dann wieder meinen Schwanz schön tief in den Mund rein. Das ging eine halbe Ewigkeit und es war eins der besten Blaskonzerte, die ich je genossen habe...Ich habe versucht schön entspannt zu bleiben um die Performance möglichst lange zu genießen.

Nach einiger Zeit forcierte sie dann das Tempo und die Härte und ich wurde immer geiler...ich fing an zu stöhnen und sagte zu ihr, dass ich gleiche komme...sie blies aber weiter und ich spritzte dann auch bald ab ...ein absolut geiler Orgasmus!

Ich wollte schon aufstehen, da sagte sie:"Einen Moment." Sie legte ein Zewa um meinen Schwanz und meinte, dass ich mich rumdrehen soll. Jetzt kam ich noch in den Genuss von einer gar nicht so üblen Kurzmassage. Nach ca. 25 min verlies ich dann nach einer herzlichen Umarmung ihr Zimmer und dachte, dass sich es doch manchmal auszahllt, wenn man von sich aus etwas mehr bezahlt...

Wiederholungefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Marc Aurel,m353xx,Berni,my2cents,TomDo69