Cassandra
Sie ist eine lustige eher kleine Frau mit dunklen halblangen Haaren und auch etwas dunklerem Teint. Aus der Region Bulgarien, Türkei, man kann aber gut deutsch mit ihr reden. Erfahren, in ihren 40ern schätze ich, bisschen rundliche Figur, toller Po und richtig große Brüste mit großen vorhöfen, mit der sie Männer erschlagen kann und das auch gerne lachend und andeutungsweise macht.

Super Zimmer, genießerisch 69er, viel Zungeneinsatz von ihr, ich konnte nur nicht ausreizen was bestimmt alles möglich gewesen wäre, weil meine Performance nicht so der Hit war.

Schätze ich als sichere Bank ein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,muggel,DownToBuck,jr1231,Spider1hb,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,aussendienst
Ich war jetzt mit Cassandra einmal auf dem Zimmer, sie kommt super sympatisch rüber. Sie ist sehr nett und geht auch gut mit, ich muß nächste Woche nochmal ins Point. Ich hoffe sie ist dann da
Zitieren
Hi, nächste Woche ist sie nicht da, ging diesen Dienstag. Plant zurückzukommen, wann genau ist noch offen
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Blumen auf ihren Wegen!
Zitieren
Auf die Mädels ist einfach kein Verlass mehr. Gestern kam sie unerwarteterweise zurück und ist nun für eine Weile da.
Ich freue mich!
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis
Danke für die Info . Ich habe nächste Woche ein Zeitfenster gefunden und hoffe sie ist dann da.
Zitieren
Zeitfenster tat sich auf und kurz nach dem Einchecken kam auch schon Cassandra zu mir.
Sie setze sich mit auf die Couch und kurz den Ablauf besprochen.
Auf dem Zimmer kurzes verwöhnen im Stehen, was mich richtig geil machte. ab aufs Bettchen, Fingern bei Ihr war angesagt und viel Busen verwöhnen. Dann aufgesattelt und geritten bis zum Finale im Doggy hat sie ordentlich dagegen gehalten. Und ihr Dirtytalk wird auch besser, was zusätzlich zu ihrenm Gestöhne dazu kommt. Danach noch ein bischen AST über die Lage, dass zu wenig Männer kommen, usw.
nach der Geldübergabe höflich verabschiedet. sie lief mir noch ein paar Male übe den Weg, wobei sie mir auch eine blonde MILF Walla oder so empfahl. Vielleicht das nächste Mal.
Auf eine 2 runde hatte ich zwar Lust, aber die Plätze und Sofas waren leider alle belegt.
So bin ich zufrieden nach der geilen Nummer wieder abgetigert.
Gruß Boots
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,memphis,bernie0815
Ja, ihr Freundin Vala (Valentina) ist servicetechnisch auch sehr nett.
Zitieren
Morgen,
ist denn Cassandra irgend wie treffbar ?
Weiss da was einer ?

gruß
boots
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt und würde mich sehr darüber freuen wenn weder private Details noch OT gepostet würde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: t_oby2002
Mir hat eine Person, die es eigentlich wissen muss, den Tipp gegeben, dass wenn ich Cassandra suche, müsste ich nach einer Melek im Raum Worms/Ludwigshafen suchen.

Von selbst wäre ich nicht drauf gekommen und es ist auch ohne Gewähr

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-10047878

Tel. 0157-50929224

[Bild: ME12WNBM_t.JPG]


Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
100 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Haut
hell
Sprachen

Deutsch



Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Mast.

Duschservice

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231
Danke für die Info, ja, das ist sie!
Zitieren
Endlich wieder zurück im Point kam sie heute um die Ecke. Ihre Haare sind länger und nun rotbraun, steht ihr sehr gut, ansonsten alles wie früher. 

Das Zimmer war wieder traumhaft schön, sie findet die Preispolitik mancher Kolleginnen nicht gut und startet wie gewohnt mit 50€.
Nächste Woche ist sie von Dienstag - Freitag nicht da, spätesten zum Oktoberfest am Sonntag wird sie zurück sein und dann wollte sie auch länger bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,mar347,bernie0815,JeffBeck,Makaha
Cassandra ist wieder im Point. Hat einiges abgenommen, lange hellblonde Haare und immer noch sehr freundlich und nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,soundstor