Linda Asia - kein Fake
Zunge 
Kontaktdaten
Linda
0151-23179410
Die gute Nachricht ist, dass Linda kein Fake ist. Das Mädchen, dass mir die Tür öffnet, passt zu  den Fotos.  1,65 hoch, getunte B-Titties, breites Becken.  Sie lächelt und wirkt dadurch viel freundlicher als auf den eher streng erscheinenden Fotos.  Ihre gepflegten Finger wirken durch die langen Nägel noch zartgliedriger als ohnehin schon. Das etwas rundliche Gesicht mit dem netten Lächeln zieht mich  in ihren Bann.  Ihre Sedcard gab  es vorher unaufgefordert per Whatsapp.  Bei unbekannten Mädels wähle ich fast immer die 30 Minuten Variante.  Lange genug um nicht in unnötigen Stress zu verfallen aber kurz genug, um nicht allzuviel Geld zu verbrennen. Mit 80€ bin ich im Geschäft.  Eine rudimentäre Schwanzwäsche am Waschbecken im Zimmer und listerinisieren der Gurgel ist möglich.   Unterstützung bekomme ich dabei nicht. Linda entblättert sich und sieht mir zuckersüß lächelnd dabei zu, wie ich mich sexfein mache. Ich geselle mich zu ihr auf das arg quietschende Bett.

Wir beginnen mit einer Rückenmassage, die zwar angenehm aber mit 0,00% Erotikfaktor nicht sonderlich zielführend ist.  Nach dem Umdrehen wird flugs eingetütet und recht routiniert hochgeblasen, geile Zungenspiele inklusive.  Ein bisschen Flutschi auf die stramme Lunte.  Dann Lady drauf.  Beim Hoppeln ist noch Luft nach oben. Sie ist auch etwas weit weg für  ausgiebige Tittenfummeleien.  Die klassische Stellung ist schon besser mit den weit geöffneten Schenkeln.  In der Hündchenposition geht es ab.  Linda hat ein Tattoo auf der linken Schulter.  So ein leichtes Flatterwesen, welches keinen Sommer überlebt. Ich überlebe knappe 5 Minuten hinter dem geilen Arsch.  Dann höre die Engelein singen und flute die Tüte.  

Linda ist erfreulicherweise kein Asiafake.  Hübsch und freundlich dazu. Allerdings kommt kein Gf6-Feeling auf. Sie ist immer ein bisschen auf Abstand. Küsse stehen nicht auf dem Programm.  Ich bin trotzdem ganz  zufrieden.  Auch und insbesondere damit, die 30 Minuten Variante gewählt zu haben.

[Bild: 7b1fd24f-4ac9-4aa2-9xyfyt.jpeg] [Bild: 4c9ac812-70dc-4cf9-bqbffj.jpeg] [Bild: 92ee881d-a480-40da-9tcfbb.jpeg] [Bild: 5a3e9e6a-cc21-4a1e-aoocpz.jpeg] [Bild: cad3766e-b7f5-46cd-bxscgd.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
163 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Linda
Hallo !

Begleite mich auf einer sinnlichen Reise !
Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Linda in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.

euer entspannter Waldemar ohne Wiederholungsgelüste Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,Yannick,Adi,Gockel96,Al-B.,toomm,DrBob,HGV,daredevil69,freewilli,Senior,Cyper,Waldors,derboesewolf,Zauberlümmel,Juan1,tomi240271,Oldboy66,Klark-Kent,mr. melon,erobold,Stefan66,BTF,Hakor,RheinStreuner,Tom83,Mister Alf,HoPe,marquis