Lyly reife Dutsch-holländerin in Asturien
Zwinker 
Kontaktdaten
Lyly
Aviles und Umgebung
Asturien
Spanien
603872656
Karte Anzeigen
Name: Lyly
Herkunft: Deutschland / Holland
Alter: Mitte 50
Service: weites Spektrum, abhängig ob Outdoor oder Indoortreffen. Bukkaketreffen, BDSM, Gangbang, Swinger
Tarif: 90€ die Stunde
Fotos: 100%

Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Sommer im Norden Spaniens. Die gute Dame empfängt in der Stadt Aviles und Umland. Ich habe die gute Dame in der Nähe der Stadt Cangas de Onis besucht, bzw. Sie hat mich besucht aber dazu mehr.
Ein Arbeitstrip hat mich in die Gegend verschlagen und so habe ich den Samstag drangehangen und mir die Picos de Europa und Cangas de Onis in Asturien angeschaut. Natürlich sollte das Vergnügen nicht auf der Strecke bleiben.

In den Foren habe ich gute und versaute Berichte zu Lyly gefunden, so dass ich per Telefon Termin und Service abgesprochen habe. Sie wird unter anderem als die versauteste Milf im Norden Spanien angepriesen, das sind schonmal gute Vorschusslorbeeren.
Eigentlich wollte ich mich zu Ihr auf den Weg nach Aviles machen, aber da ich in der Nähe von Cangas de Onis war kam Ihr das gelgen, da Sie sich nicht unweit von dort aufhielt. Also für 13:30 einen Termin aufgemacht.

Vorab bei Lily handelt es sich um eine deutsche/holländerin sehr reife Frau die schon seit langem im Norden Spaniens lebt und hier Ihrem Vergnügen nachgeht.

Termin auf der Strasse ausgemacht und von weitem konnte ich Lyly dann auch schon erkennen. Leider war Sie auf dem ersten Blick doch verbrauchter als auf den Fotos. Sehr sehr schlanke Frau, mit einem sehr verlebten Gesicht.
Auf der Nachfrage wo wir zu Ihrem Appartemnt kommen würden, die Überraschung, Sie hätte hier kein Appartement aber Sie kennt genug Stellen in der Natur. Also ab in mein Auto und in die Wildnis gefahren (Ihre Profilfotos befinden sich auch fast alle im Freien).
Auch gerade wegen der Sprache können wir ein nettes Gespräch aufbauen und ich erfahre mehr über Lyly, Sie ist bekennende FKK Exhib , mag die Natur und das natürliche und geniesst das Sexleben. Da kann man Sie doch nur beglückwünschen Mr Burns .

Sie lotste mich über verschieden Strassen bis wir letzendlich auf einen Feldweg kamen, von diesem gingen dann weitere Feldwege ab. Einen von diesen Feldwegen haben wir dann auch eingeschlagen und zwischen den Brombeerbüschen einfach geparkt.
Da ich überhaupt nich vorbereitet war auf die Location, fragte ich doch nach ob wir den hier mit Zuschauern rechnen müssten, worauf Lyly antwortete, dass dies schon passieren könnte. Man müsste aber besonders mit der Polizei aufpassen, da das ganze mit einer Anzeige Enden könnte.

Ein bischen mulmig war mir schon, bin das ganze nicht gewohnt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und im Leben zählen nur neue Erfahrungen.

Als wir vor dem Auto auf der Motorhaube stehen, hebt Sie Ihr Kleid und zeigt mir direkt, dass Sie nix unter trägt. Ich greif Sie dementsprechend natürlich direkt ab und Sie macht sich an meine Gurt zu schaffen. Ich lehne mich auf die Motorhaube und geniesse nun FO Blowjob . Leider ein bischen übereifrig, schnell und hart. Nahdem ich Ihr aber die richtigen Anweisungen gebe, läufts besser. Wie es aber kommen musste höre ich aufeinmal ein Motrogeräusch, scheisse, wer kommte den da den Weg langgefahren. Ich Kopf denke ich sofort an das schlimmste sprich Polzei, Anzeige und Strafe. Sofort zieh ich die Hose hoch, doch es ist nur ein ander Wagen und keine Polzei. Als dieser uns sieht dreht er auch gleich um, der hatte mit seiner Frau, Freundin oder Bekanntschaft anscheinend das gleiche wie wir vor.

Auf den Schreck bitte ich dann Lyly doch weiter in den Feldweg reinzulaufen, damit wir im schlimmsten Fall etwas mehr Zeit haben zu reagieren und die Polzei uns nicht inflgrant erwischt.

Also weiter den Feldweg rein, eine Mauer hochgeklettert und an einer Kuhkoppel halt gemacht. Hier liegen auch eine Kondompackungen rum, wir sind nicht die ersten die hier ein Nummer schieben, so viel steht fest.

Hier darf Lyly weiterblasen und das macht Sie jetzt auch angenehm mit Deepthroat. Leider ist die Location nicht so toll, man kann sich nirgends abstützten, Dornenbüsche und Stacheldraht erschweren dies ungemein. Fliegen und anderes Ungeziefer machen die Location auch nicht angenehmer.

Ich drücke Ihren Kopf fest gegen meinen Körper mit dem Schwanz im Mund, Ihr gefällt es sehr dominiert zu werden. Sie fordert mich auf Sie zu beschimpfen, dem komme ich nach und kneife feste Ihre Brustwarzen. Ich fordere Sie nun auf mein Archloch  LMAA zu lecken, dem kommt Sie unverzüglich mit einem verschmitztem lächeln nach.

Damit Sie besser lecken kann stütze ich ein Bein an der Mauer ab, mein Arschloch ist nun schön angehbar und und Lyly verschwindet nun fast in meinem Hintereingang. Ich dreh mich wieder um, und haue mit meinem errigierte Schwanz auf Lylys Gesicht. 

Lyly verschluckt mit wohlwollen diesen und es dauert auch nicht mehr lange bis ich ich meine Ladung auf Gesicht und Mund verteile Putzen

Lyly saugt schön weiter, nimmt mein Schwanz in die Hand un verreibt das Sperma auf Ihrem Gesicht. Im Anschluss schiebt sie die Spermatropfen mit Ihrer Hand in Ihren Mund und schluckt alles runter  Brav .
Zitieren
Es bedanken sich: haba,jcm598,spider6,my2cents,papa
2 Runde erschwert sich, da Lyly mir kaum Zeit gibt mich auszuruhen. Sie hat meinen ausgeschlafften Schwanz gleich wieder im Mund und versucht ihn hart zu blasen. Als er auf akzeptable grösse gewachsen ist, streift Sie das Kondom über und nun wird von hinten angedockt und gefickt Ficken

Vorher holt Sie aus Ihrer Handtsche aber noch einen Analplug hervor und steckt sich diesen in Ihren Arsch.

Wie gesagt ich dock von hinten an, da ich aber noch kaputt bin, kann ich hier nicht alles geben und Lyly mag es hart, härter am härtesten. Leider kann ich Sie auch nicht arbeiten lassen, da ich mich unmöglich auf den Boden liegen kann.

Also  hockt Sie sich vor mich, leckt meine Eier, Schaft und Schwanz während ich mir ein wichse. Lyly fingert sich dabei ebenfalls. Es kostet mich zwar aber letztendlich entlade ich doch noch etwas Sperma in Lylys Mund. Während ich auszucke merke ich aufeinmal ein Pfütze vor mir, da hat doch Lyly glatt angefangen zu Pissen.

Zurück zum Auto und ich lasse Lyly zurück wo ich Sie ein vorher eingesammelt habe.

Fazit: Mal was anderes. Outdoorerfahrung wie diese hatte ich bisher nur im privaten Bereich. Wiederholung, eher nicht. Lyly ist nicht mein Typ, Ihre Zahnpflege ist Verbesserungsfähig, daher habe ich keine ZK mit Ihr ausgetauscht. Hygiene nur mit Feuchttüchern, die Location gab auch keine anderen Möglichkeiten her.

Für andere kann Lyly genau die richtige Auswahl sein, für mich war es nicht das passende (Outdoorlocations schrenken mich doch leider in der Performance ein), aber eine nette Erfahrung Danke .
Zitieren
Es bedanken sich: haba,jcm598,spider6,my2cents,papa,Jokix
[Bild: th_621174265_Captura_123_1063lo.JPG][Bild: th_621175785_Captura2_123_875lo.JPG][Bild: th_621175502_Captura4_123_472lo.JPG][Bild: th_621176455_Captura5_123_701lo.JPG][Bild: th_621177678_Captura6_123_947lo.JPG][Bild: th_462117786_Captura7_123_931lo.JPG][Bild: th_621178860_Captura8_123_412lo.JPG][Bild: th_621179128_Captura9_123_469lo.JPG][Bild: th_621180765_Captura10_123_661lo.JPG][Bild: th_621180274_Captura11_123_456lo.JPG][Bild: th_621181768_Captura12_123_124lo.JPG][Bild: th_462118230_Captura14_123_919lo.JPG][Bild: th_621182965_Captura16_123_262lo.JPG][Bild: th_621183275_Captura17_123_945lo.JPG][Bild: th_621184443_Captura18_123_736lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: haba,jcm598,my2cents