Suzi Misburg ( Vorher Leipzig, Göttingen)
Kontaktdaten
Suzi
Anderter Straße 86a
Hannover Misburg
(01522) 693 63 01
Bei Kim
Karte Anzeigen
Bei Kim in der Anderter Straße gibt es wieder etwas neues Winke

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=18239

Home

Stehst Du auf vers**te, sexgierige Asia? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich bin schon ganz wild darauf, von Dir scharf rangenommen zu werden. Mein
Temperament kennt keine Grenzen: Was auch immer Deine unanständigen Phantasien
sind - Ich erfülle sie Dir. Gern verwöhne ich Dich mit heissen Körperküssen, so
dass Dir sämtliche Sinne entschwinden. Oder Du mich, denn dabei gehe ich so richtig ab.

Überzeuge Dich einfach davon !!


Ich war heute gegen Nachmittag in der Nähe von Hannover und wollte dies gleich mit einem Besuch bei Kim verbinden. 

Da der Verkehr auf der Straße doch nicht so schlimm war wie ich angenommen hatte, war ich wohl etwas zu früh angekommen.
Kim war noch beschäftigt, aber hat mich mit einem Kuss trotzdem begrüßt, wobei sie aber sagte das sie noch ca 20 min beschäftigt wäre.

Da kam das Angebot mich von Suzi schon einmal in die Dusche bringen zu lassen und mich dann schon etwas massieren zu lassen. 

Mit Suzi kann man sich auch gut in deutsch unterhalten und sie ist ein wenig quirlige, aber sehr nett dabei. 

Die Bilder dürften auch noch nicht so sehr alt sein und somit ist der Wiedererkennungsfaktor sehr hoch. 

Sie hat schon etwas strammere Beine und auch einen knackigen Po. 
Auch die Oberweite braucht sich nicht verstecken. 

Optisch für mich schon ein Leckerbissen und auch ihre nette Art hat mir gut gefallen. 

Nach dem Duschgang ging es ganz nach hinten, rechts in ein Zimmer in dem ich noch nie war Grübel
Fast das Gegenstück zu dem grossen Zimmer gleich links in der Wohnung. 

Die Massage wurde schon recht gut ausgeführt und wir haben uns nebenbei ein wenig Unterhalten. 
Etwas mehr Druck bei der Sache hat mir aber doch gefehlt. 

Dann klopfte es auch an der Tür und Kim löste Suzi wie abgesprochen ab. 

Ob Suzi den gleichen Service wie Kim anbietet, kann ich also nicht sagen  Dodgy

Wenn Kim mir das nicht krumm nimmt, werde ich sicher noch einmal mein Glück bei Suzu versuchen. 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,DerDude,Clemenza,Stefan66
Also ich habe in den letzten Tagen noch einmal zwei Anläufe gemacht, aber dann erst immer später in der Nacht. 

Da mir die Alternative in der Stadt fehlte  Grübel ( Joy war mein Ziel, aber nicht mehr arbeitswillig oder verschwunden)

Hatte auch nicht explizit nach Kim verlangt, aber sie hat mich gleich für sich selbst in Beschlag genommen. 

Suzi war auch nicht zu sehen, oder zuhören an beiden Terminen. 

Angeblich wohl schon geschlafen, oder schon wieder verschwunden  Verwirrt

War dann auch immer länger in der Wohnung und ab zwischendurch auch noch einmal Duschen, aber auch dann nichts gehört. 

Vielleicht hat jemand ja mehr Glück gehabt  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Also ich hab Suzi angetroffen. Es war Ende letzter Woche in der Mittagszeit. Da ich froh war, bei Kim mal wieder eine neues Gesicht kennen zu lernen, vereinbarte ich direkt 60 Min /100 Eur.

Nach getrennter Waschung ging es aufs Bett. Suzi dirigierte mich alsbald in die Rückenlage und griff direkt zur Ölflasche. Sie streichelte den eingeölten Schwanz dann gekonnt, und es ging eine Weile so, dass sie mit mehr und mehr Öl meinen Schwanz abwechselnd mit den Händen massierte und dann wieder mit ihren großen Titten. Dabei legte sie sich aber meist quer über mich - das war mir neu. Küsse gab es dabei keine, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie gern angefasst werden wollte. An ihren Nippeln tat es ihr bald weh.

Sie wollte dann Massage machen, ich sollte mich auf den Bauch drehen. Da sie mich schon recht geil gemacht hatte, schlug ich vor, dass sie es jetzt zu Ende bringt, dann Massage und dann noch ne Runde Sex. Das wollte sie nicht. Nach ihrer Auskunft beinhaltet der Stundentarif genau einmal Sex und genau einmal Massage. Resigniert begab ich mich in die Bauchlage. Die folgende Massage war durchaus angenehm, wirklich kräftig gedrückt hat sie nur in meinem verspannten Schulterbereich. Ansonsten war es eine reine Öl-Erotik-Massage, dabei durchaus erotisch und sie bezog auch immer wieder meine Pospalte und den Sack ein.

Irgendwann hieß es dann umdrehen. Sie montierte das Gummi und sattelte auf. Das war ganz gut, ich musste Madame nur etwas bremsen um nicht zu schnell zum Höhepunkt geritten zu werden. Dann Stellungswechsel in den Doggy. Ich genoss die Kontrolle die ich nun hatte und blieb in einem genussvoll langsamen Rhythmus. Dabei gab es auch kein "Gemecker". Schließlich ergoss ich mich ins Gummi, und anschließend gab es noch ein paar Streicheleinheiten bevor ich ins Bad gescheucht wurde.

Insgesamt ein Date der Mittelklasse. Ich hab es nicht bereut, weil mir an dem Tag eh mehr nach Massage war. Aber wiederholenswert fand ich es auch nicht.

Mir sagte sie noch, dass sie aus Göttingen nach Hannover gekommen sei.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Brad,Clemenza,sch.sch,Seacloud,DerDude,stechflieger14,Nobby lev
Ich habe gestern abend auch mal Suzi getestet. Nachdem ich in letzter Zeit wahlweise von der Chefin (scheint wieder Spaß an dem Job zu haben, ist zumindest öfter wieder buchbar) oder Soda immer sehr gut bedient wurde, war mir gestern mal nach etwas Abwechselung. Coco in de Warstr. war dauerbesetzt, meine zweite Wahl Yaya bietet laut ladies-Anzeige nur Massagen an, also verschlug es mich wieder mal in die Anderter Str. Da ich ein paar Minuten warten musste, unter hielt ich mich etwas mit Kim und nahm einen Drink zu mir, dann erschien Suzi.
 
Die Bilder sind leicht optimiert, aber weitaus weniger als bei vielen Thai-Damen, die ich in meiner Laufbahn besucht habe. Wie auch immer, sie war auf jeden Fall von Anfang an gut gelaunt, was in der Regel für ein gutes Gelingen spricht. Ich buchte die Stunde für den üblichen Hunni und wir machten uns auf ins Bad. Sie stieg mit mir unter die Dusche, war mir beim Waschen behilflich und demonstrierte mir schnell, dass sie Lust auf Körpernähe hat.
 
Zurück im Zimmer gabs gleich ZK und den gezielten Griff in die Intimzone. Das wirkte weniger abschussorientiert, eher etwas untervögelt (haha, wahrscheinlich ist sie eine gute Schauspielerin). Wie dem auch sei, schnell begaben wir uns in die Horizontale und ich genoss einen vorzüglichen Blowjob. Das ließ ich mir eine ganze Weile gefallen, dann setzte sie sich auf mich und machte mich mit gekonntem Pussysliding richtig geil. Nun wollte ich ran, also Suzi aufsatteln lassen. Ich ließ sie eine halbe Ewigkeit reiten, da ich diesen Ausblick liebe, begleitet wurde der Spaß immer wieder von Küssen. Dann drehten wir uns und ich durfte sie in der Missio beackern, wobei sie mich eng mit ihren Beinen umklammerte und an sich zog, wodurch ich sehr tief in ihre Pussy eindringen konnte. Das hatte schon was von feinem GF6. Im Anschluss bat ich sie in die Doggy, und in dieser Position füllte ich letztendlich auch das Gummi.
 
Völlig erschöpft lagen wir noch eine Weile eng umschlungen auf dem Bett, bevor ich mich wieder ins Bad begab. Parallel machte sie sich auch frisch. Obwohl nicht mehr wirklich viel Zeit übrig war, bekam ich noch eine Massage, die erstaunlich gut war. Dann ging es wieder raus in die Kälte…
 
Unterm Strich bleibt festzustellen, dass Suzi eine Bereicherung für die Location ist. Halt ein anderer Typ als Soda und Kim, aber nicht minder attraktiv. Und sie wirkte recht natürlich, was ich immer sehr schätze. Ich hätte echt mal Lust auf einen Dreier mit einer der anderen Damen, allerdings erlaubt mein Job derzeit nur relativ kleine Zeitfenster. Vielleicht kriege ich es am Sonntag hin, mal schauen…
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Brad,Zauberlümmel,Klark-Kent,Driver66,Nobby lev
Denke einmal das man mit ihr auch seinen Spaß haben kann, zumindest kam mir der Eindruck beim Duschgang auch in den Sinn  Verwirrt 
Zumindest hat die Ablage links in der Dusche die richtige Höhe  Engel

Kim hat wohl in letzter Zeit wieder etwas mehr Lust auf Lust und somit wurde mir erst nach dem Spaß mit Kim Suzi angeboten in der Nacht.

Kim, fragte ob ich noch eine Stunde mit Suzi verbringen wolle  Dodgy

Aber da Kim wieder das volle Programm gebracht hatte, war mir danach nicht gleich danach  Dodgy

Zumindest muß Suzi wohl gegen 0 Uhr 30 dann wohl noch wach gewesen sein.

Bei dem Spiel mit Kim sind wir nach einer Stunde nochmal beide ins Bad, aber da hatte ich nichts gehört in der Wohnung.

Nur das Radio spielte dann auf einmal gegen 0Uhr30 auf dem Flur  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,Zauberlümmel,Clemenza,Driver66,tomi240271,Nobby lev
[Bild: th_569684852_113692_123_233lo.jpg][Bild: th_569687205_113687_123_417lo.jpg][Bild: th_569685718_113690_123_53lo.jpg][Bild: th_569686925_113689_123_531lo.jpg]
[Bild: th_569686271_113688_123_450lo.jpg][Bild: th_569684406_113691_123_766lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,DerDude,dieter2001,tomi240271,Nobby lev
Kontaktdaten
Suzi
Anderter Straße 86a
Hannover Misburg
Karte Anzeigen
Suzi ist zur Zeit auch wieder in Misburg zu finden, hat aber keine Anzeige geschaltet  Winke

Man erreicht sie über die Telefonnummer von Kim
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,siggireich
(05.03.2021, 05:44)Klark-Kent schrieb: Man erreicht sie über die Telefonnummer von Kim

Und die ist zur Zeit sogar öffentlich mit Adresse beworben.

 Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
#9
Moin, wie alt ist sie ca?
Zitieren
(05.03.2021, 07:16)Al-B. schrieb:
(05.03.2021, 05:44)Klark-Kent schrieb: Man erreicht sie über die Telefonnummer von Kim

Und die ist zur Zeit sogar öffentlich mit Adresse beworben.

 Winke

Jep, richtig erkannt  Winke

Aber nur noch bis 24.03. Dann ist für ca 4 Wochen Urlaub angesagt in der 86a Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,Bruchgaenger,Zauberlümmel
Letzte Woche war ich bei Kim und wir hatten unseren Spaß. 

Da sie eine Stunde später ab einen Termin mit einem anderen Kunden hatte, wurde mir nach dem ersten Duschgang Suzi ins große Zimmer geschickt  Dodgy

Sie solle sich mal um mich kümmern bis Kim wieder frei ist.  Verwirrt Lachen

Hat sie dann auch ausgiebig gemacht und bei der Massage fand sie so einige Stellen die entweder noch, oder schon wieder verspannt waren  Engel

So eine intensive Behandlung geht ja auch nicht spurlos an einem Mann vorbei.  Mad

Ihre warmen Schenkel an meinen Beinen und ihr Knie sorgten schon dafür. 

Als ich mich nach langer Zeit dann umdrehen sollte, erblickte sie noch eine stark verspannte Stelle, um die sie sich noch einmal unbedingt kümmern wollte. 
Als ich sagte das dies aber nicht abgemacht wäre, meinte sie mit einem Grinsen das müsse jetzt aber unbedingt sein. 

Kürze Zeit später wurde es warm und ich sah die Glocken läuten  Lachen

Hopp hopp mein Hase und zittern war zu spüren. 

Dann noch eine Massage an den Schultern im Sitzen an der Bettkante und Gott sei Dank kam Kim erst da wieder ins Zimmer  Engel

Suzi tat so als wenn nichts gewesen wäre und ging singend aus dem Zimmer  Lachen

Immer ein gutes Zeichen  Winke

Sie beiden haben noch einige Worte im vorbeigehen ausgetauscht, aber Kim lachte nur und klatschte mir auf den Schenkel. 

Also denke ich das sie die Aktion wohl genehmigt hat  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geilfickenhannover,micky19,Jazzman1975,DerDude,sch.sch,mischka,grifi,Erich1951,Yannick,superdriver,mr. melon