Saarland - Rise of the TS ;-) ?
#1
Zwinker 
Hallo zusammen!

Ja ja - der Threadtitel scheint wohl ein wenig reißerisch zu sein - aber warum nicht  Dodgy ?

Wenn ich mal die letzten 1-2 Jahre ein wenig Revue passieren lasse, dann bilde ich mir ein, dass der Anteil an transsexuellen Dienstleisterinnen (TS) im Saarland vor allem dieses Jahr prozentual deutlich gestiegen ist.
In Völklingen war meiner Erfahrung nach die TS-Quote immer recht hoch, da dort in den entsprechenden Locations (vor allem in den Thai-Locations) immer mal wieder Stamm-TS arbeiten wie beispielsweise TS Ipuk. Da sind aktuell insgesamt 3 TS in 3 Locations am Start.
Auch in der Straße des 13. Januar in VK sind mir dieses Jahr recht oft mal TS begegnet.  In dieser Thai-Location ist normalerweise immer mal wieder eine TS am Start, aber in letzter Zeit waren dort stellenweise sogar 2-3 TS gleichzeitig in der Location.

Auch in SB gibt es offenbar immer eine recht konstante TS-Quote in den bekannten Locations. Da sind aktuell 5 TS vertreten, was wohl den Löwenanteil darstellt.

In Saarlouis sind aktuell auch 2 TS am Start...und in Homburg ebenfalls 2 TS.

Selbst in Neunkirchen habe ich dieses Jahr verhältnismäßig deutlich mehr TS gesehen - vor allem in der Thai-Location und einmal war sogar mal eine ungarische TS bei Sonja's Girls am Start.

Aktuell zähle ich da im Saarland ca. 15 TS, was mir zahlentechnisch relativ hoch vorkommt, verglichen mit früheren Jahren.

Ich habe noch nie den Service einer TS in Anspruch genommen und habe es auch nicht vor, da es nicht meine "Zielgruppe" unter den Dienstleisterinnen ist. Aber ich finde es schon ein recht interessantes Thema. Ich habe schon öfter mal im Saarland erlebt, dass man in bestimmten Locations, die stellenweise schon längst dicht sind, gerne mal im schummrigen Bordelllicht dem ahnungslosen Kunden einen geschminkten asiatischen Onkel mit Brüsten unterjubeln wollte ;-)...die Pay6-Urgesteine hier im Forum werden sich bestimmt an diese Locations erinnern ;-).

Aber wenn ich mich an die Vorstellungsrunden etc. in den letzten 1-2 Jahren im Saarland erinnere, dann muss ich doch sagen, dass neben den stereotypen "geschminkten Onkels mit Brüsten" auch mal feminine und durchaus hübsch anzuschauende TS in unseren Gefilden arbeiten.  

Daher stellt sich mir hier die Frage: Bilde ich mir nur ein - oder sehen es auch andere Forenkollegen ähnlich, dass im Saarland in den letzten 1-2 Jahren der Anteil an TS-Dienstleisterinnen deutlich gestiegen ist? Es kann natürlich auch sein, dass der Anteil an Damen-Dienstleisterinnen in den letzten Jahren stark gesunken ist und der Anteil an TS relativ konstant blieb, aber dadurch eben die TS-Dienstleisterinnen etwas deutlicher hervorstechen aus der Masse.
Oder boomt der "TS-Markt" und diese Dienstleisterinnen freuen sich über viele Kunden, aber fast niemand will darüber berichten ;-) ? Oder ist der Anteil an TS im Saarland schon seit Jahren nahezu gleich oder sogar rückläufig?

Daher habe ich mal diesen Thread hier initiiert zu einem Thema, dass im Saarland eher als "Pay6-Nische" zu laufen scheint ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Bronto8,siola,muggel,saarboy123,Einlocher
Naja, bis April letztes Jahr war es eigentlich noch besser. Da waren immer mehrere TS in der Brückenstraße anzutreffen, darunter die als eine der mit Abstand Besten bekannte Pim.

Allerdings kam es dann zu dieser Razzia:
https://breaking-news-saarland.de/thaila...tgenommen/


Aber du hast schon Recht. Mittlerweile ist fast immer eine TS an bekannter Adresse in Jägersfreude zu treffen, zuletzt hatte ich dort das Vergnügen mit der wunderbaren Bimba / Vanny. Leider gibt es immer noch einen beachtlichen Anteil an Fakes bzw. das was eigentlich als Transvestiten durchgeht und viele Bilder sind entweder sehr alt oder extrem aufgemotzt. Also da ist immer Vorsicht geboten und ein Blick ins TS-Forum lohnt sich eigentlich immer.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Einlocher
#3
Das Thema "TS" in einem kleinen Bundesland wie dem Saarland ist sicherlich schon eher speziell für die Pay6-Branche.

Ich habe prinzipiell kein Problem mit TS, aber es ist eben nicht meine Pay6-Kragenweite. Diese insgesamt eher negativen Assoziationen bzgl. TS verbinde ich hauptsächlich mit der Asia-/Thai-Szene, da mir in meiner Pay6-Karriere schon öfter mal ein angeschminkter Onkel als Tante vorgestellt wurde - und sowas finde ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr lustig, sondern dreist, wenn dann vor einem ein Typ mit rosa-roter Kriegsbemalung "Häuptling Sockenschuss" spielt und im schummrigen Licht mit übertriebenem Schauspiel die Diva gibt. Und dies ist mir eben mehr als einmal passiert, so dass ich den "Schminke-Onkels" dann gleich höflich, aber bestimmt den Rückzug empfohlen habe, bevor meine Laune weiter sinkt ;-). Und solche Erlebnisse prägen einen bzw. sind natürlich schlecht für den Ruf der TS-Pay6-Szene.

Meine persönlichen, eher negativen Erfahrungen kann ich jetzt aber logischerweise nicht pauschal auf alle TS erweitern, da es sicherlich auch genug korrekte TS-Dienstleisterinnen gibt und man das Thema differenzierter betrachten muss. In NK ist mir dieses Jahr beispielsweise mal eine wirklich hübsche ungarische TS in einer Vorstellungsrunde begegnet, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt als TS identifiziert hätte. Hier wurde aber fairerweise direkt darauf hingewiesen wurde, dass es eine TS-Dienstleisterin ist. Auch wenn es zu keiner Buchung gekommen ist, so wären das dann meine durchaus auch positiven TS-Erfahrungen gewesen.

Ich erinnere mich auch an eine bekannte TS-Location in der Gegend um Heusweiler, in der immer 1-3 TS-Dienstleisterinnen vor Ort waren - mit zum Teil auch wirklich sehr hübschen und femininen TS. Aber von der Location habe ich schon ewig nichts mehr gehört.

Aber wenn ich die letzten Wochen/Monate im Saarland betrachte, sind mir im Saarland durchaus recht viele TS-Anzeigen aufgefallen.  Im Schnitt ca. 10-15 TS - verteilt auf das ganze Saarland. Und da sind auch öfter mal eher bekanntere TS-Dienstleisterinnen mit gutem Service dabei - aber auch diverse "berühmt-berüchtigte" TS mit eher überschaubar gutem Service.

Da muss es auch insgesamt genug interessierte Kunden geben, sonst könnte beispielsweise eine TS Ipuk in VK nicht schon ewig in ihrer Stammlocation arbeiten. Aber ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass durch den "Damenschwund" in der Pay6-Branche im Saarland seit 2017 eben die TS-Dienstleisterinnen zumindest prozentual etwas stärker vertreten sind und eben dann ins Auge stechen. Bin mal bespannt, wie sich die TS-Pay6-Sparte im Saarland zukünftig entwickeln wird.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,siola