Maya podbi
#21
Sie sah in real nicht aus wie auf den Bildern. Sie war allerdings auch überhaupt nicht zurecht gemacht. Keine Schminke, kein Dessous etc. Sie sah aus, als wäre sie gerade aufgestanden.

Sie sagte mir am Telefon einen anderen Service, darauf kann ich aus Gründen nicht weiter eingehen!

Ich habe auch definitiv keine Lust eine Frau zu besuchen, wenn ihr Freund anwesend ist.

Viel Erfolg weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DanTheMan
Eins vorweg. Was freund Sache angeht, verstehe ich dich und unterstütze da voll und ganz.
Ich habe die wieder besucht, die ist in APP 36 mit Jennifer und zwei Hunden gewesen. Von einem Mann keine Spur. Ich habe die auch gefragt, ob die einen hat, sie verneinte es.
Nehmen wir an, die hat mich angelogen. Da ist aber noch Jennifer, ich glaube kaum das die einen fremden Mann dulden wurde. Die wurde bestimmt sich beschweren. Da sitzt fremder Mann in Apartment und nimmt Platz weg bzw. vergrault Kunden. Ob die das so hinnehmen wurde?
Die erste Woche genau so, da war die in APP 25 mit Bella zusammen, ganze Woche mit fremdem Mann?
Wenn die einen Freund hat, dann residiert er bestimmt nicht mit ihr und du hattest einfach Pech dem zu treffen.

Oder. Und hier kommen wir zu den Bildern bzw. real aussehen. Du warst bei einer falschen Frau!
Weil zu sagen, dass die nicht so wie auf den Bildern aussieht. Nur weil die kein Make-up bzw Dessous anhat? Ich erkenne die sehr gut auch ohne Make-up.


Sollte jeder es selbst entscheiden.

Dir auch viel Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Freddy k
(03.12.2019, 22:01)jurgen72 schrieb: Eins vorweg. Was freund Sache angeht, verstehe ich dich und unterstütze da voll und ganz.
Ich habe die wieder besucht, die ist in APP 36 mit Jennifer und zwei Hunden gewesen. Von einem Mann keine Spur. Ich habe die auch gefragt, ob die einen hat, sie verneinte es.
Nehmen wir an, die hat mich angelogen. Da ist aber noch Jennifer, ich glaube kaum das die einen fremden Mann dulden wurde. Die wurde bestimmt sich beschweren. Da sitzt fremder Mann in Apartment und nimmt Platz weg bzw. vergrault Kunden. Ob die das so hinnehmen wurde?
Die erste Woche genau so, da war die in APP 25 mit Bella zusammen, ganze Woche mit fremdem Mann?
Wenn die einen Freund hat, dann residiert er bestimmt nicht mit ihr und du hattest einfach Pech dem zu treffen.

Oder. Und hier kommen wir zu den Bildern bzw. real aussehen. Du warst bei einer falschen Frau!
Weil zu sagen, dass die nicht so wie auf den Bildern aussieht. Nur weil die kein Make-up bzw Dessous anhat? Ich erkenne die sehr gut auch ohne Make-up.


Sollte jeder es selbst entscheiden.

Dir auch viel Erfolg.

Aber du bist dir der Tatsache schon bewusst das "die" im Stall steht?!

Sorry wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber ich finde dieses ständige "die" sehr abwertend auch wenn es nicht so gemeint seinen mag.
Zitieren
Es bedanken sich: jurgen72
Darauf habe ich gar nicht geachtet, danke dir für Korrektur.
Was mich ehe wundert, das schon zweite Seite angefangen ist und nicht wirklich viel steht über Maya.
Diskutieren hier über irgendwelche freunde, Pipapo und k.a was.
Maya ist schon 3 Woche hier und keiner aus dem Forum scheint sie besucht zu haben.
Alle stürmen Diana oder Inna. Bei Inna war ich noch nicht.
Diana schon und außer Leidenschaftlichen küssen, macht die nicht wirklich was besser. Paar Sachen ehe schlechter. Aber ich hasse es zu vergleichen, deswegen lass ich das.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Hi
ich war kurz vor Ort und fand sie ziemlich dünn und sie war mir auch zu sehr geschminkt, so dass ich mir keine Küsse vorstellen konnte und bin dann wieder gegangen, also leider kein Erlebnisbericht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tomausbs,Checker Hacker,DanTheMan,Driver66
Nun unter dem Namen Aisha in der Podbi unterwegs

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9654586
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Maya
Hannover
Niedersachsen
0151-24431909
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Maya ist wieder unter ihrem bisherigen Namen aktiv


Maya
Brandneu!

MAYA

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen
willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach
und erlebe ein unvergesslisches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein
Service ist absolut ''Hammer''!
Auf was wartest du noch?
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoo

[Bild: 9801065-A5.JPG] [Bild: 9801065-A6.JPG] [Bild: 9801065-A10.JPG] [Bild: 9801065-A9.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Zauberlümmel,Bronto8,Marc Aurel,Andyy,DanTheMan,grifi,Bruchgaenger,papa
Und wieder Aisha

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ha-9812557
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,Robbin,grifi
Moin Leute,
war letztens bei Maya und kann mich nicht beschweren.
Termin über WhatsApp ausgemacht und zur Podbi gefahren wo sie eine Wohnung mit ihrer Kollegin teilt.
Aufgemacht hat sie mir in Slip und Bh, dazu trug sie Kniestrümpfe.
Sie sieht echt lecker aus, leider hatte sie keine High Heels an gehabt.
Sie ist wirklich skinny und die Verständigung ist besser auf englisch, deutsch kann sie nicht so gut.

Nachdem das Finanzielle geklärt war 140/60 inklusive Extras hat sie mir das Bad angeboten zum frisch machen was ich auch tat.
Als ich zurück kam war sie nackt und hatte nur noch ihre Strümpfe an. Wir fingen an uns zu küssen mit Zunge und verlagerten nach kurzer Zeit  das geschehen aufs Bett.
Sie macht soweit alles mit nur fingern möchte sie nicht. Nach einer weile bin an ihr runter und habe sie schön ausgiebig geleckt was ihr zu gefallen schien.
Sie war sauber und wurde mit der Zeit auch schön feucht. Irgendwann zog sie mich hoch und fing an mir einen zu blasen was wirklich gut war.
Es war ohne viel Hand und mit reichlich spucke, dabei konnte ich sie super abgreifen.
Der Sex war auch gut nur ging es nicht in allen Positionen weil mein Lümmel zu groß war für sie.
Sie hat sich mühe gegeben und fragte nach einer ganzen weil ob sie es mit der Hand zu Ende bringen darf womit ich einverstanden war.
Als ich fertig war machte sie alles sauber und hat mich die restliche Zeit noch schön massiert.
Zum Schluss bin ich noch unter die Dusche und dann haben wir uns verabschiedet.
Insgesamt war ich 70 Minuten bei ihr und bin zufrieden gegangen.

Wieso sie hier öfter den Namen wechselt kann ich nicht verstehen weil das gesamt bei ihr passt.
Wer auf skinny steht und nicht zu groß bestückt ist kann bei ihr eigentlich nichts falsch machen.

Die Preise sind Hannover Standard 50/30 und 100/60 plus halt die Extras wenn man welche möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Bademeister,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,modo,Tracer,Freddy k,Al-B.,DanTheMan,Busenfan,Nightcrawler,stechflieger14,Robbin
Hi Holiday00,

danke für den Bericht.
Magst du noch kurz schreiben, welche Extras du zu welchem Preis dazu gebucht hattest?
Zitieren
(28.06.2020, 09:44)holiday00 schrieb: Aufgemacht hat sie mir in Slip und Bh, dazu trug sie Kniestrümpfe.
Sie sieht echt lecker aus, leider hatte sie keine High Heels an gehabt.
Wie stark weichen denn die Bilder aus dem internet von ihr ab?
Sind die Bilder vielleicht schon 5 Jahre alt?
Kannst du uns bitte eine kurze einschätzung geben Winke
Zitieren
Es gab einmal 20 Euro für dir ZK und noch einmal 20 Euro für Französisch.......

Die Bilder stimmen sehr gut mit der Realität über ein, sie ist vielleicht nicht ganz so braun gebrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch
Moin zusammen,
ich habe die Ladie vor dem Lockdown besucht.
Da ich räumlich und zeitlich nicht flexibel war, telefonierte ich die Dienstleister aus dem Podbi durch. Meine Favoriten waren leider nicht erreichbar.
Schön auch wenn man die Straße genannt bekommt und beim besten Willen durch den Akzent nicht versteht - selbst nach dem dritten Nachfragen.
Also blieb noch Maya. Die Verständigung gelang einwandfrei. In der Wohnung dann auf Englisch
Gezahlt habe ich 50€ für 30 Minuten. Im Service war GV und OV beidseitig. Aber erstmal unter die Dusche. Die Wohnung war tip top.
Sie war erstmal im Schlabberlock. Dann hatte Sie aber ihr Eva-Kostüm nach dem Bad Besuch an ;-).
Ihr Body ist sehr skinny und tätowiert, das Gesicht ist sehr schön. Beim OV war ab und an die Hand am Rohr. In der 69 ging sie gut mit und wurde feucht, nur Finger war nicht erlaubt.
Es war eine lockere Atmosphäre und ohne jeglichen Zeitdruck, auch wenn ein Timer nach dem Duschen gestellt wurde.
Reiten war eher kurz, durch ihre Ausdauer bedingt. Den Dreikampf hat sie gut mitgemacht und ordentlich gegengehalten.
Leider war etwas viel Flutschi im Spiel und ich konnte gerade noch verhindern das es zwischendurch nachgefüllt wurde.
Wiederholung liegt bei 90% - mir ist sie etwas zu dünn
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Brad,Bademeister,grifi,Clemenza,Klark-Kent,Driver66,stechflieger14,Robbin
Hi zusammen,

ich war letzte Woche bei Ihr.
Mir war Sie nicht zu dünn.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte aber noch sagen,
dass die Terminabsprache über whattsapp super geklappt hat und mir ein süßes freundliches Teen 
in diesen langen Strümpfen geöffnet hat.
Wiederholung 100 %, kann ich nur empfehlen.
Lieb, nett, geil, kein rumzicken einfach nur schön gewesen in dieser Scheiß Corona Zeit Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,memphis,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,grifi,superdriver,stechflieger14,jurgen72,Robbin
Kontaktdaten
Maya
in Hannover
Mehr auf Anfrage
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Mobil 0151 24431909
Unter der gleichen Rufnummer gibt es neben Maya auch noch eine andere Anzeige mit anderen Namen. Die Tattoos auf den Bildern möge jeder selbst vergleichen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,superdriver,limbo
Maya ist jetzt in Bremen, plant aber nach Hannover zurückzukommen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Gerne würde ich sie besuchen ??
Leider keine Antwort ?
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Bremen
0151-24431909
Karte Anzeigen
Sie ist noch in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9848059

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9848054
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,keeks
Kontaktdaten
Maya
Am Wall 45
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0151-24431909
Karte Anzeigen
Hier die aktuelle Adresse
Zitieren
Es bedanken sich: keeks
#40
Kontaktdaten
Maya oder Aisha
Bremen
Bremen
DE
0151-24431909
nur mit Termin
Karte Anzeigen
Noch immer in Bremen, wenn auch mit 2 (ansonsten identischen) Anzeigen.
Maya oder Aisha - such's Dir aus. Oder beide ?  Lachen


        [Bild: mayaaishar7jn4.jpg]

Jetzt muß ich erst einmal gucken, was vorhin bei Ina/Helena nach dem Klick für ein Text eingeblendet war ...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,Jan_Meyer