E44 Dreier mit Rafaela und Jenny
Hallo beisammen,

ich war heute mal wieder bei Rafaela. Ich traf sie im Treppenhaus und folgte ihr in ihr Zimmer. Beim Schließen der Türe schaute sie ins Zimmer gegenüber, erblickte eine DL, die mir beim Durchgang auch schon aufgefallen ist, und winkte mich zur Tür. "Wollen wir es mit ihr machen?" fragte sie mich, und weil ich vorher schon etwas neugierig auf sie war, stimmte ich zu.

"Sie" ist Jenny, 35 Jahre und aus Bulgarien. Sie ist geschätzte 175cm groß, und fraulich gebaut. Also gerade noch schlank, mit den richtigen Proportionen. Sie hat einen leichten Bauchansatz und leicht hängende naturbelassene C-Titten.
Beim Namen bin ich nicht sicher, denn ich fragte sie, und habe ihre Antwort nicht gleich verstanden. Auf Nachfrage sagte sie "Jenny", aber davor klang es irgendwie anders. Ich habe sie vorher auch noch nie im BHV gesehen.

Während Rafaela mich gewaschen hat, erklärte sie Jenny meine Vorlieben, den üblichen Ablauf, und dass sie sich anstrengen soll. Ich wäre ein guter Kunde, den man gut behandeln müsste. Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Lachen 

Nach der Waschung habe ich Jenny erst mal schön abgegriffen. Wie gesagt: grundsätzlich alles schön straff und wenig Berührungsängste. Sie ist frei von Tattoos und trug noch ein kurzes rotes Kleid, aus dem sie sich dann heraus geschält hat.

Ich legte mich dann aufs Bett, und während Rafaela mich küsste und die obere Körperhälfte verwöhnte, wurde mein Schwanz von Jenny "geblasen". Wirklich gut war es nicht. Jenny hat mehr geleckt, als geblasen - worauf ich eigentlich schon ziemlich stehe, dann aber eher gefühlvoll und langsam. Jenny war eher hektisch.
Rafaela merkte das an meiner Reaktion, und ermahnte Jenny gut zu blasen.
Wir machten eine Weile weiter, bis sich Rafaela um mein bestes Stück kümmerte.
Das war schon deutlich besser!
Jenny kniete sich vor mich, und ließ mir freien Lauf - außer küssen.
Sie hielt mir ihre Titten hin, die sich wirklich schön kneten ließen. Ich konnte an ihren Titten saugen und knabbern. Ich durfte ziemlich beherzt zugreifen und in ihre Nippel beißen.
Ich war nicht sicher, ob sie es wirklich gut fand, aber sie lächelte, stöhnte und sagte ständig "ja, ja, ja".
Also ließ ich meiner wachsenden Geilheit freien Lauf. Es hat inzwischen wirklich Spaß gemacht. mit der rechten Hand habe ich dann ihren Arsch geknetet und ihre Fotze gefingert. Da sie nicht sehr feucht war/wurde, hat sie dann etwas Flutschi drauf geschmiert und ich konnte mit bis zu 2 Fingergliedern in ihr Fötzchen eindringen. Tiefer sollte ich nicht.

Nach ein paar Minuten fragte Rafaela, ob ich jetzt ficken wollte und wir wechselten noch mal die Positionen.
Während ich Jenny in der Missio fickte, knutsche Rafaela mit mir, führte meine Hand zu Jennys Titten und feuerte mich an "Ja! Fick sie richtig durch! Geil! Geil!"
Hatte schon was und Jenny ging hier auch gut mit. Ich konnte auch mal ein Bein oder beide Beine hochnehmen, was sie scheinbar auch geil fand.

Nach einer Weile verließen mich die Kräfte, und ich bat Rafaela mit der Hand zu beenden.
Während sie mich abwechselnd mit Hand und Mund zum Abgang brachte, bot mir Jenny wieder ihre Titten an, die ich noch mal richtig durch geknetet habe.
Nach kurzer Zeit habe ich heftigst abgespritzt. In so fern war es schon ein geiles Treffen.

Während ich noch auf dem Bett lag und verschnaufte, hat sie Rafaela gewaschen. Jenny zog sich an, sagte, sie würde jetzt duschen gehen und verließ das Zimmer.
Rafaela fand das ungehörig. Eine DL verlässt das Zimmer nicht vor dem Kunden.
Überhaupt die Bulgarinnen. Die schauen nie auf die Uhr (ich verstand nicht) - wenn es nach denen geht sind sie schon nach 10 Minuten fertig.

Trotz des mangelhaften Gebläses fand ich es aber geil mal wieder richtig schön die vollen Titten einer Frau zu kneten. Ich habe schon ziemlich zugepackt, aber es hat Jenny nicht wirklich gestört. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie noch etwas Milch in den Titten hätte - bin mir aber hier nicht 100% sicher.

Also wenn mir mal wieder der Sinn nach einem Dreier steht, werde ich mich wieder von Rafaela beraten lassen.
Bei Rafaela werde ich immer garantiert gut bis zum Abschuss bedient, und ich glaube, die hinzugeholten DLs sind eher bereit auf Rafaelas Ansagen zu hören, als wenn ich diese Wünsche äußern würde.
Ich glaube Rafaelas "Gewinn" an dieser Konstellation ist, dass sie ums Ficken mit mir herum kommt, da ich schon relativ groß gebaut bin, und sie schon ziemlich klein und eng gebaut ist.
Also eine echte Win-Win-Situation.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Al-B.,michelinho60,derbenno,Novi,m353xx,Pit1962,Stuart,Sir-Janus,latinalover,my2cents,Raul23,haumiblau,Cronauer69,Bumspalme,roberts,fox
#2
Schöner Bericht, was zahlt man denn so in der E44 dafür.
Hätte auch mal Lust drauf.
Zitieren
Ich habe mit Rafaela Stillschweigen über unsere Dreier Aktionen vereinbart.
Deshalb drücke ich es mal so aus: Wenn Du das Ganze mit Rafaela besprichst, und sie das andere Mädchen dazu holen lässt, solltest Du noch im 2-stelligen Bereich bleiben. Ich war deutlich unter 100€ und habe mich gut 40 Minuten mit 2 Mädchen vergnügt.

Sorry, dass es so kryptisch ist, aber ich denke, das schulde ich Rafaela.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Cronauer69,Bumspalme
#4
Danke, nein ist schon okay.
Dann will ich nur mal hoffen, sie bei meinem
nächsten Besuch anzutreffen und es sich vielleicht
auch eine ähnliche Konstellation ergibt Verwirrt
Zitieren