Ein Touristenclub in Berlin
Könnte sein, dass sich der Bericht jetzt ziemlich negativ anhört. Aber nach 5 Jahren Pause das erste Mal wieder im Artemis, dazu der Vergleich zu anderen Clubs in Hessen, NRW oder BW, da ist das Artemis ein Touristenschuppen mit alternden Huren, völlig überzogenen Preisen, mittelmässiger Hardware, schlechtem Essen und eher durchschnittlich motiviertem Personal.

Eintritt immer noch 80 EUR. Bademantel (in fiesem weinrot oder hellgrau), Schlappen, Handtücher, kleine Spinde mit zu wenig Bügeln, Dusche mit versifften Duschköpfen und zu glattem Bodenbelag, ein Kerl neben mir konnte sich gerade noch akrobatisch abfangen, sonst hätte es ihn in der Dusche hingerissen. 

Hauptraum unverändert: Dunkel, verraucht, voll. Schätze so 50-60 Frauen unter der Woche. Sitzplätze an der Bar Mangelware, man kommt kaum an die Bar, bis man die Aufmerksamkeit des Personals bekommt kann ebenfalls dauern. Restaurant - um 19 Uhr viele leere Einsätze. Es gab noch ein paar Beilagen, Klopse, Salatbar leergeräumt, dazu noch eine eingedickte Suppe im Behälter mit Kruse und Rändern. Lecker. 

Zu den Frauen: Ich habe gefühlt keine natürliche junge hübsche CDL gesehen. Überwiegend sehr stark modifizierte Huren über 30, gefühlt 90% Silikon, tätowiert, gepierct, Lippen aufgespritzt und Gesichter operiert, KF34 Mangelware, die meisten Mädels mir zu kräftig. Da hat aber auch keine einzige den "haben wollen"-Reflex ausgelöst. 

Entweder waren die Girls völlig desinteressiert an mir oder sie kamen relativ aggressiv in der Anmache rüber. Klar, ich bin für 95% der Girls neu im Club und werde daher angsprochen. Preise: 60 EUR/30min inkl. Suck&Fuck. 50 EUR für Küssen. 50 EUR für GF6. Macht für eine Nummer schlappe 160 EUR ohne irgendwelche Extras. Das wäre von der GF so vorgegeben und Abweichungen von der Preisvorgabe würden mit HV belegt. Im Gegenzug wundern sich die Mädels, dass im Club so gut wie keine Stammgäste mehr vorbeischauen und dass mehr oder weniger keine Deutschen im Club sind. Es wurde gemault, dass nur noch "Ausländer" und anderes "Gesochs" unter den Gästen wäre. Woran das wohl liegt... [Bild: weia.gif] 

Ich habe eine Stunde mit einem mir aus Frankfurt bekannten Girl verbracht, alle anderen Angebote waren jenseits von Gut und Böse, der doppelte Preis wie im Palace in Frankfurt. 

Für Stammgäste mag das bei ausgewählten Girls anders sein, aber mir wurden die völlig überzogenen Preise von einer mir seit langem bekannten CDL bestätigt. Und dass es im Club zu Nicht-Messezeiten schwierig sei, Geld zu verdienen.

Ansonsten habe ich mich 4 Stunden dort aufgehalten, mit Mühe was zum Essen gefunden, 2x schön sauniert und selber aufgegossen, in der Aussensauna und im Aussenpool war ich alleine. Ich habe 4 oder 5 Girls aus Frankfurter Clubs gesehen. 

Fazit: Der Laden sieht mich nicht mehr wieder, es sein denn, es ändert sich grundlegend etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,streuner-strolch,ooooo,Sir-Janus,stint,Marc Aurel,memphis,Richi,schneekönig,Chris33,MrMoney777,hanshans,psyko,Brustmolch,wewe,,Hörbi,Glimmer,peterPowers
(28.11.2019, 21:44)Stuart schrieb: Eintritt immer noch 80 EUR.

Da hat aber auch keine einzige den "haben wollen"-Reflex ausgelöst. 

Fazit: Der Laden sieht mich nicht mehr wieder, es sein denn, es ändert sich grundlegend etwas.

Du bist hoffentlich nicht nur in Berlin gewesen um die Achtzig Euro dort persönlich abzugeben. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko
Äh nein. Natürlich nicht. Bei vielen Berlinreisen habe ich mir das Artemis in den letzten Jahren immer erspart. Jetzt weiß ich wieder warum.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,MrMoney777,arno_nym,psyko
Das kann ich nur bestätigen mit dem Artemis ...
Der Laden müsste eigentlich boomen da im großen Umkreis kein anderer Club ist .
Der Grund sind definitiv die Frauen .
Ich habe im Sommer einen Kurzurlaub  im Berlin gemacht und da darf ein Absacker im Artemis nicht fehlen ... 
Ich war relativ früh da und kaum an der Bar was zu trinken geholt kam eine Deutsche zu mir denken sie war Mitte 30.
Sie sagte nur "na mein Schatz darf ich dir im Zimmer zeigen was ich so drauf habe " Unentschlossen

So eine Anmache geht gar nicht , ich habe dann dankend abgelehnt . Da sagt sie doch tatsächlich zu mir "fick dich doch " 
Später sah ich sie mit einem Girl sitzen die ich ausm sharks kenne und sie ihr wohl verklickert hat das ich da Stammgast bin. 
Da meinte sie noch zu mir "besser gehst du wieder ins sharks wo du immer abhängst " Dodgy

Ich bin an dem Tag ungefickt ins Hotel zurück,  glaube es war keine da unter 25 
Ich war sehr enttäuscht , der Glanz vom Club wie auf den Bildern auf der HP ist längst erloschen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wewe,paul-kuhn,Sir-Janus,memphis,streuner-strolch,Stuart,Hörbi,hanshans,Lustwandel,peterPowers,DownToBuck
Dies ist eine sehr gute Beschreibung der aktuellen Situation in Artemis.es ist sehr teuer, alte Mädchen mit Silikon, Essen hängt wirklich vom Tag ab, aber selbst an einem guten Tag ist es nicht wie Sharks oder Palast. Mädchen, die 1 Stunde 100 in Hessen bezahlt haben, zahlen bei Artemis mindestens 170. Selbst als Stammkunde bei Artemis ist es schwierig, eine gute Session zu einem normalen Preis zu finden. Wenn 90 Prozent der Touristen bereit sind, 110 zu zahlen, 10-15 Minuten lang haben die Mädchen keinen Anreiz, auch nur 170 Stunden lang hart mit einem Stammkunden arbeiten zu wollen. Es gibt auch einen sehr deutlichen Unterschied zwischen der Preisgestaltung deutscher Mädchen und der rumänischer Mädchen. Deutsche Mädchen sind viel gieriger und teurer. Bei Rumänen oder Bulgaren ist es einfacher, eine gute Stunde für 170 zu finden. Wenn ich es in einem Satz erklären muss: In Artemis haben die Prostituierten die Macht, und in Hessen haben die Kunden die Macht. Touristen verändern die Landschaft in Artemis.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel
Das Essen im Sharks ist mittlerweile ungenießbar bis auf das von Mittwoch bis Sonntag angebotene Asiazeugs, das geht gerade noch, bietet aber wie der Rest (Frühstück, Abendessen) NULL Abwechslung.

Leider fallen auch in Hessen immer mehr Touristen in die Clubs ein. Lediglich die kleineren oder außerhalb gelegenen Clubs bleiben davon verschont.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel,,Wavez