Cassandra aus Brasilien
Kontaktdaten
Cassandra
Roonstrasse
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe Gestern Cassandra in Trier besucht. Fotos und Text haben mir gefallen. Aber hätte ich mir sparen können. Sie gastiert in der bekannten Roonstrasse. Kurz vorher angeschrieben und sofort Termin bekommen. Sie hat mir die Tür aufgemacht und war obenrum schon frei. Wirkte nett. Wollte 80 für halbe Stunde. Hatte aber nur neunzig. Sagte dann einfach sie hätte kein Wechselgeld. 90 wären aber auch ok ?‍♀️. Hätte da schon gehen sollen. Sie macht auf künstlich nett. Habe schnell geduscht und auf aufs Bett. Sofort gummiert und geblasen. Naja schon besseres erlebt. Dann geritten mit zu viel Flutschi. Spüren konnte ich nichts mehr und musste dann doggy. Der kleine wollte schon nicht mehr richtig. Dabei hat sie immer den Hintern weggezogen. Hat total genervt und alle 2 Minuten dieses künstliche Gestöhne. Habe schnell versucht fertig zu werden, was mir auch dann trotzdem gelungen ist. Noch zu erwähnen dass zwischendurch 5 mal eine sms auf ihr Handy angekommen ist. Also Fazit, kann man vergessen und vom Körper her nicht das was man auf den Bildern sieht. Sie hat Bauchansatz und ist einfach schmal gebaut von der Taille.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dagobertduck,daffy,muggel,sflori,Goldficker,DanTheMan,RheinStreuner
Danke für die Warnung.

Was gutes in Trier anzutreffen ist mittlerweile (leider) großes Glück. Meine Berichte sind in letzter Zeit nicht umsonst so selten, nicht weil ich
schreibfaul bin, sondern weil ich schweren Herzens einfach auftgrund des schlechten und teuren Service weniger unterwegs bin. Demnächst noch weniger,
denn wenn die Wohnungspuffs wegfallen, ist weniger Konkurenz unterwegs und dann wird es noch schlimmer werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Information 
Kontaktdaten
Cassandra
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-54883596
2. Stock klingeln bei App. 19b
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hübsch jung und Skinny Modell Cassandra 21 Jahre jung!

Hallo, mein Name ist Cassandra.
Ich bin ziemlich heiß und ich bin
jung 21 J. und zierlich schlank mit einem
wunderschönen trainierten flachen Bauch.
Du wirst meinen sexy Body lieben.
Ganz neu dabei bin ich auch noch.
Aber keine Angst Sex machen kann ich.
Bin ja nicht prüde. Mit mir kannst du so einiges
anstellen, aber bitte nichts was Schmerzen
macht oder nichts ohne Kondom.
Wenn dein bestes St*ck nicht sehr
riesig ist, können wir auch Po-6 machen.
Aber sei vorsichtig mit mir und mach mich nicht kaputt ;-)).

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
keiner
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
Bürobesuche
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
War bei Ihr. Ist aus Brasilien bzw. hat dort ihre Wurzeln. Leider fehlt der brasilianische Arsch. Es wurde  ausgemacht 130 für 60; Küssen, Lecken inkludiert. 
Um es kurz zu machen: Küssen mag sie nicht. Noch keine zehn Minuten Aktion, dann gab es eine heftige Diskussion darüber, das 60 Minuten nicht 60 Minuten ficken bedeute. Außerdem küsst sie nicht, wenn man sie vorher geleckt hat, usw. Das typische Bitch-Gelaber halt. Die Stimmung war am Gefrierpunkt angelangt. Ihre Titten sind auch gemacht, obwohl ich vorher extra nachfragte und mir bestätigt wurde, dass alles Natur sei. Also habe ich nach 15 Minuten abgebrochen und ihr vorgeschlagen, dass wir auf 30 Minuten reduzieren und sie mir 50 Euro zurückgibt. Dagegen hat sie sich gesträubt, bei ihr gäbe es niemals Geld zurück. Könne ja Polizei holen usw.
Also habe ich mir einen runtergeholt und bin die restliche Zeit einfach nur dagesessen. Ich hatte keinen Bock auf Stress und war einfach nur enttäuscht. Wollte aber auch verhindern, dass sie in der von mir bereits bezahlten Zeit nochmal Geld verdient. Außerdem hat sie während der ganzen Zeit immer wieder telefoniert und mit dem Handy gespielt.
Wiederholung: -100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,daffy,matrix,Jan_Meyer,merlingoe,DanTheMan
Kontaktdaten
Cassandra
Karlstr. 78
Karlsruhe
0160-7764725
alte Nummer: 0151-54883596
Karte Anzeigen
Cassandra ist in einer Wohnung in Karlsruhe. Vor dem Anruf nochmal hier die Suchfunktion angeschmissen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10878435

[Bild: ME14YSKS_t.jpeg] [Bild: ME14YSKV_t.jpeg] [Bild: ME14YSKX_t.jpeg] [Bild: ME14YSKY_t.jpeg] [Bild: ME14YSL0_t.jpeg] [Bild: ME14YSL2_t.jpeg] [Bild: ME14YSL4_t.jpeg] [Bild: ME14YSL7_t.jpeg] [Bild: ME14YSL9_t.jpeg] [Bild: ME14YSLB_t.jpeg] [Bild: ME14YSLC_t.jpeg]

Danke an die Vorschreiber!
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Goldficker
Danke für die Warnungen, Cassandra ist jetzt in Berlin. Vielleicht kann man ihren Namen hier im Titel noch korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,memphis
Kontaktdaten
Cassandra
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0160-7764725
Klingeln bei Nagel App.13
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Cassandra ist jetzt zu ihrer Premiere in Goslar.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11064919

Ich wollte sie eigentlich sogleich impulsiv besuchen, da ich auf schlank, zierlich, brünett und brasilianisch stehe, aber der Bericht hier schreckte mich ab. Falls ich es doch durchziehen sollte mit der preisgünstigen und zeitlich kürzesten Variante, dann berichte ich hier darüber.

Beste Grüße mg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Brustmolch,DerGilb
(25.09.2022, 08:43)merlingoe schrieb: Cassandra ist jetzt zu ihrer Premiere in Goslar.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11064919

Ich wollte sie eigentlich sogleich impulsiv besuchen, da ich auf schlank, zierlich, brünett und brasilianisch stehe, aber der Bericht hier schreckte mich ab. Falls ich es doch durchziehen sollte mit der preisgünstigen und zeitlich kürzesten Variante, dann berichte ich hier darüber.

Beste Grüße mg

Cassandra [ca. 28, ca. 168 cm] habe ich kurz aus dem Bad huschen gesehen als ich bei Schantal [ca. 23, ca. 160 cm] war.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1141579

Sie haben in Goslar die gleiche Mietwohnung.

Grüße mg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,Brustmolch
Kontaktdaten
Cassandra
Jäckstr. 27
Bamberg
Bayern
0160-7764725
1.OG klingeln Cassandra
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung

Nun in Bamberg,
ohne Schantal als Co-Pilotin, die werkelt nun in Münster

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...77808.html
0160-7764725


auf https://skinny-cassandra.you-ladies.de/    andere Tel-Nr 0151-54883596
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Cassandra
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
0170-3525156
Karte Anzeigen
war heute bei Cassandra, hörte sich ganz gut an, Latinastyle dachte ich mir, Spricht gut deutsch, ist wohl mit ihrer Schwester, anderes Appartment, da.
Skinny, schön anzusehen, bei den Titten n bischen zu viel nachgeholfen, aber bespielbar, 80 für 30min. Erstmal duschen, dann auf schöne ZK gefreut, ist nicht Wein . Sie meinte ich könnte ja n bischen die Titten lecken, derweil hat sie Kleinjo mit der Hand auf Vordermann gebracht, Gummi drauf, blasen, ficken, aber alles mit Distanz, hab dann gesagt das wird so nix. War jetzt nicht verbrannt, aber kein Wiederholfaktor, bin dann zu Janet ins Eros, normal hätte ich Janet im Vergleich statt 50, 300€ geben müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,soundstor,Yannick,DanTheMan,BTF,dude999,mr. melon
google mal ihre andere Telefonnummer 0151-54883596, da kommt sie eher schlecht weg bei den Kommentaren
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Cassandra ist auch in der Vergangenheit nicht gut angekommen:


Verbunden memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis