Sahra neu
Gestern im Atlanta , einige neue Frauen gesichtet , aber nur zwei die zu meinen Beuteschema passten .

Schnappte mir Sahra , nach eigener Aussage 2 Tage im Club ,20 Jahre, 170 cm groß frauliche Figur , grosse echte Brüste , helle zarte Haut , schöne echte Lippen .

Im Zimmer schöne Zungenküsse , sehr anschmiegsam , blasen war sehr gut und variantenreich , Fingern lies sie sich nicht ,Ficken in sämtlichen Stellungen auch gut , aber die ständige Kontrolle ob das Kondom noch sitzt , nervte .

Halbe Stunde 50.- EUR OK , Wiederholung 50/50 .

Da sie vorher im Sharks werkelte , das ich wusste , machte ich ihr im Vorgespräch klar , das hier im Atlanta , bei guten Service entsprechende Stammkundschaft winkte , denke 
das sie dann auch im Zimmer Zungenküsse lieferte , was sie vorher ablehnte .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,oberroemer,Hörbi,wolle,Helldiver,ooooo,Lustwandel,Marc Aurel,Stuart,jonny x,albatros
(29.11.2019, 09:32)kingfisher schrieb: Gestern im Atlanta , einige neue Frauen gesichtet , aber nur zwei die zu meinen Beuteschema passten .

Schnappte mir Sahra , nach eigener Aussage 2 Tage im Club ,20 Jahre, 170 cm groß frauliche Figur , grosse echte Brüste , helle zarte Haut , schöne echte Lippen .

Im Zimmer schöne Zungenküsse , sehr anschmiegsam , blasen war sehr gut und variantenreich , Fingern lies sie sich nicht ,Ficken in sämtlichen Stellungen auch gut , aber die ständige Kontrolle ob das Kondom noch sitzt , nervte .

Halbe Stunde 50.- EUR OK , Wiederholung 50/50 .

Da sie vorher im Sharks werkelte , das ich wusste , machte ich ihr im Vorgespräch klar , das hier im Atlanta , bei guten Service entsprechende Stammkundschaft winkte , denke 
das sie dann auch im Zimmer Zungenküsse lieferte , was sie vorher ablehnte .

Welche Haarfarbe? Blond? Könnte es sich dabei um diese Dame handeln:


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=173322

Hatte sie vor einiger Zeit auch im Sharks gesehen soweit ich mich erinnere...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Denke nicht ,  Sahra hatte keinerlei Berührungsängste , im Gegenteil sie berührte mich ständig , Haarfarbe war Schwarz und lang .
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Helldiver