Hillary
Ich war bei ihr

Ich bin geflasht

Heute war der kennenlernen Termin
Ich mag es ja wenn es paar regelmäßig zu einer Dame zu gehen
Und ich glaube das könnte was werden

Ob Show oder ob es ihr auch gefallen hat...
Wie auch immer für.mich war es hammermäßig

Wer schon was von.mir gelesen hat weiß ich stehe auch bizarres und kein normales vögeln

Wir haben uns geküßt gestreichelt undnwieder geküßt

Ich habe sienintensiv geleckt, durfte ihre geilen Füßchen verwöhnen
Undnich liebe es die Zehen zu lutschen und den ganzen Fuß in den Mund zu nehmen
Schuhgröße 34

Bizarres nur ein klein wenig gemacht
U.a. hat sie einnwenig an meinen Brustwarzen geknabbert
Aber alles noch zurückhaltend

Leider wartete schon der nächste Kunde

So dass wir abbrechen mussten als ich ihr kleines Löchlein verwöhnen konnte

Ich bin nicht gekommen
Aber im Kopf schon

Ich haben es genossen

Nächste mal mehr bizarres
Sie.meinte ein wenig Peitsche und Analspiele bei mir macht sie gerne



Achso Unterkunft top
Preis Leistung top
Optik sehr sehr schmal und eng gebaut
Aber extrem sympatisch
Geile Augen
Glatt rasiert
Handy lautlos während dem Termin
Man kann vorhernund.nachher theoretisch duschen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,umblue,DownToBuck,albatros,Döner,Ynra,Stuart,memphis,Marc Aurel,Investor,Muschkin,igelrasur,BigBoobLover,Blaus,gigaset,Makaha
Hallo zusammen

Auch ich habe sie wieder am Wochenende besucht und war wie immer mehr als zufrieden mit ihrem Service. Ihre aktuelle Location ist Nähe Hbf in einer ziemlich neuen Apartment-Anlage. Wie lange sie dort noch bleibt ist ungewiss, da es schwierig ist für Sie, etwas zu bekommen, hat sie mir erzählt.
Ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten!!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Ynra,Marc Aurel
Dann mal meinen zweiten Bericht mit etwas Abstand...
Also vorab
Kundenbindung klappt bei ihr
Sie weiß wie sie mit einem umzugehen hat
Intelligent

Zu ihr gekommen und gleich mit leckeren Küssen begrüßt worden
Dann 2 Minuten auf Englisch sich begrüßt und bin kurz duschen gegangen

Diese Zeit nutzt sie um ihr Handy und Terminanfragen zu klären

Dann habe ich ihr Geld gegeben, heute der reguläre Tarif da wir auch bizarre Spielchen ausgemacht haben

Kaum aufs Bett ging es mit Zärtlichkeiten, das mag siensicher, und schöne Küsse ausgetauscht

Da sie nun schon etwas.mehr über.mich weiß gleich an den 2 erzogenen Zonen gespielt
Ihr gesagt sie kann es ruhig auch härter
Sienausprobiert und man merkte sie.macht dies nicht ungern
Nun wurde sie offener undnsetzte auch soweit möglich die Fingernägel mit ein

Das kaum vorhandene Eis war gebrochen
Spielzeug noch schnell geholt
Kleine Peitsche, Kerze und zwei klammernnund sie strahlte von einem Ohr zum nächsten

Ihr scheint dies echt Spaß zu machen und mir noch viel viel mehr

Zwischendrin immer geknutscht oder sie hat schön geblasen
Ich habe viel geleckt
Ihre kleinen süßen Füße liebkoste
Peitschen wurde dezent eingesetzt undndie grinste immer mehr
Kerzenwachs an die schönen Stellen bekommen
Klammern immer wieder genutzt und mich benutzt

Und am Schluß, anders als beim ersten Mal, habe ich dann für meine Verhältnisse wie ein Springbrunnen gespritzt.....

Wenn das so weiter geht brauche ich dann zum weggehen ein Taxi...

Glücklich happy und bereit für das nächste Mal
Dann mit weiterem Spielzeug

Wieder mal gemerkt wenn es der Dame ein wenig Spaß macht ist es für einen selbst auch besser

Mal schauen wie weitere Fantasien umgesetzt werden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,DownToBuck,umblue,albatros,Ynra,Marc Aurel
Termin ausgemacht, ca. 24h im Voraus. 1h vorher geschrieben - keine Antwort. Auch nicht online. Zur Adresse gefahren. Geschrieben. Keine Antwort. Angerufen - keine Antwort. Auch nicht online oder Nachricht gelesen. Bis ca. 20min nach Termin in der Sonne gesessen und gewartet. Angerufen. Gegangen. 2h nach Termin kommt eine Nachricht, sie hätte am Tag vorher lange gearbeitet und daher verschlafen. Ich werde in nächster Zeit keinen weiteren Versuch starten. Sie hätte ja Nachts noch per Nachricht absagen/verschieben können. Glücklicherweise lag ihr Apartment auf meinem Weg, ansonsten vertane Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,albatros,Ynra,DownToBuck,gigaset,Gamelan,igelrasur,Makaha
Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich hatte eigentlich geplant sie am Samstag zu besuchen und eine feste Zeit ausmachen. Da ich immer ein kurzes Zeitfenster habe muss das zeitlich schon klappen, ansonsten wird das nix.
Zitieren
Zusatzinfo: Sie wusste wer ich war, wir kennen uns ja ganz gut aus dem Sharks.
Zitieren
Sehr schade
Da Du siebja kennst würde ich es nochmal probieren

Habe bereits den nächstennTermin ausgemacht
Für.michbderzeit nichts besseres vorhanden

Lieb nett hübsch und ein wenig pervers
Zitieren
(05.12.2019, 21:53)Stuart schrieb: beim Ficken müssen sich Nicht-Asiaten ein wenig zurückhalten,

(18.02.2020, 16:56)Stuart schrieb: Sie ist schon sehr eng. Da muss man(n) viel Vorarbeit leisten und vorsichtig anfangen. Und sie muss entspannt und fit sein. Momentan ist sie das leider nicht so wirklich. Daher werde ich von weiteren Buchungen erst mal absehen. 

Aufgrund dieser Tatsachen und weil sie aktuell gestresst wirkt - erst mal nicht.
Zitieren
Wirklich gestresst wirkte sie beim heutigen Chat nicht, zumindest kurz angebunden. Sie schrieb, dass sie sich ein neues Apartment suchen müsste, da die Vermieter von ihrem Business erfahren hätten...
Zitieren
War heute bei ihr. Nettes Appartement nähe Hbf Ffm. Kannte sie nicht. Sie wirkte sehr aufgeschlossen und bemüht.Nette Veranstaltung. Man merkte ihr aber an , das sie wohl zu wenig Schlaf in den letzten Tagen hat.Kurze Pause würde ihr wohl gut tun.  Bin trotzdem auf meine Kosten gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Ynra
Wäre interessant zu wissen, wie lange du da warst und was du bezahlt hast. Danke.
Zitieren
1Std inkl 2 Extras/ 250€
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Gamelan,mark38,Muschkin
Hallo allerseits,

ich war letzte Woche auch bei Hillary....

Ich habe zu ihr kein eindeutiges Fazit.

Positiv war ihr Appartment, das war sauber und ordentlich, das mag ich! Terminfindung war gut, sie scheint gut beschäftigt, Termin wurde eingehalten und Kommunikation war gut.

Ihr Körper ist schon cool, ich mag ja ab und zu so laufende Meter, bei ihr kommt aber noch eine Weiblichkeit hinzu.

Auf der Matratze war ihr BJ sehr langsam, ich fands geil. Es kam viel Nähe auf und ZK wurden befriedigend ausgetauscht. Ihre Laute und Gequitsche erinnert mich eher an das Hundespielzeug im Maul eines Schäferhundes... ob echt oder nicht, keine Ahnung, antörnend war es nicht. Als Kompass was ihr nicht gefällt war es aber allemal.

Mein primäres Geschlechtsorgan hatte sehr guten Grip, meine mittelmäßige Größe konnte sie ohne Schmerzen ertragen.... Nach ein paar Stellungen kams mir wirklich gut, das war nett.

Fazit: Alles eingehalten, alles wirklich nett. Die Fotos bei ladies sind dann aber doch ordentlich bearbeitet, ihr Gesicht ist eher herb. Sie schien in der Tat etwas abgekämpft, herzlich war sie nicht wirklich.


Wiederholung: ja, das wird noch mal wiederholt wenn ich Lust auf eine sehr schmale Person habe. Suchtpotetial sehe ich für mich nicht.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,Dr.Stech,Muschkin,Spider1hb,mar347,DownToBuck,memphis,Hörbi,Investor,Marc Aurel,BigBoobLover,ch12345,Petrucc123456,Ynra,streuner-strolch,lekali
Hallo

War diese Woche auch mal wieder im Sharks und hatte eine schöne Zeit mit Hillary (2 Std.). Am Service hat sich bei ihr wenig geändert, außer dass sie sich jetzt Fingern lässt! Sie sagte, sie fliegt am Dienstag in die Heimat und kommt in 2-3 Wochen wieder. Gezahlt hab ich 250€ mit einem Extra!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,Ynra,Muschkin,morten,BigBoobLover,Marc Aurel,albatros,Sam888,mark38,Spitz81,neveroddoreven,Makaha,ffmjuergen
Moin Zusammen, 
kann mir Jemand sagen ob Hillary aus dem Urlaub zurück ist? 
Tia, morten
Zitieren
(06.08.2021, 17:24)morten schrieb: Moin Zusammen, 
kann mir Jemand sagen ob Hillary aus dem Urlaub zurück ist? 
Tia, morten


Meines Wissens noch nicht
Hoffe es mitzubekommen wenn sie wieder da ist
Denke im Laufe der nächsten Woche
Aber wer weiß.....
Zitieren
Ich finde Hillary ist ein super Frau. Ihr service is gut und fair. Sie ist sehr engagiert um die Wunsche der Kinde zu erfullen. Zwar sehr eng aber lasst sich gut ficken…
Zitieren
Dann berichte doch mal ausführlicher über Deine Erlebnisse mit ihr.
Zitieren
heute da
Zitieren
(07.08.2021, 20:33)diggi schrieb: heute da

Sicher das Hillary wieder da ist?
Zitieren