Hillary
(07.08.2021, 23:40)ffmjuergen schrieb: Sicher das Hillary wieder da ist?

Ja
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,morten
Danke schön,dann muss ich wieder dringend hin
Und werde berichten
Zitieren
Freitag war sie nicht da. Hab sie auch an diversen Wochentagen nur einmal angetrofen. Besser mit ihr vorher Kontakt aufnehmen ob sie da ist , sonst könntest du evtl leer bzw "voll" wieder rausgehen
Zitieren
Ja danke
Deutsche Handynummer scheint abgeschaltet

Hattest du sie diese Woche schon vor dem Samstag gesehen gehabt?
Zitieren
Falls jemand abklären könnte an welchen Tagen sie nicht da ist wäre ich sehr dankbar

Da sie bei mir einen tollen Bizarrservice bietet bin ich derzeit sehr fixiert auf sie
Danke
Zitieren
[quote pid='1090235' dateline='1628417157']
Hattest du sie diese Woche schon vor dem Samstag gesehen gehabt?
[/quote]

Diese Woche noch gar nicht gesehen. War aber auch nicht jeden Tag da Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Gestern vor Ort. Sehr skinny. Nur gesehen, nicht gesprochen, also keine Ahnung ob sie feste Tage hat. Sitzplatz gestern Sofa neben Zugang zu Zimmern hinter Aquarium.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,ffmjuergen,morten,Savage,neveroddoreven,sarut,memphis,mark38
Ihre bisherigen Telefonnummern scheinen nicht mehr zu gehen
Mache gerne vorab einen Termin aus


Muss ich scheinbar.mal auf Verdacht nach darmstadt
Nicht einfach bei gewissen privaten Konstellationen

Falls jemand was weiß in Sachen freien Tag gerne mitteilen

Danke 
Zitieren
Heute da
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mark38,morten,Höhlenschlumpf,BigBoobLover,ffmjuergen
(09.08.2021, 16:38)Dr.Stech schrieb: Heute da

(09.08.2021, 16:38)Dr.Stech schrieb: Heute da

Heute auch da und welch ein Glück
Kam zeitgleich mit mir an checkte ein und gleich nach dem aufhübschen im SM Raum EG für insgesamt 3 Stunden mit Pause verschwunden

Nach 4 Wochen Abstinenz sie wieder voll genossen

Tollen Blowjob geiles Lecken bei ihr und den Rest bizarres Programm wobeinich der devote Teil bin
Ich denke es macht ihr Spaß siebhat auch eigene Ideen

Preis im.mittlerweile dort üblichen Rahmen wobei ein Zuschlag für einen Sonderwunsch dazukam

Aber konnte ja auch 4 Wochen das Budget nicht beinihr ausgeben

Habe es in vollen Zügen genossen auch in der Pause beim Essen nett mit ihr unterhalten
Gehört auch einfach dazu

Bin happy und freue mich auf das nächste Mal

Danne an Alle die mir geholfen haben und mitteilten wann sienes ist

Normalerweise wird sie Donnerstags frei machen falls sie keinen lohnenswerten Termin hat
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Gog-ee,morten,DownToBuck,Muschkin,Hörbi,Spider1hb,Ynra,albatros,hermescali,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,BigBoobLover,verweser
He stern (Freitas) Hillary war on site im Sharks und ganz ungebucht (das heist kein Kunde aussen mich, naturlich!) fur fast die ganz Tag/Abend. Sie sitzt wie normal jetzt auf couch hinten Melissa (mit Meir Haar-farber) und hinten das Pole-Dance gebiet. Zenep und 3-4 Andersen girls dort auch. Hillary hat zu mit confirmiert das Donnerstag ist seine Rhuetag/Frei Tag. Alle Andersen Tagen der Woche sind Arbeits-Tagen fuer Hillary. Die hat mir gesacht dass normaleweis Sie kommt um 15.00-16.00 und bleibt im Club bis zum 23.00-00.00 + oder -. Great girl! Naturlich: Jede sein geschmach. Hillary ist ist mein geschmach!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,
Ich war nicht oft mit ihr ("Stammkunde" war ich ganz sicher nicht), aber doch das ein oder andere Mal. Aber wie an anderer Stelle hier berichtet, wollte sie bei mir für die erste 1h Nach-Corona-Session ohne Extras plötzlich 150.-€ statt 100.-€ -> Für mich gestorben. Sollte sie mich jemals wieder im Club von sich aus ansprechen, sage ich ihr das auch genau so.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra
(14.08.2021, 13:19)Baron von Geil schrieb: He stern (Freitas) Hillary war on site im Sharks und ganz ungebucht (das heist kein Kunde aussen mich, naturlich!) fur fast die ganz Tag/Abend. Sie sitzt wie normal jetzt auf couch hinten Melissa (mit Meir Haar-farber) und hinten das Pole-Dance gebiet. Zenep und 3-4 Andersen girls dort auch. Hillary hat zu mit confirmiert das Donnerstag ist seine Rhuetag/Frei Tag. Alle Andersen Tagen der Woche sind Arbeits-Tagen fuer Hillary. Die hat mir gesacht dass normaleweis Sie kommt um 15.00-16.00 und bleibt im Club bis zum 23.00-00.00 + oder -. Great girl! Naturlich: Jede sein geschmach. Hillary ist ist mein geschmach!


Ja das mit dem umgebucht hatte sie mir auch erzählt
Die Tage vorher wären nicht gut gewesen

Würde gerne öfter zu ihr gehen
Nur für mich einfacher mit Terminvereinbarung
Da aber ohne Kontaktmöglichkeit ist es schwer

Mal schauen
Nächste Woche habe ich vor noch einmal hinzugehen
Zitieren
Aber Kollege - jetzt mal ehrlich. Wenn Du schon ausgiebige Sessions mit Deiner Top veranstaltest hast Du nicht mal ihre Telefonnummer ? Das scheint mir allerdings mehr als merkwürdig. - Riecht schon etwas nach Liebeskasper.
Carpe diem
Zitieren
Soll auch Leute geben, die prinzipiell keine Telefonnummern mit Huren austauschen. Ich finde es nicht verwerflich, im Forum nach Anwesenheit und Arbeitstagen zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Spider1hb,ffmjuergen,MilknCoke,Marc Aurel
Hatte entweder einen schlechten Tag oder sie mag mich nicht. Grübel Wollte die Gelegenheit nutzen und versuchte sie anzusprechen. War anscheinend erschrocken, dass ich das tat oder gewagt habe. Da sie noch „gesprächiger“ war als ich, was wirklich eine Kunst ist, Wink hab ich’s dann halt gelassen. Wollte dann eigentlich mit Esra, die war aber dann verschwunden. Heul War irgendwie nicht mein Tag. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel
Also gut drauf war sie ja.
Die liebt mich so heiss und innig, dass sie sogar nicht sauer ist,
wenn ich sie nicht buche Big Grin
Aber sie hat leider noch mehr abgenommen.
Gibt es da einen Wettstreit zwischen ihr und Esra.
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Magerste im ganzen Land."
Bitte nicht.
Das ist doch alles schon grenzwertig. Wein

Jack, "fucking bones" ist nicht mein Ding
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,MilknCoke
Samstag 15.8.

Nachdem ich vom ersten Zimmer erholt war, auf Brautschau für das nächste.

Blick auf die Bar. Steht da ein süßer kleiner Knackarsch über super-schlanken zierlichen Beinen und viel zu hohen Schuhen.
Setzt sich auf den von euch beschriebenen Platz. Könnte das Hillary sein?

Hätte sie von mir aus nicht gebucht (zu viel Tinte, Gesicht wirkte gestresst). Hatte aber eure guten Erfahrungen im Hinterkopf und sie angeprochen. Vielen Dank dafür; sonst hätte ich ein großes Erlebnis verpasst.

Es war (wen wundert es in diesem Thread) tatsächlich Hillary.
Optisch ähnlich wie auf diesen Bildern:
Die Brüste sind jetzt nur noch halb so groß.

PST eher konventionell. Die Wohnungsjobs und die Arbeit in der Schweiz haben ihr nicht so gut gefallen. Im Sharks fühlt sie sich wohler. Sie erwähnte, dass sie von unhygienischen Männern abgetörnt wird. Ich war von der Sonne draußen etwas verschwitzt. Ich bot ihr an, eine Dusche zu nehmen und mit ihr aufs Zimmer zu gehen, wenn sie auf mich wartet. Gesagt, getan. Ein Extra-Lob habe ich dafür nicht bekommen. Sie saß nach der Dusche noch da, also konnte es losgehen. 150€ für 60 min.

Auf dem Zimmer bat ich sie, ihre Schuhe auszuziehen; danach war noch viel weniger von ihr übrig.
Ankuscheln im Stehen. Küsse auf Hals und Nacken hatten eine starke Wirkung auf sie. So langsam taute sie auf und fasste Vertrauen zu mir. Ihr eigener Duft ist ungewöhnlich und unvergleichlich. Mit Worten nicht zu beschreiben.

Danach BJ, ich auf dem Rücken. Sie sehr ausdauernd. Hat fast 30 min durchgehalten und hätte auch länger gemacht, wenn ich nicht unterbrochen hätte.

Ich wollte 69 auf der Seite. Hat sie zuerst nicht verstanden und meinte, das hätte sie noch nie gemacht. Hat das wirklich noch keiner von euch mit ihr ausprobiert? Mit kleinen zierlichen Frauen funktioniert das super.

BJ kann sie, wie mehrfach beschrieben, sehr gut. Bei 69 seitwärts kann man sie gleichzeitig schön am Becken packen, Po kneten und küssen (ab und zu ein bisschen reinbeißen, muss auch sein), das Lustzentrum intesniv erkunden. Wie andere schon beschrieben haben: wenn man die richtigen Knöpfe drückt, geht sie super ab. Irgendwann merke ich, dass über mir ein kleines zartes Beinchen zappelt. Kein Problem, das zu liebkosen und auch ein bisschen anzuknabbern. Und wieder zurück zu ihren Schamlippen, die mich schon erwartet haben.

Als nächstes: Reiten. Ich dachte mir, für so ein zartes Häschen ist das das Beste. Ziemlich schnell ging ihr dabei die Puste aus. Sie machte mir ein Geständnis: alle Männer wollen von ihr nur das Eine; nämlich dass sie reitet. Ihr gefällt das leider nicht so gut.
Also, was tun? Missio? Kann ich nicht machen; ich würde das zarte Wesen zerquetschen. Doggy? Eher nicht, mit einem Hauch von Nichts vor mir.

Also dann: nächster Geheimtipp mit zarten zierlichen Frauen: Löffelchen. Das kannte sie anscheinend. Für mich etwas anstrengender als Reiten; hat uns beiden gut gefallen.
Ich habe die meiste Bewegungsarbeit gemacht, hatte aber, das ist wichtig dabei, noch eine Hand frei, um sie von Kopf bis Zeh zu erkunden.
Nackenküsse in dieser Stellung natürlich sehr einfach, auch Lippen- und Zungenküsse. Wange streicheln, Brüste kneten, zur Muschi vorarbeiten, die Clit und Umgebung verwöhnen, wieder Pobacken kneten, schlanke Fesseln packen (ein großer Upturner für mich).

Zum AST nebeneinander gelegt, gegenseitig angeschaut und uns eine Menge Dinge erzählt, die uns eingefallen sind. Dabei sind wir uns persönlich sehr nahe gekommen, wie mir das selten in diesem Business passiert ist. Details werde ich hier natürlich nicht beschreiben.

Beim Weg die Treppe runter wirkte sie viel entspannter als die Treppe hoch.

Wem das gefallen könnte, was ich hier beschieben haben, der kann eine gute Zeit mit ihr erleben. Wer andere Erfahrungen sucht: ihr werdet andere finden. Ihr erspart euch und Hillary viele Bad Vibrations.

Wenn ihr euch für sie entscheidet und sie Gutes für euch getan hat, gebt es bitte in dieser Form an sie zurück:
  • viele Hals- und Nackenküsse
  • lasst sie nicht reiten
  • verhandelt nicht über den Preis; akzeptiert ihre Bedingungen oder lasst es bleiben
  • behandelt sie wie eine Frau und nicht wie ein Plastikpüppchen
Danach war war der Grill eröffnet. Ich hätte gern mit ihr diniert; auch um sie etwas aufzupäppeln. Sie meine, sie hätte erst gegessen und könnte erst wieder in 2 Stunden. Schade.
(Fängt an als Off-Topic; ab Ende kriege ich wieder den Dreh zu Hilary).
Anstehen an der Schlange.
Als ich vorn war, war Beef aus.
Vom Geflügel hatte mir Hilary abgeraten, Pork hatte sie mir empfohlen.
Bei Pork waren nur noch Bratwurst (wollte ich nicht) und eine rote Wurst mit schwarzen Punkten. Die hab ich genommen, da danach nichts anderes mehr kam.
Entpuppte sich als angebrannte Käsekrainer. Eine Käsekrainer muss man nicht grillen. Erwärmen, bis der Käse schmilzt reicht vollkommen aus; auch mit Dampf oder Mikrowelle.

Etwas angepisst über den eingeschränkten kulinarischen Genuss, habe ich gegessen. Habe dann gemerkt, dass ich noch den Geruch von Hilary um mich trage: ihr Parfum, ihre eZigarette, den Duft, den sie abgibt, wenn sie sexuell erregt ist. Dazu im Mund noch den Geschmack vom 69 mit ihr.

Und so hat Hilary es geschafft, aus einem verbrannten Käsewürstchen ein Erlebnis zu machen, das ich lange nicht vergessen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Dr.Stech,Jack Sparrow,ffmjuergen,Muschkin,Cyper,DownToBuck,Hörbi,Ynra,morten,Marc Aurel,tailwip,larkovich,Richi,albatros,,mar347,Saucisse,atlantisfan,verweser
(15.08.2021, 18:39)Gerard schrieb: Sie erwähnte, dass sie von unhygienischen Männern abgetörnt wird. Ich war von der Sonne draußen etwas verschwitzt. Ich bot ihr an, eine Dusche zu nehmen und mit ihr aufs Zimmer zu gehen, wenn sie auf mich wartet. Gesagt, getan. Ein Extra-Lob habe ich dafür nicht bekommen. 

Echt jetzt?  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich
Am Sonntag habe ich sie erstmals nach unserem letzten Stelldichein am Gründonnerstag gesehen. Sie flezte im Sofa mit Rücken zum Publikum .... also ein Bedürfnis sich aufzudrängen hat sie nicht versprüht und das verspürte ich umgekehrt auch nicht (blieb mir die "Maaaaaaamaaaa"-Leier beim CL erspart). Um 22:30 Uhr war sie schon wieder auf dem Weg zum Ausgang.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,DownToBuck